Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 516376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10380 am: 28. Mai 2010, 17:44:10 »
Glaube der Clipser will das einfach nicht sehen, so wie er sich freut wenn die deutsche Nationalmannschaft gedämpft wird,
so freut er sich auch, wenn Vereine der Bundesliga schlecht dastehen.
Wenn sie gut dastehen werden sie halt schlechtgeredet! :respekt:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10381 am: 28. Mai 2010, 17:55:35 »
genauso ist es, hermi...bayern wurde hier in jeder phase der cl von denselben leuten rausgeredet, da jeder gegner angeblich viel besser war...und jeden gegner haben sie dann doch geschlagen, die schwachen bayern...
jetz haben die leute mit der niederlage gegen inter endlich ihre genugtuung bekommen  :zustimm:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10382 am: 29. Mai 2010, 00:00:17 »
Glaube der Clipser will das einfach nicht sehen

Genau das isses  :lach: :lach:

Nach einer guten Saison gleich dran glauben, dass die großen Fische kommen, aber träumt nur weiter  :winken:

Und .. dass ich nicht grundsätzlich gegen Deutsche Teams bin sollte man spätestens an meiner Sympathie dem HSV gegenüber, aber hey.. hauptsache die eine Seite der Medaille anschauen  :rofl:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10383 am: 30. Mai 2010, 15:54:17 »

Das zeichnet sich doch schon seit Jahren ab, dass die Bundesliga im Aufschwung ist...

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10384 am: 31. Mai 2010, 16:08:18 »
Die BuLi ist sicher im Aufschwung, aber ehrlich gesagt hab auch ich bedenken, ob sich ein Vidic pro Bayern würde entscheiden, wenn Gegenangebote von anderen Ländern kommen. Schlussendlich möchte doch jeder Star in einer Liga voller Stars spielen und die gibts halt nur in Spanien und England zu Hauf! Auch wenn die Angebote "nur" von Sevilla, Valencia, Tottenham oder ManCity kommen würden! Erfolg ist eben nicht alles (wobei die aufgezählten Teams nicht erfolglos sind, nur weniger erfolgreich in diesem Jahr)!

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10385 am: 31. Mai 2010, 16:36:12 »
ein ribery hat sich trotz anderer angebote auch für bayern entschieden, obwohl er woanders mindestens dasgleich verdienen hätte können...also das argument zieht da net...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10386 am: 31. Mai 2010, 16:39:40 »
obwohl er woanders mindestens dasgleich verdienen hätte können.....

sicher......???    :gruebel:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10387 am: 31. Mai 2010, 18:04:11 »
ein ribery hat sich trotz anderer angebote auch für bayern entschieden, obwohl er woanders mindestens dasgleich verdienen hätte können...also das argument zieht da net...

wenn der präsident sagt, ribery verkauf ich nur nach bayern, dann kann ribery nicht viel machen ausser zwischen OM und Bayern entscheiden..
manche vergessen immer wie es gelaufen is, nach ein paar jahren  :keks:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10388 am: 31. Mai 2010, 19:50:52 »
ein ribery hat sich trotz anderer angebote auch für bayern entschieden, obwohl er woanders mindestens dasgleich verdienen hätte können...also das argument zieht da net...

wenn der präsident sagt, ribery verkauf ich nur nach bayern, dann kann ribery nicht viel machen ausser zwischen OM und Bayern entscheiden..
manche vergessen immer wie es gelaufen is, nach ein paar jahren  :keks:

wer redet denn davon? ich spreche von der aktuellen verlängerung, alles klar?

obwohl er woanders mindestens dasgleich verdienen hätte können.....

sicher......???    :gruebel:

ich bin mir ziemlich sicher, dass er in spanien oder england mind. genausoviel verdient hätte...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10389 am: 31. Mai 2010, 20:20:33 »
ein ribery hat sich trotz anderer angebote auch für bayern entschieden, obwohl er woanders mindestens dasgleich verdienen hätte können...also das argument zieht da net...

wenn der präsident sagt, ribery verkauf ich nur nach bayern, dann kann ribery nicht viel machen ausser zwischen OM und Bayern entscheiden..
manche vergessen immer wie es gelaufen is, nach ein paar jahren  :keks:

wer redet denn davon? ich spreche von der aktuellen verlängerung, alles klar?


tjaa dann vergisste halt, dass das interesse an ribery deutlich zurückgegangen is und 8mio gehalt hätte der nirgends kassiert ausser bei city.. aber da geht kein wirklicher topspieler hin  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10390 am: 31. Mai 2010, 20:24:24 »
Da bin ich mir nicht sicher. Natürlich hat Ribéry einen Imageschaden erlitten, schlussendlich ist das jedem Verein egal, denn der Name Ribéry steht für guten Fussball (wenn ers denn mal zeigt). Zudem sind wohl 8mio Euro nach wie vor Spekulationen.

Bin mir sicher, dass das Werben um Ribéry stärker statt gefunden hat, als zur Zeit in den Medien bekannt ist. Schlussendlich hat sich Ribéry vielleicht für die Bayern entschieden, im Wissen, dass er nach so einer schlechten Saison einen Stammplatz hat und nächste Saison nochmals voll angreiffen kann. Eine Ausstiegsklausel wird vorhanden sein bei dem Vertrag und die Bayern geschäften eigentlich zum grössten Teil sehr gut. Bayern macht meiner Meinung ein gutes Geschäft mit dem Ribéry. Hoffe nur auf eine gute Saison des Franzosen.

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10391 am: 31. Mai 2010, 21:08:16 »
weiß net, wieso immer 8 mio angeführt werden...laut sz, die eine sehr seriöse quelle is, sind es 7 mio, für solche kaliber absolut normal...und das hätten die anderen vereine hundert pro auch gezahlt...
und ja, der vertrag hat ne ausstiegsklausel...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10392 am: 31. Mai 2010, 21:13:32 »
weiß net, wieso immer 8 mio angeführt werden...laut sz, die eine sehr seriöse quelle is, sind es 7 mio, für solche kaliber absolut normal...und das hätten die anderen vereine hundert pro auch gezahlt...
und ja, der vertrag hat ne ausstiegsklausel...

mit dem unterschied das andere vereine nicht 14mio brutto zahlen müssen um ihm 7mio netto zu geben  :zzz:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10393 am: 31. Mai 2010, 21:18:07 »
weiß net, wieso immer 8 mio angeführt werden...laut sz, die eine sehr seriöse quelle is, sind es 7 mio, für solche kaliber absolut normal...und das hätten die anderen vereine hundert pro auch gezahlt...
und ja, der vertrag hat ne ausstiegsklausel...

mit dem unterschied das andere vereine nicht 14mio brutto zahlen müssen um ihm 7mio netto zu geben  :zzz:

ja leider.. aber deswegen soll bayern ja nicht auf topstars verzichten

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10394 am: 31. Mai 2010, 21:37:36 »
weiß net, wieso immer 8 mio angeführt werden...laut sz, die eine sehr seriöse quelle is, sind es 7 mio, für solche kaliber absolut normal...und das hätten die anderen vereine hundert pro auch gezahlt...
und ja, der vertrag hat ne ausstiegsklausel...

mit dem unterschied das andere vereine nicht 14mio brutto zahlen müssen um ihm 7mio netto zu geben  :zzz:

ja leider.. aber deswegen soll bayern ja nicht auf topstars verzichten

sag ich ja nicht ;)
ich sag ja nur, dass bayern mehr gehalt bezahlt als die anderen  :mrgreen:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10395 am: 31. Mai 2010, 21:39:02 »
es wird sich zeigen ob ribery sein geld wert sein wird.. wenn er wieder am rumheulen ist, dass ein Fingernagel abgerissen ist, sollte man sich fragen, ob er 7 Mio pro Jahr wert ist  :scherzkeks: :lach:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10396 am: 31. Mai 2010, 21:46:35 »
wären dann etwas mehr als 12,5 mio. Brutto und dazu behält Bayern die gesamten Vermarktungsrechte. Zusätzlich hörte man von einem Wechsel beim Schuhvertragshersteller der dafür knapp 2 mio. Brutto übernehmen will.

Denke da sind schon einige teurer gewesen, zudem muss man bedenken was der FC Bayern werbetechnisch an Ribery verdient und wieviel ein Ersatz auf gleichwertigem Niveau gekostet hätte.
Nur mal so zum Vergleich: Im erstem Jahr verkaufte sich Riberys Trikot ca. 500.000* und davon nahm der FCB ca. 10-15€ pro Trikot ein.

uli_hoeneß

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10397 am: 31. Mai 2010, 23:12:32 »
weiß net, wieso immer 8 mio angeführt werden...laut sz, die eine sehr seriöse quelle is, sind es 7 mio, für solche kaliber absolut normal...und das hätten die anderen vereine hundert pro auch gezahlt...
und ja, der vertrag hat ne ausstiegsklausel...

mit dem unterschied das andere vereine nicht 14mio brutto zahlen müssen um ihm 7mio netto zu geben  :zzz:

doch seit dieser saison schon

denn in england und spanien sind die steuern mittleryeile auch zwischen 40 und 50%

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10398 am: 01. Juni 2010, 11:50:43 »
Ich denke dass der Fc Bayern München gut daran getan hat, den Ribéry in den eigenen Reihen zu behalten. Die nächste Saison um den Franzosen kann ja nur besser werden. Er hat das erreicht was er wollte, einen besser dotierten Vertrag. Freue mich auf die nächste Saison, wenn Bayern wieder Meister wird  :lach: :ja:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10399 am: 06. Juni 2010, 14:19:22 »
1. pokalrunde

germania windeck- fc bayern münchen

 :wall: letztes jahr spielte windeck ja schon gegen schalke ich glaube da hießen sie sogar noch dattenfeld aber bin mir nicht sicher, wann sich das änderte

jedenfalls hatten wir letztens ja unser letztes vorbereitungsspiel gegen windeck und haben 3:1 verloren.. letztes jahr im dezember und dieses jahr im januar wurde ich insgesamt zweimal angerufen von windeck  :mrgreen:
habe mich allerdings gegen windeck entschieden und für meinen aktuellen verein und nun das? gegen meinen absoluten lieblingsverein ein pflichtspiel? selbst wenn ich vermutlich nicht gespielt hätte..  :wall: :wall:

Juffo

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10400 am: 06. Juni 2010, 21:53:31 »
proevo gegen van Bommel. Ich würde dir ein Denkmal setzen. :)

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10401 am: 10. Juni 2010, 12:30:10 »
10.50 Uhr: Holen die Bayern doch noch das Triple? Eine kleine Chance scheint es zu geben, denn Inter-Boss Massimo Moratti hat angeblich Mist gebaut. Im Sommer 2009 holte er Diego Milito und Thiago Mottavom FC Genua. Die Transfergeschäfte führte Moratti mit einem, der seit fünf Jahren keinen Handgriff tun darf im internationalen Fußball. Genuas Präsident Enrico Preziosi ist es seit Mai 2005 wegen jeder Menge Ungereimtheiten in der Vergangenheit untersagt, jeglichen Geschäften nachzugehen. Nun plauderte Preziosi im italienischen Fernsehen die Verhandlungen mit Moratti heraus: "Ich habe mit ihm gefrühstückt und dann haben wir Einigung über die Ablösesumme der beiden Spieler erzielt. Wir haben sehr viel Sympathie füreinander."

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10402 am: 10. Juni 2010, 12:33:03 »
naja soweit wird es sowieso nicht kommen... und ich denke niemand will auf dieser weise den cl titel gewinnen

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10403 am: 10. Juni 2010, 15:11:27 »
Das wird ganz sicher nichts. Die Prämie würden die Bayern wohl mitnehmen, aber ein wirklich Erfolg wäre es dennoch nicht.

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10404 am: 10. Juni 2010, 15:47:13 »
genau das isses ja... macht nochmal paar millionen mehr :mrgreen:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10405 am: 10. Juni 2010, 15:56:56 »
Träum nicht, wir reden von Inter.. an die traut sich keiner ran, die haben auch die Macht derzeit.. und wenn dann gehen Serie A und Coppa flöten und die CL an niemanden.. der FCB hat kein Anspruch auf den Sieg, schliesslich hatten auch dann andere Mannschaften wie Barca, CSKA, Chelsea, Kazan und Kiew ein Nachteil dadurch..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Wallace

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10406 am: 10. Juni 2010, 16:01:22 »
wie Barca mit 2 Toren verpfiffen wurde war ne Frechheit ...... Inter ist ja gar nicht rausgekommen ...... dann das 2:0 und der Schiri gibt das nicht ...... das ist doch Betrug ganz klar ..... im Hinspiel auch schon klare Fehlentscheidung beim Tor ..... so macht das kein Spaß, dann nehmt den Videobeweis und gut ist

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10407 am: 10. Juni 2010, 16:43:18 »
also vom rückspiel war schon in ordnung, auch wenn das eine tor nicht zählte.. das 1:0 war dafür abseits..

beim hinspiel hatte barca ganz klar pech mit dem schiri..

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10408 am: 10. Juni 2010, 16:45:50 »
Träum nicht, wir reden von Inter.. an die traut sich keiner ran, die haben auch die Macht derzeit.. und wenn dann gehen Serie A und Coppa flöten und die CL an niemanden.. der FCB hat kein Anspruch auf den Sieg, schliesslich hatten auch dann andere Mannschaften wie Barca, CSKA, Chelsea, Kazan und Kiew ein Nachteil dadurch..

 :zustimm:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10409 am: 10. Juni 2010, 23:17:14 »
Mit solchem Scheiss muss man aufhören. Die Bayern waren ganz klar der Spielintelligenz von Inter und der starken Offensive von Inter nicht gewachsen. Somit hat Inter und nur Inter den Titel der CL verdient!! Ob da was im Hintergrund nicht sauber war oder nicht, ist scheiss egal! Die 11 Spieler auf dem Feld haben den Unterschied gemacht, nicht ein Spielervermittler (oder was der denn auch ist).

Inter ist und bleibt CL Sieger 2010!!