VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man sieht doch auch hier, wie die meinungen auseinandergehen. alle finden özil scheiße, ausser juffo, für ihn ist er weltklasse
Keine Ahnung was mit Götze los ist. So richtig überzeugt hat er auch bei Bayern nur in ein paar Spielen.Irgendwie habe ich mir da mehr von ihm erwartet. Wenns ganz dumm läuft entwickelt der sich überhaupt nicht mehr weiter.
Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 04. Juli 2014, 08:59:23Keine Ahnung was mit Götze los ist. So richtig überzeugt hat er auch bei Bayern nur in ein paar Spielen.Irgendwie habe ich mir da mehr von ihm erwartet. Wenns ganz dumm läuft entwickelt der sich überhaupt nicht mehr weiter.Das wünsche ich ihm selber schuld, wäre ja nicht der erste, der meint zu früh wechseln zu müssen...das stimmt allerdings, ich habe zwar nicht viele Spiele der Bayern aktiv verfolgt. Aber bei Dortmund hat er mir um einiges besser gefallen
nee der wurde einfach völlig überbewertet ...... für mich iser n Schleicher
Zitat von: Leitwolf232 am 04. Juli 2014, 09:38:31Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 04. Juli 2014, 08:59:23Keine Ahnung was mit Götze los ist. So richtig überzeugt hat er auch bei Bayern nur in ein paar Spielen.Irgendwie habe ich mir da mehr von ihm erwartet. Wenns ganz dumm läuft entwickelt der sich überhaupt nicht mehr weiter.Das wünsche ich ihm selber schuld, wäre ja nicht der erste, der meint zu früh wechseln zu müssen...das stimmt allerdings, ich habe zwar nicht viele Spiele der Bayern aktiv verfolgt. Aber bei Dortmund hat er mir um einiges besser gefallenGilt das nich sogar mittlerweile für jeden jüngeren Spieler der zu den Bayern wechselt?Wer weiß, in 1-2 Saisons max. sehen wir ihn dann nur noch auf der Bank rumgammeln und dann erfolgt auch schon wieder der Wechsel zu einem anderen Team.Is doch schon mit so vielen passiert.
Tja bei Dortmund hat er des öfteren Leute stehen lassen. sowohl zentral, aber auch wenn er über die außen kam...hauptsache fett abkassieren viel mehr ist es doch gar nicht. Hat Pep ihm ja nen richtigen Schub gegeben
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
drücke meiner zweiten nation belgien die daumen
what a pass
Wie lange wird denn Neymar ausfallen? Weil Wirbelbruch hört sich für mich noch länger an wie Kreuzbandriss.