Autor Thema: Brasilien 2014  (Gelesen 52194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brasilien 2014
« Antwort #1140 am: 14. Juli 2014, 01:03:38 »
Stimmt das ? Messi hat den Golden Ball geholt ?

Jo, so ist es!  :verweis:
Bonus halt

Trolo

  • Gast
Re: Brasilien 2014
« Antwort #1141 am: 14. Juli 2014, 01:54:25 »
Ich weiß es gibt paar vollidioten die uns ins schlechte Licht rücken, aber ich bin Stolz zu sagen dass wir WELTMEISTER geworden sind. Ich bin 24 Jahre alt und wir warten seit 24 Jahre auf diesen Titel.
Ich habe angefangen mit 12 Fussball anzuschauen ich habe die WM 2002 erlebt wo Deutschland in Finale gegen Brasilien verlor. Ich schaute es damals mit einem Kollegen und seinem Vater. Er hatte eine träne gehabt und sagte: "Es entsteht eine tiefe Narbe in Deutschland." Seitdem haben wir uns auch erholt gehabt.
Dann hatten unsere Sommermärchen und zwar in Deutschland Wm 2006. Wir verloren in der Verlängerung gegen Italien und mir kam die Emotionen so hoch dass ich weinen musste. Aber ich habe nicht die Hoffnungen gehabt dass wir eines Tage die WM gewinnen.
Dann kam 2010 die WM in Südafrika, ich war sehr stolz auf unseren goldenen Generation. Aber die spanische Dominanz hat uns leider überrollt. Da habe ich gedacht wir müssen 2014 Weltmeister werden oder ich erlebe diesen Tag niemals.
Und es war soweit wir haben heute gewonnen. Ich bin zwar kein Vollblut deutscher aber ich bin hier geboren, ich bin ein Teil von euch. Ich habe mit euch geweint und mit euch gefeiert. Auch heute haben wir in Pforzheim, auf der Straße gefeiert. Ich habe meine Seele rausgebrüllt. Die Niederlagen der 3 WMs haben dazu benötigt dass ich meine Seele rausschreie. Ich freue mich für uns dass wir endlich nach 24 Jahren WELTMEISTER sind.
In Liebe Saim.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.590
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brasilien 2014
« Antwort #1142 am: 14. Juli 2014, 02:06:08 »
Ich weiß es gibt paar vollidioten die uns ins schlechte Licht rücken, aber ich bin Stolz zu sagen dass wir WELTMEISTER geworden sind. Ich bin 24 Jahre alt und wir warten seit 24 Jahre auf diesen Titel.
Ich habe angefangen mit 12 Fussball anzuschauen ich habe die WM 2002 erlebt wo Deutschland in Finale gegen Brasilien verlor. Ich schaute es damals mit einem Kollegen und seinem Vater. Er hatte eine träne gehabt und sagte: "Es entsteht eine tiefe Narbe in Deutschland." Seitdem haben wir uns auch erholt gehabt.
Dann hatten unsere Sommermärchen und zwar in Deutschland Wm 2006. Wir verloren in der Verlängerung gegen Italien und mir kam die Emotionen so hoch dass ich weinen musste. Aber ich habe nicht die Hoffnungen gehabt dass wir eines Tage die WM gewinnen.
Dann kam 2010 die WM in Südafrika, ich war sehr stolz auf unseren goldenen Generation. Aber die spanische Dominanz hat uns leider überrollt. Da habe ich gedacht wir müssen 2014 Weltmeister werden oder ich erlebe diesen Tag niemals.
Und es war soweit wir haben heute gewonnen. Ich bin zwar kein Vollblut deutscher aber ich bin hier geboren, ich bin ein Teil von euch. Ich habe mit euch geweint und mit euch gefeiert. Auch heute haben wir in Pforzheim, auf der Straße gefeiert. Ich habe meine Seele rausgebrüllt. Die Niederlagen der 3 WMs haben dazu benötigt dass ich meine Seele rausschreie. Ich freue mich für uns dass wir endlich nach 24 Jahren WELTMEISTER sind.
In Liebe Saim.

 :zustimm:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brasilien 2014
« Antwort #1143 am: 14. Juli 2014, 02:37:00 »
Ich weiß es gibt paar vollidioten die uns ins schlechte Licht rücken, aber ich bin Stolz zu sagen dass wir WELTMEISTER geworden sind. Ich bin 24 Jahre alt und wir warten seit 24 Jahre auf diesen Titel.
Ich habe angefangen mit 12 Fussball anzuschauen ich habe die WM 2002 erlebt wo Deutschland in Finale gegen Brasilien verlor. Ich schaute es damals mit einem Kollegen und seinem Vater. Er hatte eine träne gehabt und sagte: "Es entsteht eine tiefe Narbe in Deutschland." Seitdem haben wir uns auch erholt gehabt.
Dann hatten unsere Sommermärchen und zwar in Deutschland Wm 2006. Wir verloren in der Verlängerung gegen Italien und mir kam die Emotionen so hoch dass ich weinen musste. Aber ich habe nicht die Hoffnungen gehabt dass wir eines Tage die WM gewinnen.
Dann kam 2010 die WM in Südafrika, ich war sehr stolz auf unseren goldenen Generation. Aber die spanische Dominanz hat uns leider überrollt. Da habe ich gedacht wir müssen 2014 Weltmeister werden oder ich erlebe diesen Tag niemals.
Und es war soweit wir haben heute gewonnen. Ich bin zwar kein Vollblut deutscher aber ich bin hier geboren, ich bin ein Teil von euch. Ich habe mit euch geweint und mit euch gefeiert. Auch heute haben wir in Pforzheim, auf der Straße gefeiert. Ich habe meine Seele rausgebrüllt. Die Niederlagen der 3 WMs haben dazu benötigt dass ich meine Seele rausschreie. Ich freue mich für uns dass wir endlich nach 24 Jahren WELTMEISTER sind.
In Liebe Saim.

 :zustimm:


 :jubeln: :jubeln: so ist es und so soll es sein :jubeln: :jubeln:


 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

schöne worte esran :ja:


Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Brasilien 2014
« Antwort #1145 am: 14. Juli 2014, 21:26:22 »
Tevez ist ja ein Enfant terrible was man so liest ...... sehr viel Streit mit allen !

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/argentinische-nationalmannschaft-tevez-spaltet-die-nation-12738235.html

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: Brasilien 2014
« Antwort #1146 am: 14. Juli 2014, 21:29:48 »
Tevez ist ja ein Enfant terrible was man so liest ...... sehr viel Streit mit allen !

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/argentinische-nationalmannschaft-tevez-spaltet-die-nation-12738235.html

In Argentinien hält sich das Gerücht, Sabella habe Messi die Entscheidung überlassen, ob Tevez weiter in der Nationalmannschaft eine Rolle spielen solle oder nicht. Bei der Copa America im eigenen Land huldigten die Fans in den argentinischen Stadien mit ihren Plakaten und Bannern Tevez und nicht Messi. Auch mannschaftsintern galt das Verhältnis der beiden Platzhirsche als angespannt. Messi heißt es, sei eifersüchtig auf die Zuneigung der Fans für Tevez, die ihm lange Zeit verwehrt blieb. Tevez wiederum wolle sich Messi taktisch nicht unterordnen.


da habt ihr es... selbst die deutschen Medien können übersetzen  :peace:
Stress mit jedem? Wem denn? Obwohl er Stress mit Mancini hatte, verliert dieser weiterhin nur Gutes über Tevez.. bei Juve auch noch nicht einmal was erlaubt..
Er ist der Held und Messi nicht.. das ist das einzige Problem in dieser Story..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Brasilien 2014
« Antwort #1147 am: 14. Juli 2014, 21:33:15 »
er wurde ja aussortiert ...... Gerüchte sind Gerüchte ......aber anscheinend wollte Sabella nicht Messi und Tevez im Team haben  :verweis:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.590
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brasilien 2014
« Antwort #1148 am: 14. Juli 2014, 21:36:18 »
Naja, seis drum... So schlecht, wie Messi gemacht wird, war er gestern nicht.
Ob er nochmal die Chance erhält und in einem WM-Finale steht  :gruebel:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Brasilien 2014
« Antwort #1149 am: 14. Juli 2014, 21:37:53 »
Naja, seis drum... So schlecht, wie Messi gemacht wird, war er gestern nicht.
Ob er nochmal die Chance erhält und in einem WM-Finale steht  :gruebel:

weiß man nicht ..... gestern hätte er es sogar selber machen können ...... eigetlich hat er es Higuain und Palacio zu verdanken, dass ihm dieser Titel verwehrt blieb  :motz: :lach: das ist aber eben auch das Glück was man immer braucht ..... paar Zentimeter entscheiden über den Weltmeister
« Letzte Änderung: 14. Juli 2014, 21:38:37 von Bombali »

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.756
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brasilien 2014
« Antwort #1150 am: 14. Juli 2014, 21:43:59 »
Dass Palacio überhaupt dabei war versteh ich bis jetzt nicht. Bis auf beschissen aussehen mit seinen 3 haaren auffem kopp hat er ja nicht viel gemacht auf dem Feld  :rofl:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Brasilien 2014
« Antwort #1151 am: 14. Juli 2014, 21:45:26 »
Dass Palacio überhaupt dabei war versteh ich bis jetzt nicht. Bis auf beschissen aussehen mit seinen 3 haaren auffem kopp hat er ja nicht viel gemacht auf dem Feld  :rofl:

der hat 2 mal son Ding verkackt ...... schon gegen Holland der süße Kopfball aus 8 Metern, anstatt einfach rein zu schieben  :mrgreen:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: Brasilien 2014
« Antwort #1152 am: 14. Juli 2014, 21:46:56 »
Dass Palacio überhaupt dabei war versteh ich bis jetzt nicht. Bis auf beschissen aussehen mit seinen 3 haaren auffem kopp hat er ja nicht viel gemacht auf dem Feld  :rofl:

womit wir wieder bei tevez wären... aber jeder ist seines Glückes Schmied  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Brasilien 2014
« Antwort #1153 am: 14. Juli 2014, 21:47:39 »
Dass Palacio überhaupt dabei war versteh ich bis jetzt nicht. Bis auf beschissen aussehen mit seinen 3 haaren auffem kopp hat er ja nicht viel gemacht auf dem Feld  :rofl:

womit wir wieder bei tevez wären... aber jeder ist seines Glückes Schmied  :peace:

mit Tevez wären die schon Vorrunde raus  :lach:

Bluedragon

  • Gast
Re: Brasilien 2014
« Antwort #1154 am: 14. Juli 2014, 21:47:50 »
@DP
Pardon, klingt für mich immer noch nicht glaubwürdig. Zumal beide Spieler dies dementieren. Er war schon unter Batista aussortiert und wurde dies konsequent unter Sabella. Der Mann stand sich zur City Zeit einfach selbst im Weg.

Dieses 'Messi wollte es so' klingt auch sehr nach revangistischer Behauptung aus Richtung der heissblütigen Fans, die ja von Messi nicht viel halten..

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Brasilien 2014
« Antwort #1155 am: 14. Juli 2014, 21:49:38 »
wo gehen Juventini nach der Vorrunde einer WM hin ? Too hus ........  :rofl:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: Brasilien 2014
« Antwort #1156 am: 14. Juli 2014, 21:49:51 »
@DP
Pardon, klingt für mich immer noch nicht glaubwürdig. Zumal beide Spieler dies dementieren. Er war schon unter Batista aussortiert und wurde dies konsequent unter Sabella. Der Mann stand sich zur City Zeit einfach selbst im Weg.

Dieses 'Messi wollte es so' klingt auch sehr nach revangistischer Behauptung aus Richtung der heissblütigen Fans, die ja von Messi nicht viel halten..

ja kann man so sehen  :peace:
ich sehs trotzdem anders... nach dieser Saison gabs keinen Grund ihn zu Hause zu lassen... und Batista hat ihn am Ende doch mitgenommen... genauso hätte es Sabella machen können.. hat er nicht, Gründe hab ich schon genannt... Wahrheit werden wir wohl nie erfahren  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Bluedragon

  • Gast
Re: Brasilien 2014
« Antwort #1157 am: 14. Juli 2014, 21:53:08 »
Vielleicht ist der Coach auch jetzt bald weg (hat er, glaube ich, angekündigt) bzw. lässt sich dabei auf Kompromisse ein. Und Tevez kommt wieder zu. Mal sehen.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Brasilien 2014
« Antwort #1158 am: 14. Juli 2014, 21:55:01 »
Vielleicht ist der Coach auch jetzt bald weg (hat er, glaube ich, angekündigt) bzw. lässt sich dabei auf Kompromisse ein. Und Tevez kommt wieder zu. Mal sehen.

jetzt sind Brot und Spiele vorbei ..... nun schauen wir wieder nach Palästina, wo Israel widerlich gegen Gaza vor geht .....

Mineau

  • Gast
Re: Brasilien 2014
« Antwort #1159 am: 14. Juli 2014, 22:13:15 »
....und den friedliebenden Hamas-Bubies das Tischfeuerwerk kaputt macht.


Die Medaille hat immer 2 Seiten.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Brasilien 2014
« Antwort #1160 am: 14. Juli 2014, 22:16:51 »
die Medaille hat 2 Seiten und nun ist die Frage wie man diesen Konflikt überhaupt lösen kann ...... mal paar Videos gesehn von Israelis die Palästiner zu Tode prügeln, immer und immer wieder zuschlagen, treten, Schuhe ins Gesicht drücken und drehen. Unglaublich dieser Hass ...... und wo Hass herrscht kann Frieden nicht gedeihen ...... die Hamas schießt eine Bombe und 100 kommen zurück aus Israel mit der Rüstungsindustrie im Rücken  :zustimm:

Bluedragon

  • Gast
Re: Brasilien 2014
« Antwort #1161 am: 14. Juli 2014, 22:52:58 »
Schuster bleib bei deinen Leisten bzw. beim Fredtitel.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Brasilien 2014
« Antwort #1162 am: 14. Juli 2014, 23:37:21 »
ist doch vorbei  :mrgreen:

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Brasilien 2014
« Antwort #1163 am: 14. Juli 2014, 23:37:30 »
Er kann ja einen Thread im Offtopic erstellen. Erfahrungsgemäß eskaliert die "Diskussion" bei dem Themenfeld jedoch schon am selben Abend.  :|

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Brasilien 2014
« Antwort #1164 am: 14. Juli 2014, 23:38:56 »
Er kann ja einen Thread im Offtopic erstellen. Erfahrungsgemäß eskaliert die "Diskussion" bei dem Themenfeld jedoch schon am selben Abend.  :|

du hast recht ..... deshalb mach ich es auch nicht ...... gibt ja einen Politik Thread

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Brasilien 2014
« Antwort #1165 am: 15. Juli 2014, 09:15:24 »
 :rofl: :rofl: :rofl:
Zitat
Manuel Neuer spielte während der WM zwei erfolgreiche Pässe mehr als Messi.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Brasilien 2014
« Antwort #1166 am: 15. Juli 2014, 12:02:08 »
wenn Deutschland sonne löchrige Abwehr hat  :rofl:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Brasilien 2014
« Antwort #1167 am: 19. Juli 2014, 01:51:53 »
ich freue mich auf die WM DVD  :grinsevil: :jubeln: :peace:

54 Bern

74 Deutschland

90 Italien

2014 Brasilien

ne bessere Sammlung gibt es nicht .......  :mrgreen: