so hab mir jetzt mal das spiel angeschaut, hatte gestern keine zeit und heute einen fetten brummschädel...
die bayern spielen ja wirklich nicht 1.liga reif... peinlich peinlich... aber wieder geil diese verdammten, dummen innenverteidiger, wie kann das sein, dass wir hier nur kopfballgegentore bekommen, war das denn in der hinserien auch so?... wo sind lucio und van buyten? immer kommen die stürmer frei zum kopfball... mit tut der kahn richtig leid, an seiner stelle würd ich nach der saison zurücktreten... wann ist ismael wieder fit.. der lucio muss raus... der spielt so ein mist zusammen und ich glaube das macht der bewusst, da die bayern doch seinen wechsel zu real im sommer verhindert hatten... warum stellen die nicht demichelis in die abwehr und lucio damit raus... hargreaves ist ja jetzt wieder da im defensiven mittelfeld...
ach ja scheiß sturrer bock, dieser hoeneß, das ist die konsequenz wenn man keinen spielmacher in der winterpause holt, obwohl man deutlich gesehn hat, das man einen brauch... ich könnt den schlagen diesen ar***
soo trotzdem glaub ich, das wir bielefeld schlagen denn die spielen auch scheiße