Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 522137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13860 am: 02. Juni 2013, 12:43:40 »
Was war denn unfair??  :verweis: Hoeness? Ist privatangelegenheit!
Nicht geahndete Fouls? Das ist Fussball! Dank KRASSEN Fehlentscheide gab es den deutschen Final und dabei Spreche ich von Fehlern zu Gunsten Dortmunds!

Wo war die unfairness? Haben die Bayern Schulden wie barca, real, manU usw? Nein!
Hat Bayer Spiele gekauft wie damals Juve? Nein.

Souveräne Saison weil man die Gegner zu Fehlern brachte!

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13861 am: 02. Juni 2013, 16:50:55 »
Amen  :mrgreen:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13862 am: 02. Juni 2013, 16:56:23 »
neuer hat doch den Arsch zu!

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13863 am: 02. Juni 2013, 17:18:59 »
neuer hat doch den Arsch zu!

Bumsvoll...hammer lustig  :jubeln: :jubeln:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13864 am: 02. Juni 2013, 23:22:57 »
Was war denn unfair??  :verweis: Hoeness? Ist privatangelegenheit!
Nicht geahndete Fouls? Das ist Fussball! Dank KRASSEN Fehlentscheide gab es den deutschen Final und dabei Spreche ich von Fehlern zu Gunsten Dortmunds!

Wo war die unfairness? Haben die Bayern Schulden wie barca, real, manU usw? Nein!
Hat Bayer Spiele gekauft wie damals Juve? Nein.

Souveräne Saison weil man die Gegner zu Fehlern brachte!

Du sprichst auch immer nur von Fehlern anderer... Eine kritische Selbstdiagnose scheint dir fremd zu sein... Abwägen des einen oder anderen Arguments...

Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass Dortmund mit der Saison zufrieden sein kann... Von Felentscheidungen lebt der Sport im Allgemeinen, leider auch im CL-Finale. Wenn ich die Fehlentscheidungen im Spiel Bayern - Barca aufsummieren würde, dann hätte Barca wahrscheinlich im Rückspiel noch eine Chance gehabt...

Und Hoeneß ist eine Person des öffentlichen Lebens. Viele Fans schauen auf ihn: und das das mit dem Steuern ihm, dem angeblichen Saubermann mit Fingerzeig auf anderen, passiert... Das WÄRE peinlich.

Aber die Gemüter sollten jetzt wieder etwas runterkommen: noch laufen die Ermittlungen... Aber apropos Verfahren: welcher Normalbürger kann sich 5 Millionen Kaution leisten?

Und Dortmund war sicherlich auch einige Zeitlang nicht DAS Vorbild. Der eine findet halt hier und der andere da seine Sympathieträger. Im Moment ist es für mich Dortmund mit Klopp an der Spitze.

Aber wie schon das Beispiel Götze zeigt: es geht vor allem ums Geschäft.... Und frage mal bei den anderen Vereinen nach, die Spieler an Bayern verlieren... Deswegen betrachte ich Fußball IMMER mit etwas Abstand...

Und zum Schluss: mir war gar nicht bewusst, dass es das erste Triple Deutschlands war...
« Letzte Änderung: 02. Juni 2013, 23:24:25 von Hallies2000 »
Auf Wiedersehen in Halle


Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13865 am: 03. Juni 2013, 00:05:39 »
Es war auch nicht das erste Triple, nur das erste Triple einer Herren-Fussballmannschaft aus Deutschland ;)

Ich verschönige nichts von Hoeness. Er soll dafür büssen müssen, dass er Unrecht vor Recht bevorzugte. Es ist aber nicht sauber, jetzt auf ihn zu zeigen, da viele auch die Chance zur Selbst-Deklaration nutzten und medial ungeschoren davon kamen. Nur weil da bei der Staatsanwaltschaft einer das grosse Geld sah (oder Dortmund-Fan ist  :scherzkeks: ), ist der Namen durchgesickert. Sollte Recht auch da vor Unrecht kommen, sollten bei der Staatsanwaltschaft diverse "Köpfe rollen". Wie das Gesetz über die Selbstdeklaration in Deutschland aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis (ob Gefängnis, Busse usw.). Aber er soll die gleiche Chance, wie jeder andere haben, der sich selber anzeigte.

Und Selbstdiagnose hin oder her. Alle hacken auf den Bayern herum "Dusel-Bayern" usw. Aber das Dusel-Bayern ist eine Vergangenheit, wenn es die überhaupt mal gab. Es ist ein Wort der Neider, weil die Bayern da stehen wo sie jetzt sind. Dies war nur mit harter Arbeit, ob zum Teil auch unehrlich weiss ich jetzt nicht, zu erreichen. Der Dank erntet Bayern in dieser Saison, aber die Neider und Hasser bezeichnen den Verein nachwievor als "schlecht". Und sorry, Barcelona wurde von den Bayern während 180 Minuten kontrolliert, da können auch Fehlentscheidungen nichts daran ändern. Bayern hat gegen Barcelona über 180 Minuten verdient das Finale erreicht.  :ja:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13866 am: 03. Juni 2013, 00:21:59 »

Hat Bayer Spiele gekauft wie damals Juve? Nein.



Juve hat auch keine Spiele gekauft... wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach den Mund halten und nicht so dumme Beispiele nennen... wenn du kein ignorant sein möchtest, dann ließ dir die Sachen richtig durch.. denn es steht jedem frei sich damit zu beschäftigen und nicht das zu glauben, was die Medien einem verkaufen... in diesem Fall reicht es schon nur die Urteile zu lesen, da ist nie die Rede von gekauften Spielen weder in den juristischen Urteilen und selbst in den lächerlichen sportlichen Urteilen nicht...Danke  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13867 am: 03. Juni 2013, 00:24:34 »

Hat Bayer Spiele gekauft wie damals Juve? Nein.



Juve hat auch keine Spiele gekauft... wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach den Mund halten und nicht so dumme Beispiele nennen... wenn du kein ignorant sein möchtest, dann ließ dir die Sachen richtig durch.. denn es steht jedem frei sich damit zu beschäftigen und nicht das zu glauben, was die Medien einem verkaufen... in diesem Fall reicht es schon nur die Urteile zu lesen, da ist nie die Rede von gekauften Spielen weder in den juristischen Urteilen und selbst in den lächerlichen sportlichen Urteilen nicht...Danke  :zustimm:

Ignorant?  Richtig. Ich hab mich nie dafür interessiert.  :lach: Ich hab lediglich angenommen, dass es sich um gekaufte Spiele handelte ;) Für die falsche Unterstellung entschuldige ich mich natürlich. :ja:
« Letzte Änderung: 03. Juni 2013, 00:25:30 von guertler1 »

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13868 am: 03. Juni 2013, 00:27:38 »
ach guertelrose du bist ganz schön nervig .......  :mrgreen: 3 Tore waren keine von Bayern ...... und ja Bayern hat verdient gegen Barca verloren, aber ein ganz stark angeschlagenes Barca ..... bei dir hört sich das an, als hätte Barca keine Chance gegen Bayern in Bestbesetzung, das ist garantiert nicht der Fall !! Und nun gebt euch doch mal zufrieden, zuletzt hat es ja nicht so oft geklappt ...... und man muss nun auch mal festhalten, dass mit Götze vielleicht auch der entscheidende Zauberfuss gefehlt hat ...... aber hätte, hätte Fahrradkette ..... Bayern hat die CL im Fussball und der HSV heute die im Handball geholt  :bia: :mrgreen:
« Letzte Änderung: 03. Juni 2013, 00:30:15 von Bombali »

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13869 am: 03. Juni 2013, 00:31:10 »
Ich denke es wäre ein knappes Spiel gewesen, wenn Barca in Bestbesetzung gewesen wäre. Hab nie was anderes gesagt. Aber das werden wir nie erfahren, da es gewesen war.

Die drei Titel sind toll und verdient ;)

Richtig. Hätte, hätte Fahrradkette.. Und Gratulation zum Handball-Titel  :rofl:
« Letzte Änderung: 03. Juni 2013, 00:32:04 von guertler1 »

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13870 am: 03. Juni 2013, 00:31:59 »
naja wenigstens etwas Einsicht, hört man bei Bayern Fans selten  :mrgreen:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13871 am: 03. Juni 2013, 00:32:30 »
Bei Barca Fans aber auch ;)

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13872 am: 03. Juni 2013, 00:33:03 »
ich hab nun 8 mal gesagt verdient gewonnen gegen Barca .....

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13873 am: 03. Juni 2013, 00:37:53 »
Ich kann das nicht lesen was du gerade geschrieben hast ;)

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13874 am: 03. Juni 2013, 00:39:23 »
dann kauf dir ne Brille  :motz:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13875 am: 03. Juni 2013, 00:44:59 »

Richtig. Hätte, hätte Fahrradkette.. Und Gratulation zum Handball-Titel  :rofl:

Dange, aber wenns mans mal richtig betrachtet habe ich damit genauso viel zu tun wie du mit Bayern  :mrgreen: Aber es freut mich trotzdem, dass unsere Stadt die CL gewinnt und das bei der stärksten Liga der Welt, die wir in Deutschland haben

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13876 am: 03. Juni 2013, 01:52:12 »
Ne Brille über die Linsen?  :scherzkeks:

Ist Deutschland die stäkste Liga? Kenn michin Handball leider gar nicht aus, obwohl ich die EM und WM Turniere gerne schaue. Die spanische Liga ist auch noch stark, nicht wahr?

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13877 am: 03. Juni 2013, 09:10:54 »

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13878 am: 03. Juni 2013, 10:23:18 »
Ne Brille über die Linsen?  :scherzkeks:

Ist Deutschland die stäkste Liga? Kenn michin Handball leider gar nicht aus, obwohl ich die EM und WM Turniere gerne schaue. Die spanische Liga ist auch noch stark, nicht wahr?

Spanien ist auch gut, aber verfügt wie im Fussball nicht über die Breite an sehr starken Manschaften ..... HSV steht momentan nur auf Platz 5 in der Liga  :mrgreen:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13879 am: 03. Juni 2013, 12:52:06 »
 :rofl: Dante 90 Minuten auf der Bank. Scheiss brasilianischer Fussballverband! :stupid:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13880 am: 03. Juni 2013, 18:37:40 »
Es war auch nicht das erste Triple, nur das erste Triple einer Herren-Fussballmannschaft aus Deutschland ;)

...Ich verschönige nichts von Hoeness... Er soll dafür büssen müssen, dass er Unrecht vor Recht bevorzugte. Es ist aber nicht sauber, jetzt auf ihn zu zeigen, da viele auch die Chance zur Selbst-Deklaration nutzten und medial ungeschoren davon kamen...

...Und Selbstdiagnose hin oder her. Alle hacken auf den Bayern herum "Dusel-Bayern" usw. Aber das Dusel-Bayern ist eine Vergangenheit, wenn es die überhaupt mal gab. Es ist ein Wort der Neider, weil die Bayern da stehen wo sie jetzt sind. Dies war nur mit harter Arbeit, ob zum Teil auch unehrlich weiss ich jetzt nicht, zu erreichen. Der Dank erntet Bayern in dieser Saison, aber die Neider und Hasser bezeichnen den Verein nachwievor als "schlecht". Und sorry, Barcelona wurde von den Bayern während 180 Minuten kontrolliert, da können auch Fehlentscheidungen nichts daran ändern. Bayern hat gegen Barcelona über 180 Minuten verdient das Finale erreicht.  :ja:...

Zu 1. Habe ich nun gelernt  :bia:

Zu 2. Du hast Recht. Aber wenn Herr Hoeneß bei anderen Missstände entdeckte, war er auch immer einer der ersten...

Zu 3. Du kannst ein absolut super Spiel absolvieren, ohne Tore zu schießen bzw. anerkannt zu bekommen. Dann hilft dir die ganze Überlegenheit nichts, und es genügt ein Moment der gegnerischen Mannschaft... Das meinte ich eher mit dem Hinweis  :verweis:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13881 am: 12. Juni 2013, 09:12:27 »
Hier ist ja nixen los!
Dann eben mal den Dante Song!  :afro:

 :jubeln: Wir gewinn Meisterschaft  :jubeln:

 :jubeln: wir gewinn Champions League  :jubeln:

 :jubeln: und Pokal auch, und Pokal auch!  :jubeln:


Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13882 am: 12. Juni 2013, 09:16:11 »
 :jubeln: und Pokal auch!!! und Pokal auch!!!

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13883 am: 12. Juni 2013, 22:48:32 »
Hier ist ja nixen los!
Dann eben mal den Dante Song!  :afro:

 :jubeln: Wir gewinn Meisterschaft  :jubeln:

 :jubeln: wir gewinn Champions League  :jubeln:

 :jubeln: und Pokal auch, und Pokal auch!  :jubeln:



 :mrgreen: :mrgreen: :gitarre: :bia:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13884 am: 13. Juni 2013, 08:50:53 »
Hoeneß wohl bald nicht mehr einzige Fussballberühmtheit mit Steuerbetrug! Jetzt wird gegen Messi ermittelt.

www.blick.ch   :verweis:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13885 am: 21. Juni 2013, 13:00:04 »
Meisterschaftsstart gegen Borussia Mönchengladbach  :verweis:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Thiago zu den Bayern?
« Antwort #13886 am: 11. Juli 2013, 15:00:51 »
Pep sagte heute auf der PK, dass er ihn unbedingt haben möchte.

http://www.transfermarkt.de/de/thiago-zu-bayern-muenchen/topic/ansicht_154_997572_seite24.html


Für mich ein Klasse- Spieler und je nach System auch passen neben einem weitern Spieler auf der 8!


Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13887 am: 11. Juli 2013, 17:39:10 »
Wäre ein interessanter Spieler, der "nur" 18mio kosten würde.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13888 am: 14. Juli 2013, 20:40:02 »

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13889 am: 14. Juli 2013, 20:45:53 »
bin immer mehr auf die startaufstellung gespannt