Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 510423 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11250 am: 26. Februar 2011, 19:08:10 »
ich schau ordentlichen stream ohne kommentator :mrgreen:

Wallace

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11251 am: 26. Februar 2011, 19:08:31 »
braucht ihr Kekse ?  :mrgreen:

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11252 am: 26. Februar 2011, 19:09:20 »
ne tore :motz:

D!e$el

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11253 am: 26. Februar 2011, 19:09:45 »
Ich nehm ein ! :lach:

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11254 am: 26. Februar 2011, 19:11:08 »
ich will ne neue abwehr :wall:

D!e$el

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11255 am: 26. Februar 2011, 19:12:21 »
Wenn dann aber bitte eine mit gelernten Verteidigern...  :mrgreen:

Wallace

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11256 am: 26. Februar 2011, 19:13:42 »
Wenn dann aber bitte eine mit gelernten Verteidigern...  :mrgreen:

mal sehn ... wenn keiner "Schlag den Bombi" schafft sollte ich vielleicht in die Abwehr .... kommt ja keiner dran vorbei  :lach:

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11257 am: 26. Februar 2011, 19:14:41 »
du als viererkette... ??? :mrgreen:

Wallace

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11258 am: 26. Februar 2011, 19:16:04 »
ja 0-1-0-10 System  :mrgreen:

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11259 am: 26. Februar 2011, 19:17:59 »
boa ey schweini bekommt heute nen keks :wall:

und gustavo muss mal zum bombi, verteidiger lernen ;)

D!e$el

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11260 am: 26. Februar 2011, 19:20:28 »
So nach der Pause Pranjic raus... :motz:

Bombi machst dann eher Raumdeckung... Manndeckung dürfte ja etwas schwer werden! :scherzkeks:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.385
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11261 am: 26. Februar 2011, 19:21:27 »
tolles spiel.. bisher dortmund verdient in führung, aber auch wir mit chancen..

schweinsteiger totalausfall, pranjic und badstuber auch schlecht.. robben wird leider gut zugestellt  :motz:

allerdings war das nen klarer elfer für bayern.. und beim ersten tor von barrios hätte ich auch nochma gerne ne abseitslinie gesehn  :gruebel:

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11262 am: 26. Februar 2011, 19:30:46 »
also schweini ist ja voll die enttäuschung...

an die verteidigung hat man sich ja schon dran gewöhnt... aber ich hoffe wir holen 3 verteidiger im sommer :juggle:

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11263 am: 26. Februar 2011, 19:49:40 »
 :keks: :keks: :keks:

D!e$el

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11264 am: 26. Februar 2011, 19:50:37 »
 :|

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11265 am: 26. Februar 2011, 19:58:41 »
diesel welchen stream schaust du?
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

D!e$el

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11266 am: 26. Februar 2011, 19:59:56 »
Von Sky ;-)

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11267 am: 26. Februar 2011, 20:26:02 »
wie meinte hoeneß "mit 2 toren unterschied gewinnen wir" wusste gar nicht dass er präsident von dortmund ist  :winken:
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11268 am: 27. Februar 2011, 15:48:15 »
Mein Fazit:

Schlechtester Bayer: Louis van Gaal.

das verdammte BLABLABLA vor dem Spiel, von wegen Offensivstärke usw... 1 Stürmer? Schweini zu defensiv und völlig neben der Rolle. Pranjic und Gustavo an den jeweilig falschen Positionen, Badstuber? .... Naja. Schade, aber jetzt heisst es vollgas geben, sonst ist der 2. Platz auch nicht mehr drin.  :motz:

Wallace

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11269 am: 27. Februar 2011, 15:50:43 »
ich würde mal Herrn Hoeneß nen Maulkorb geben .... mit seine Aussagen macht er Bayern ja lächerlich und setzt sie zudem vor dem spiel schon unter viel zu viel Druck .... auch der FC Bayern besteht nicht aus Maschinen .... gestern war Pech, dass der klare Elfer nicht gegeben wurde und Gomez sein Tor nicht wegen ein paar Zentimetern .... wenn Herr Hoeneß aber so weitermacht und Hannover nächste Woche mit 4 schlagen will, dann nur zu mit solchen Worten, so macht man den Gegner stark  :zustimm:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11270 am: 27. Februar 2011, 15:55:48 »
Ich glaube die Dortmunder musste er nicht mehr gut reden. Die waren als Tabellenführer sehr motiviert. Zudem konnten sie die ganze Woche pausieren und man hat seit 20 Jahren nicht mehr gewonnen in München. Dass Bayern zuviel redet ist ja bekannt. :) :)

Naja. Das Spiel hätte anders kommen können, aber bis zur 60. Minuten ist es klar, dass Dortmund der Sieg nicht gestohlen hat, im Gegenteil haben sie verdient gewonnen. Mir hat das Spiel gefallen, auch wenn nicht "mein" Team, sondern Dortmund gewonnen hat. Naja. So ist Fussball. Aber auf den Platz 2 hoffe ich immer noch. Minimum Platz 3 für die CL Quali muss hin.  :ja:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11271 am: 27. Februar 2011, 16:00:28 »
ich würde mal Herrn Hoeneß nen Maulkorb geben .... mit seine Aussagen macht er Bayern ja lächerlich und setzt sie zudem vor dem spiel schon unter viel zu viel Druck .... auch der FC Bayern besteht nicht aus Maschinen .... gestern war Pech, dass der klare Elfer nicht gegeben wurde und Gomez sein Tor nicht wegen ein paar Zentimetern .... wenn Herr Hoeneß aber so weitermacht und Hannover nächste Woche mit 4 schlagen will, dann nur zu mit solchen Worten, so macht man den Gegner stark  :zustimm:



Du scheinst nicht zu merken das Hoeneß das schon immer so gemacht hat und auch in der Regel Erfolg damit hatte.... :ja:

Bayern hat eigentlich immer wenn es drauf an kam gut gespielt.


Meiner Meinung nach ins München zu einfach auszurechen. Wenn man Robben wie gestern Dortmund im Griff hat geht bei München nicht mehr viel. Selbst der immer so viel gelobte Ribery hat gestern nciht viel gebracht.... :nein:

wenn dann der Trainer einige Spieler noch auf den flaschen Positionen spielen lässt dann kein Wunder das sowas dabei rauskommt.

D!e$el

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11272 am: 27. Februar 2011, 16:06:03 »
Dortmund spielt in der Liga einfach einen guten Fußball... was mich aber mehr interessiert ob sie das auch nächstes Jahr so packen! ;)
Daher geht die Schale verdient zum BVB... aber dann bitte auch in der CL Punkte holen. :winken:

Jetzt holen wir uns halt den Pokal und hauen Inter aus der CL... und Platz 2 in der Liga sollte dennoch machbar sein!
Damit gäbe es dann einen versöhnlichen Abschluss diese Saison.
Und im Sommer MUSS am Transfermarkt zugeschlagen werden... :motz:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11273 am: 27. Februar 2011, 16:08:30 »
wenn man mal bedenkt das München noch nicht oft zwei Spiele hintereinander gewonnen haben bin ich mal gespannt wie die nächsten Spiele in der Bundesliga verlaufen werden... :verweis: :ja:

München muss irgendwie mindestens die CL Quali schaffen, da sie eigentlich immer die meisnten Punkte für Deutschland in der CL holen... :verweis: :ja:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11274 am: 27. Februar 2011, 16:11:01 »
München hat noch nie 3 Spiele in Folge in dieser Saison gewinnen können. Das ist einfach zu schwach für Titelambitionen. Es liegt nicht mal am Spielermaterial bei den Bayern. Die Spieler sind gut, nur passen mir die Positionen und die Aufstellung allgemein nicht. Es muss doch sein, dass Bayern mit diesem Anspruch mit 2 komplett Stürmern spielen kann. Natürlich, Ribéry, Robben und Müller spielen eine sehr offensive Interpretation eines Mittelfeldspielers, aber es reicht nicht. Abnehmer vorne drin war nur Gomez und gegen eine solche Abwehr ist dies zu schwach.

Ich würde mir einen neuen Trainer wünschen. Bin einfach kein Fan von van Gaal... (trotz meiner niederländischen Halbherkunft  :scherzkeks: )

Wallace

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11275 am: 27. Februar 2011, 16:13:42 »
Fussball ist auch immer Glückssache ... gestenr hätte genauso gut Bayern als Sieger vom Platz gehen können .... beide Teams haben stark gespielt udn Bayern mit 70 % Ballbesitz .... das mus sman auch erstmal gegen spielstarke Dortmunder haben ..... überragend fand ich den BVB jetzt auch nicht, dass ich sagen muss die Bayern zurecht 3:1 besiegt, aber so ist das im Fussi .... außer man hat Messi  :lach:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.085
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11276 am: 27. Februar 2011, 16:26:03 »
klar.. Glück gehört auch immer dazu..
aber wie Dortmund (bei Angriff Bayern) immer schnell hinter den Ball kamen und dann blitzschnell umgeschaltet haben, war einfach genial.. dazu noch Robben ganz + teilweise Ribery ausschalten zu können!!! das ist schon Disziplin pur...

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11277 am: 27. Februar 2011, 16:34:44 »
Hmmm. Nur die 30% Ballbesitz die Dortmund hatten, waren viel effektiver als die 70% der Bayern. Man darf nicht dauernd auf die Ballbesitzstatistik schauen. Sonst wäre Ajax ja das Team schlechthin, aber die Spielweise, dauernd hinten rum wenns nicht geht, ist mir einfach zu blöde. Das hat bei Adam 1x funktioniert, seither rühmen sie sich immer noch damit  :motz:

Wallace

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11278 am: 27. Februar 2011, 16:37:57 »
Ballbesitz ist schon wichtig in einem Spiel, aber wie gesagt, an einem anderen Tag siehts anders aus und Schweini stand vollkommen neben sich ..... nun geht an die ganz große Aufgabe gegen Inter ...... zeigts denen !!!^^

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11279 am: 27. Februar 2011, 16:41:29 »
Neben sich? Ich glaube der hat noch nie so ein schwaches Spiel für die Bayern gezeigt. Aber du hast recht. Inter ist wichtiger. Natürlich wäre mind. ein Unentschieden gut gewesen, um die Leverkusener nicht ganz zu verlieren, aber man muss noch nicht alles komplett verschreien, die Saison ist noch lange.