VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
meine3 favoriten sind Argentinien, Messi und La Pulgaeiner von den 3 holt den titel
brasilien topfavorit, dazu spanien und italien.belgien wäre in europa für mich der geheimfavorit schlechthin, aber so wie auch die schweiz nur aussenseiterchancendeu fliegt im viertelfinale raus, so pessimistisch war ich noch nie
verliert mir Chile nicht aus den Augen ...... schätze sie momentan stärker ein als Italien, Belgien oder oder oder ......
Asamoah-Comeback dann halt.
Spaniens vorläufiger Kader:Tor: Casillas, Reina, De GeaAbwehr: Ramos, Pique, Albiol, J. Martínez, Juanfran, Alba, Azpilicueta, Carvajal, MorenoMittelfeld: Xavi, Xabi Alonso, Iniesta, Koke, Busquets, Cazorla, Iturraspe, Fabregas, Thiago, Mata, Silva, NavasSturm: Pedro, Diego Costa, Villa, Torres, Negredo, Llorentehachja spieler wie Isco mal einfach zu Hause lassen zu können ist schon was.
Geld ist auf Chile gesetzt, dass sie zumindest VF schaffen
Spanien: Nein, jeder zyklus hat nen EndeBrasilien: Favorit ganz klar, aber Confed Sieger gewinnt nie WMArgentinien: Schrott Abwehr und Mittelfeld,, kein Tevez im Sturm wahrscheinlich.. max ViertelfinaleFrankreich, Niederlande usw: Nicht euer Ernst oder Deutschland: Riesiges Potenzial, Halbfinale locker drin aber mit dem Trainer gibt nie nen Titel Italien: Kann jeden schlagen und gegen jeden rausfliegen, so lang wir nicht auf Brasilien treffen ist alles gut Bleiben nur noch Kolumbien und Belgien.. die einen verlieren ohne Falcao in Topform viel Substanz und die anderen können ne gute WM spielen, sind abr zu grün hinter den Ohren für den ganz großen Wurf..Klima wird sowieso das entscheidende sein.. nur wer sich da gut einfindet hat ne Chance und da sehe ich alle im Vorteil, die bereits Confed Cup gespielt haben
Deutschland: Riesiges Potenzial, Halbfinale locker drin aber mit dem Trainer gibt nie nen Titel