Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 521949 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.397
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12870 am: 30. Mai 2012, 22:00:25 »
bin sicherlich auch nicht zufrieden wie das mit robben die letzten spiele lief aber trotzdem..

wer weiß wo bayern jetzt ständ wenn sie vor zwei jahren nicht diese grandiose saison gespielt hätten, die ihnen niemand zu getraut hat..
in dem jahr hat alleine robben unglaublich viele wichtige tore geschossen.. der einzige der da auch noch wichtige dinger gemacht hat war olic, wenn ich an ManU und Lyon denke..

gomez hat gegen den bvb beide spiele und auch gegen real und chelsea super wichtige dinger vergeben..
nur weil der halt nicht zum elfer gegangen ist..

hätte robben die elfer rein gemacht, wären jetzt alle glücklich.. bayern hätte vielleicht drei titel..

und jetzt soll der zu schlecht für die mannschaft sein  :geschockt:

genauso kann man spieler wie neuer abholen der sicherlich mit die meisterschaft verloren hat..

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12871 am: 30. Mai 2012, 22:42:58 »
gomez hat das wichtige 2:1 gegen Real gemacht und die 11er wollte er schießen nur robben hat ihn nicht gelassen.
Und zu beginn dieser Saison haste ja gesehen wie gut Bayern spielt, wenn robben fehlt. Mit Müller als RA hats doch super geklappt. Dann macht der Gomez auch mehr Tore, weil er Flanken bekommt. Müller hat in einem Spiel mehr Flanken gebracht als Robben in der ganzen Zeit beim FCB. In meinen Augen ist Robben viel zu sehr ego! natürlich braucht man Leute die voran gehen, aber nicht so. Der hat gegen Weidenfeller den 11er in der Saison verschossen, den im Pokalfinale nur mit ach und krach reinbekommen. Spätestens da hätte ich schonmal überlegt, ob incht vielleicht demnächst ein anderer mal schießt. vorallem weil der IMMER rechts unten schießt (von Robben aus gesehen). Das wusste Cech noch aus Trainingszeiten...


AC Vigo - Spanien 3A

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.397
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12872 am: 30. Mai 2012, 22:47:49 »
gomez hat das wichtige 2:1 gegen Real gemacht und die 11er wollte er schießen nur robben hat ihn nicht gelassen.
Und zu beginn dieser Saison haste ja gesehen wie gut Bayern spielt, wenn robben fehlt. Mit Müller als RA hats doch super geklappt. Dann macht der Gomez auch mehr Tore, weil er Flanken bekommt. Müller hat in einem Spiel mehr Flanken gebracht als Robben in der ganzen Zeit beim FCB. In meinen Augen ist Robben viel zu sehr ego! natürlich braucht man Leute die voran gehen, aber nicht so. Der hat gegen Weidenfeller den 11er in der Saison verschossen, den im Pokalfinale nur mit ach und krach reinbekommen. Spätestens da hätte ich schonmal überlegt, ob incht vielleicht demnächst ein anderer mal schießt. vorallem weil der IMMER rechts unten schießt (von Robben aus gesehen). Das wusste Cech noch aus Trainingszeiten...




gegen real hat er nach links geschossen.. gegen dortmund souverän rechts verwandelt..

ich kann dir auch zig chancen aufzählen die gomez vergeben hat.. ob er die elfer rein gemacht hat, steht in den sternen.. in den beiden elfmeterschießen haben mich seine elfmeter überzeugt..

die in der bundesliga fand ich alle schlecht..

und müller als RA finde ich nicht gut.. er schafft es einfach nur unglaublich torgefährlich dort zu werden.. siehe wm 2010.. aber seine flanken finde ich ziemlich mies..

aber lassen wir das.. ich hasse einfach nur dieses: eine saison ist ein spieler der star und in der nächsten ist der loser.. irgendwie haben spieler es auch verdient, dass man in schlechten zeiten zu ihnen steht..

man sieht ja wie gut das ribery getan hat

DragonMarc

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12873 am: 30. Mai 2012, 22:52:11 »
Wenn ihr Robben nicht wollt, dann würde ich den Gomez gleich mit verscherbeln. :lach:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.397
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12874 am: 30. Mai 2012, 22:54:44 »
ich will das alle bleiben.. außer die lückenfüller im kader wie ein pranjic..

man braucht einfach über 22 mann wieder qualität im kader und das sieht doch mittlerweile ganz gut aus.. auch wenn ich immernoch gerne einen top IV hätte.. aber da wird wohl nix mehr passieren..

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12875 am: 30. Mai 2012, 23:00:22 »
Robben spielte diese Saison unter seinem Können. Das muss man ehrlich zugeben. Er könnte mehr, wenn er sein Ego mal zurück stellen würde. Es liegt jetzt an Heynckes, eine starke Truppe für die neue Saison zu formen. Sollte er es nicht hin bringen, wird wohl bald ein neuer Trainer in München erscheinen. Aber mit Shaqiri im Nacken kann sich Robben keine Spässchen mehr leisten. Ich weiss wie Shaqiri einer Mannschaft hilft, daher bin ich gespannt auf ihn. Er wird zu Beginn sicherlich nur 4ter Mann auf den Aussen sein, aber wenn da wer patzt, dann ist der Shaq schnell in der Lücke. Freut euch auf den jungen Mann.

Ob Gomez die Elfer gemacht hätte oder nicht, weiss man nicht. Nur dass nächste Saison wer anders schiessen soll, sind wir uns wohl einig :)

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.397
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12876 am: 17. Juni 2012, 13:18:08 »
bayern zum 4x vize..

2:1 das ajugend finale gegen schalke verloren

KAGAWA

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12877 am: 17. Juni 2012, 13:25:30 »
5 mal zähle ich

VIZE - meister... pokal. champions league..Fairplaywertung und jetzt a  jugend

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.397
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12878 am: 17. Juni 2012, 21:36:35 »
Haha fair Play Wertung so ein Schwachsinn der auch nicht unbedingt objektiv ist

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12879 am: 18. Juni 2012, 02:27:09 »
Also lieber überall Vize und oben zu sein, statt irgendwo auf Platz 10 zu tümpeln ^^
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12880 am: 18. Juni 2012, 09:02:22 »
Müsste man eigentlich annehmen, aber Du weisst genau so gut wie ich, dass ein 2. Platz der erste Verlierer darstellt. Daher dürften die Bayern im nächsten Jahr schon mal wieder was gewinnen.

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12881 am: 19. Juni 2012, 23:29:53 »
Müsste man eigentlich annehmen, aber Du weisst genau so gut wie ich, dass ein 2. Platz der erste Verlierer darstellt. Daher dürften die Bayern im nächsten Jahr schon mal wieder was gewinnen.

Klar aber dennoch ich finde es Paradox dass mein für den Verein, die man hält dass sie vielleicht alle 5 Jahre einen Titel holen oder Insolvenz gehen etc. Dennoch es schafft Bayern München zu kritisieren die da oben seit Jahren immer mithalten und Finanziell immer stark sind. Es ist bitter aber ich finde immer diese Sticheleien mit Vize etc sind halt unnötig wie die Arroganz der manche Bayern-Fans. Ich wäre nicht mal als VFB Stuttgart-Fan in der Position zum Beispiel ein Bayern München zu kritsieren es sei denn sie machen echt großen Bockmist.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12882 am: 20. Juni 2012, 12:11:40 »
Ich als Bayern Fan hab einfach manchmal die Schnauze voll, wie sich zum Teil die Spieler, sowie Vereinmitglieder überheblich geben. Die Fans natürlic auch.

Dass gute Wirtschaft betrieben wird, lässt man gerne aus. Man diskutiert ja immer nur über Sachen die schlecht sind, nicht die gut sind. Sicher war es eine gute Saison. Was belibt ist allerdings, dass die Bayern seit 2 Jahre titellos sind.

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12883 am: 27. Juni 2012, 11:52:57 »
laut kicker ist mandzukic absofort ein münchner... 13mio :konfus:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12884 am: 27. Juni 2012, 11:57:18 »
laut kicker ist mandzukic absofort ein münchner... 13mio :konfus:


ich bin der Meinung das ist ein guter Deal.

Bist du da anderer Meinung?

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12885 am: 27. Juni 2012, 12:08:22 »
Der Typ ist nicht schlecht, aber auch keine Granate, zumal er auch von seiner Art her schwierig ist.

Mal schauen wie er sich so macht. Ich denke er kann sich noch steigern, weil er in Wolfsburg schon mit der beste Mann war.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2012, 12:24:53 von Dragon »

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12886 am: 27. Juni 2012, 12:25:52 »
Der Typ ist nicht schlecht, aber auch keine Granate, zumal er auch von seiner Art her schwierig ist.

Mal schauen wie er sich so macht. Ich denke er kann sich noch steigern, weil er in Wolfsburg schon mit der beste Mann war.


Warum hast du deinen Post geändert?... :gruebel:


Willst wohl keine Probleme mim Hoenß bekommen...... :lach: :lach:
« Letzte Änderung: 27. Juni 2012, 12:26:24 von Lanti »

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12887 am: 27. Juni 2012, 12:49:16 »
Mandzukic ist ein guter Spieler für die Bayern. Nun sollten die Bayern aber den Dzeko Transfer streichen und vergessen.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.397
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12888 am: 27. Juni 2012, 16:20:50 »
Mandzukic ist ein guter Spieler für die Bayern. Nun sollten die Bayern aber den Dzeko Transfer streichen und vergessen.

der wird auch gestrichen da bin ich mir sicher..

bisher petersen, gomez, olic nun pizarro, gomez und mandzukic (petersen?)

für mich eine klare steigerung  :zustimm: :zustimm:

bleibt geld für nen top DM  :mrgreen:  :zustimm:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.184
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12889 am: 27. Juni 2012, 17:17:30 »
Aber wenn man weiterhin mit einem Stürmer spielt, fast schon rausgeschmissenes Geld  :lach:
Selbst ein Olic musste bis kirz vor Spielende im Pokalfinale rumsitzen  ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12890 am: 27. Juni 2012, 19:55:08 »
Naja. Der Anspruch der Bayern ist nun mal neben einer Top 11, auch eine Top Bank. Bayern hat meiner Meinung zuviel für Manzukic bezahlt, sofern die medialen Transfersummen stimmen.

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12891 am: 27. Juni 2012, 21:43:33 »
Ein guter IV wird mMn noch benötigt...
AC Vigo - Spanien 3A

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12892 am: 27. Juni 2012, 22:06:45 »
Ein guter IV wird mMn noch benötigt...
Find ich auch.

Offline Alusinojen

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.245
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12893 am: 28. Juni 2012, 11:06:45 »
Ein guter IV wird mMn noch benötigt...
Find ich auch.

glaube kaum dass noch ein iv kommen wird.
wenn man wirklich martinez verpflichten möchte, dann könnte dieser ja auch als iv aushelfen.
schade, denn mit vertonghen ist ein richtig guter iv auf dem markt...
AFC Nidrum
2A Belgien

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12894 am: 02. Juli 2012, 13:01:28 »
und mit sammer holen wir jetzt wieder titel??? :konfus:

DragonMarc

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12895 am: 02. Juli 2012, 13:19:04 »
FC Hollywood is back :rofl:

Nerlinger hat sich doch optisch immer mehr dem Uli angepasst.
Vielleicht hat das ja den Ausschlag gegeben, oder der Stachel mit Reus sitzt noch zu tief :scherzkeks:

Von Sammer halte ich gar nichts (meine Meinung)

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12896 am: 02. Juli 2012, 14:18:03 »
Na Happy Birthday. Jetzt noch Sammer. Das kann ja eiter werden.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.397
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12897 am: 02. Juli 2012, 16:34:05 »
Super. Ich wollte Sammer unbedingt beim FC Bayern sehen. Erst wollte ich ihn als Trainer, aber das wollte er scheinbar nicht. Nun also als Sportdirektor. Seine Arbeit beim DFB war aus meiner Sicht unglaublich gut.

Wer weiß wie viele tolle Jugendspieler die Deutschen heute ohne ihn hätten.  :peace:

Super das er das ist. und dann auch noch nerlinger weg? Besser gehts gar nicht.. So ein arroganter Typ... Bin froh dass er endlich weg ist.

Würde mich nur mal interessieren in wie weit Sammer schon was mit den bisherigen Transfers zu tun hat  :gruebel:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12898 am: 02. Juli 2012, 17:11:11 »
Ich finde Sammer auch super, endlich mal wieder einer mit Eiern.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #12899 am: 02. Juli 2012, 19:30:30 »
Halte es wirklich für eine gute Entscheidung der Bayern. Sehr verbissen, ehrgeizig und voll Erfolg getrimmt, ähnlich wie Hoeneß. Dazu kennt er sich wie kaum ein anderer in der Jugend aus und kann da wirklich für die kommende Bayerngeneration einiges an Wissen einfließen lassen. Transfers wie Weiser oder dem jungen Schalker Torwart könte er wesentlich getrieben haben.