Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 516580 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #180 am: 22. Oktober 2006, 16:21:22 »
lol das jawohl eindeutig zu sehen, da gibs gar nix drüber nachzudenken 

nanu, wo is denn dein sachverstand hin? ;)

Ich denke eher bei dir spricht der Bayern-Fan heraus Superbj.
Denn Bremen ist mit Abstand technisch versierter als die Bayern es sind. Nenn mir nur einen Spieler bei Bayern, der es rein von der Technik her mit Spieler wie Diego oder Klose aufnehmen kann.
Bayern hat einfach bis auf Schweini keinen Techniker in der Mannschaft, die anderen sind alles nur Kämpfer oder Brecher, wie Demichelis, van Bommel, Pizarro oder Makaay. Das sind nicht die filigransten Techniker, dass kein auch keiner behaupten.

Bremen ist zur Zeit einfach um längen besser als Bayern und spielt mit Abstand den schönsten Fußball in Deutschland.

also klose jetz als versierten techniker hinzustellen is ja wohl lachhaft. sicher schießt er viele tore und ist ein top-stürmer, aber deshalb ist er noch lange kein top-techniker. mit den bayern-spielern die du genannt hast geh ich voll mit, bis auf pizarro, der junge is richtig gut am ball. desweiteren gibt es bei den bayern noch spieler wie schweinsteiger, dos santos, santa cruz, karimi, sagnol....aber die sind natürlich die reinsten stolperspieler  :rolleyes:

am besten gefällt mir dein letzter satz, da du mit "zur zeit" den nagel auf den kopf triffst. das fehlt mir bei den anderen....
den satz unterschreib ich dir....
Klose trifft aber in der letzten Zeit auch nicht mehr.
Bremen hat außer Diego, auch nur in Deutschland eingekauft z.B. Mertesacker.

aha - und den hugo almeida hat allofs in ostfriesland geliehen.... :juggle:

und klose braucht nicht treffen - solange der bursche 2 gegenspieler bindet..... :D
Naja, eher einen. Ach komm über solche Billigspieler müssen wir nicht reden.

Il Mikkali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #181 am: 22. Oktober 2006, 16:22:13 »
lol das jawohl eindeutig zu sehen, da gibs gar nix drüber nachzudenken 

nanu, wo is denn dein sachverstand hin? ;)

Ich denke eher bei dir spricht der Bayern-Fan heraus Superbj.
Denn Bremen ist mit Abstand technisch versierter als die Bayern es sind. Nenn mir nur einen Spieler bei Bayern, der es rein von der Technik her mit Spieler wie Diego oder Klose aufnehmen kann.
Bayern hat einfach bis auf Schweini keinen Techniker in der Mannschaft, die anderen sind alles nur Kämpfer oder Brecher, wie Demichelis, van Bommel, Pizarro oder Makaay. Das sind nicht die filigransten Techniker, dass kein auch keiner behaupten.

Bremen ist zur Zeit einfach um längen besser als Bayern und spielt mit Abstand den schönsten Fußball in Deutschland.

also klose jetz als versierten techniker hinzustellen is ja wohl lachhaft. sicher schießt er viele tore und ist ein top-stürmer, aber deshalb ist er noch lange kein top-techniker. mit den bayern-spielern die du genannt hast geh ich voll mit, bis auf pizarro, der junge is richtig gut am ball. desweiteren gibt es bei den bayern noch spieler wie schweinsteiger, dos santos, santa cruz, karimi, sagnol....aber die sind natürlich die reinsten stolperspieler  :rolleyes:

am besten gefällt mir dein letzter satz, da du mit "zur zeit" den nagel auf den kopf triffst. das fehlt mir bei den anderen....
den satz unterschreib ich dir....
Klose trifft aber in der letzten Zeit auch nicht mehr.
Bremen hat außer Diego, auch nur in Deutschland eingekauft z.B. Mertesacker.

aha - und den hugo almeida hat allofs in ostfriesland geliehen.... :juggle:

und klose braucht nicht treffen - solange der bursche 2 gegenspieler bindet..... :D
Naja, eher einen. Ach komm über solche Billigspieler müssen wir nicht reden.

hub - schau dir die spieler in natura an.
dann nehme ich deine meinung auch ernst.
versprochen.

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #182 am: 22. Oktober 2006, 16:22:43 »
ist doch egal wo man kauft hauptsache sie spielen elegant und erfolgreich und das tun sie  :D

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #183 am: 22. Oktober 2006, 16:26:23 »
lol das jawohl eindeutig zu sehen, da gibs gar nix drüber nachzudenken 

nanu, wo is denn dein sachverstand hin? ;)

Ich denke eher bei dir spricht der Bayern-Fan heraus Superbj.
Denn Bremen ist mit Abstand technisch versierter als die Bayern es sind. Nenn mir nur einen Spieler bei Bayern, der es rein von der Technik her mit Spieler wie Diego oder Klose aufnehmen kann.
Bayern hat einfach bis auf Schweini keinen Techniker in der Mannschaft, die anderen sind alles nur Kämpfer oder Brecher, wie Demichelis, van Bommel, Pizarro oder Makaay. Das sind nicht die filigransten Techniker, dass kein auch keiner behaupten.

Bremen ist zur Zeit einfach um längen besser als Bayern und spielt mit Abstand den schönsten Fußball in Deutschland.

also klose jetz als versierten techniker hinzustellen is ja wohl lachhaft. sicher schießt er viele tore und ist ein top-stürmer, aber deshalb ist er noch lange kein top-techniker. mit den bayern-spielern die du genannt hast geh ich voll mit, bis auf pizarro, der junge is richtig gut am ball. desweiteren gibt es bei den bayern noch spieler wie schweinsteiger, dos santos, santa cruz, karimi, sagnol....aber die sind natürlich die reinsten stolperspieler  :rolleyes:

am besten gefällt mir dein letzter satz, da du mit "zur zeit" den nagel auf den kopf triffst. das fehlt mir bei den anderen....
den satz unterschreib ich dir....
Klose trifft aber in der letzten Zeit auch nicht mehr.
Bremen hat außer Diego, auch nur in Deutschland eingekauft z.B. Mertesacker.

aha - und den hugo almeida hat allofs in ostfriesland geliehen.... :juggle:

und klose braucht nicht treffen - solange der bursche 2 gegenspieler bindet..... :D
Naja, eher einen. Ach komm über solche Billigspieler müssen wir nicht reden.

hub - schau dir die spieler in natura an.
dann nehme ich deine meinung auch ernst.
versprochen.
Dos Santos erwäne ich auch nicht, weil er einfach nur Auswechselspieler ist. :juggle:

duff_beer

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #184 am: 22. Oktober 2006, 17:25:57 »
lol das jawohl eindeutig zu sehen, da gibs gar nix drüber nachzudenken 

nanu, wo is denn dein sachverstand hin? ;)

Ich denke eher bei dir spricht der Bayern-Fan heraus Superbj.
Denn Bremen ist mit Abstand technisch versierter als die Bayern es sind. Nenn mir nur einen Spieler bei Bayern, der es rein von der Technik her mit Spieler wie Diego oder Klose aufnehmen kann.
Bayern hat einfach bis auf Schweini keinen Techniker in der Mannschaft, die anderen sind alles nur Kämpfer oder Brecher, wie Demichelis, van Bommel, Pizarro oder Makaay. Das sind nicht die filigransten Techniker, dass kein auch keiner behaupten.

Bremen ist zur Zeit einfach um längen besser als Bayern und spielt mit Abstand den schönsten Fußball in Deutschland.

also klose jetz als versierten techniker hinzustellen is ja wohl lachhaft. sicher schießt er viele tore und ist ein top-stürmer, aber deshalb ist er noch lange kein top-techniker. mit den bayern-spielern die du genannt hast geh ich voll mit, bis auf pizarro, der junge is richtig gut am ball. desweiteren gibt es bei den bayern noch spieler wie schweinsteiger, dos santos, santa cruz, karimi, sagnol....aber die sind natürlich die reinsten stolperspieler  :rolleyes:

am besten gefällt mir dein letzter satz, da du mit "zur zeit" den nagel auf den kopf triffst. das fehlt mir bei den anderen....
den satz unterschreib ich dir....

So erstmal, Schweini habe ich in meinen Ausführungen ja auch genannt, aber von dem Rest (außer Sagnol) spielt doch keiner und Santa Cruz ist sicher kein Top-Techniker.
Und zu behaupten Klose wäre Top-Techniker ist echt lächerlich. Natürlich spielt er nicht mit dem Ball wie Diego oder Ronaldinho, aber er hat eine Supertechnik am Ball und kann ohne Probleme 1 oder 2 Abwehrspieler stehen lassen, weiterhin hat der Kerl eine Übersicht von der 95% aller Spieler nur träumen können.
Nicht das jetzt einer denkt ich wäre Bremen Fan und würde es dadurch subjektiv sehen, so ist es nicht, ich bin schon seitdem ich 6 bin BVB-Fan und trotzdem kann ich objektiv sagen, dass Bremen zur Zeit und in den letzten Jahren den besten Fußball gespielt hat.
Bayern hat sich diese Saison eigentlich fast nur durchgerumpelt und selten mal wirklich souverän und spielerisch schön gespielt. Sie haben die Spiele meistens durch mal einen Geistesblitz gewonnen, so dass Makaay einschieben konnte oder Schweinsteiger von25-30 Metern die Dinger reinhaut.
Die Bayern spielen zur Zeit wirklich schwach und wenn da nicht bald mal ein Spieler kommt, der das Spiel leiten kann sehe ich schwarz, dann wird Bayern in den nächsten Jahren eher nicht Meister. Sie werden sicherlich oben mitspielen, aber um wirklich Erfolg zu haben, braucht man einfach einen Führungsspieler, der das Spiel ansich reißen kann. Das gleiche Problem hat auch der BVB zur Zeit, leider, aber das ist ein anderes Thema...

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #185 am: 22. Oktober 2006, 18:47:07 »
nun lasst der mannschaft doch mal bissl zeit, nachdem ballack weg is, und zerreißt die net gleich nach acht spieltagen.....manmanman
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #186 am: 22. Oktober 2006, 18:47:29 »
Es macht aber soviel Spaß...

Jordan

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #187 am: 22. Oktober 2006, 20:48:18 »
ach was die sind doch nicht schlecht, immerhin wird es für den UEFA-Cup-Platz reichen  :rofl: :rofl:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #188 am: 22. Oktober 2006, 21:54:06 »
Ich bin Herbstmeister :jubeln:
Aufstieg :pokal:

Il Mikkali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #189 am: 22. Oktober 2006, 22:00:26 »
Ich bin Herbstmeister :jubeln:
Aufstieg :pokal:

wie oft willst du uns damit noch auf den sack gehen?  :motz:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #190 am: 22. Oktober 2006, 22:01:15 »
Ich bin fast fertig. :D

Il Mikkali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #191 am: 22. Oktober 2006, 22:02:13 »
Ich bin fast fertig. :D

es ist mir fast egal - aber es gibt einige kollegen, bei denen es als spam gewertet wurde => verwarnung....

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #192 am: 22. Oktober 2006, 22:15:06 »
z.B. bei den Kollegen in Frankreich. :D

MacKaine

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #193 am: 25. Oktober 2006, 21:12:37 »
so, die bayern fliegen heute nach elfmeter ausm pokal und es werden köpfe rollen!

der erste: magath ;)

Il Mikkali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #194 am: 25. Oktober 2006, 21:15:23 »
so, die bayern fliegen heute nach elfmeter ausm pokal und es werden köpfe rollen!

der erste: magath ;)

komm...
noch halten die bayern das 0:0 gegen einen erwartet starken gegner.... :rofl:
(man - war das ein scheisstag. aber wenn es gegen die bayern geht, fühl ich mich wieder klasse... :D )

MacKaine

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #195 am: 25. Oktober 2006, 21:20:16 »
wat war denn los? scheis arbeit oder wat?

da kommt ein bayern spiel immer gut :D

Il Mikkali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #196 am: 25. Oktober 2006, 21:21:41 »
wat war denn los? scheis arbeit oder wat?

da kommt ein bayern spiel immer gut :D

schlimmer.

ich hab´urlaub und muss die stube neu renovieren..... :cry: :D

MacKaine

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #197 am: 25. Oktober 2006, 21:25:25 »
bist noch nich fertig :(

muss auch noch ein wenig malern und morgen dann putzen, damit freitag übergabe :bia:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #198 am: 25. Oktober 2006, 21:26:49 »
Bayern wird gewinnen, 3:1. So ist meine Prognose. :D

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #199 am: 25. Oktober 2006, 21:27:45 »
0:1 und tschüüüüß Bayern  :D

MacKaine

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #200 am: 25. Oktober 2006, 21:28:01 »
Bayern wird gewinnen, 3:1. So ist meine Prognose. :D

du spinner - im elfer oder watte? :rofl:

Gissy84

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #201 am: 25. Oktober 2006, 21:28:49 »
so halbzeit, bisher zeigt sich bayern ja wieder von der besten seite *lol* langweiliger gehts fast nicht mehr  :rofl:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #202 am: 25. Oktober 2006, 21:29:24 »
das stimmt, die Spielweise ist sowat von gääääähn

MacKaine

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #203 am: 25. Oktober 2006, 21:31:30 »
in ner 1/4 stunde läuft auf DSF darts ;)

Il Mikkali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #204 am: 25. Oktober 2006, 21:32:37 »
in ner 1/4 stunde läuft auf DSF darts ;)

und im orf eine aufzeichnung der curling-meisterschaften von 1964...... :D

MacKaine

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #205 am: 25. Oktober 2006, 21:33:24 »
verdammt, dass ich das nich rein kriege :geschockt:

Gissy84

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #206 am: 25. Oktober 2006, 21:35:18 »
lol da is ja heut richtiger spitzensport im fernsehn, warum guck ich dann so ein zweitklassiges gekicke  :rofl:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #207 am: 25. Oktober 2006, 21:35:33 »
lol so jetzt schaue ich mal was ich gleich schaue, Darts nee, Curling nee....mal sehn was es noch gibt

Il Mikkali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #208 am: 25. Oktober 2006, 21:37:39 »
lol so jetzt schaue ich mal was ich gleich schaue, Darts nee, Curling nee....mal sehn was es noch gibt

oohh...irgendein teleshopping-sender ist doch immer da....

Gissy84

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #209 am: 25. Oktober 2006, 21:37:55 »
ab wann kommen denn die sexy sportclips?? da gehts auf jedenfall besser ab als bei den bayern  :rofl: