Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager
Fankneipe => Die pure Realität => Thema gestartet von: Ch4m3l30n am 13. Oktober 2010, 20:14:01
-
Nach dem Rücktritt von Chung Mong-Joon als Gegenkandidat für den Posten als Fifapräsident steigen die Chancen für Blatter die Wahl im Juni 2011 zu gewinnen.
Alles nachzulesen Hier: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1052875
Für mich stellt sich die Frage ob Chung gekauft wurde mit der Vergabe des WM-Ortes, den ich persönlich traue Blatter mit seiner Vetternwirtschaft diesen Schritt durchaus zu.
Wenn es nach dem Schweizer geht wird die FIFA zur Erbmonarchie Blatter. :lach:
-
der typ gehört sowas von abgesetzt, aber das ist - wie du es beschrieben hast - alles vetternwirtschaft...
-
Ich bin ja eigentlich kein Typ, der einem Menschen den Tod wünscht, aber dem Blatter wünsche ich dies, am besten qualvoll :) :scherzkeks: Nein mal ehrlich, der Blatter ist ja schon scheintod und kandidiert zur 4. Amtsperiode? Kann ich überhaupt nicht ab. Der Fussball stagniert durch die Regelwerke der FIFA. Blatter ist ein Monarch, eine Demokratie ist nicht möglich. Ein junger Mann (oder Frau) wäre was für diesen Platz. Ich hoffe dass er nicht gewinnt, aber nach dem Rücktritt des Gegenkandidaten ist der wohl geschenkt. Ich bin für Alexi Lalas als FIFA Präsident :scherzkeks: :scherzkeks:
-
Is Lalas nich in LA eingespannt? :gruebel:
-
Es gibt auf der ganzen Welt nur eine Person, die den Job als FIFA-Boss zur vollsten Zufriedenheit aller ausführen könnte. Und diese Person kommt ausgerechnet aus Deutschland... ;)
-
Es gibt auf der ganzen Welt nur eine Person, die den Job als FIFA-Boss zur vollsten Zufriedenheit aller ausführen könnte. Und diese Person kommt ausgerechnet aus Deutschland... ;)
Loddar :jubeln: :jubeln:
:rofl:
-
Es gibt auf der ganzen Welt nur eine Person, die den Job als FIFA-Boss zur vollsten Zufriedenheit aller ausführen könnte. Und diese Person kommt ausgerechnet aus Deutschland... ;)
Loddar :jubeln: :jubeln:
:rofl:
Nah dran, aber doch knapp daneben... :lach:
-
Uli oder franz :)
-
Magath :scherzkeks:
-
merkel ^^
-
Das kann doch eigentlich nur der Franz machen, oder..? :zustimm:
-
Neee, ich habs!!
Don Hupe for Prääääsident! :jubeln:
-
Ich bin für Kofi Annan (http://de.wikipedia.org/wiki/Kofi_Annan) :scherzkeks: :scherzkeks:
-
Der Korruptionsverdacht bei der FIFA zieht weitere Kreise. Zen Ruffinen, ex Generalsekretär der FIFA, hat der Sunday Times ein paar Namen gegeben, welche bei einer Vergabe zur WM Austragung 2018 und 2022 bestechlich wären. Laut Sunday Times mit Videoaufnahmen. :motz: :nein: Zudem hat es auch die UEFA erwischt. Da wurden anscheinend auch der eine oder andere geschmiert, für die EM 2012 in Polen und Ukraine, da betrifft es der Vorstand