Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 516500 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9840 am: 07. April 2010, 23:03:22 »
Die CL is echt ungaublich.. aufeinmal findse son Bayern vs Lyon im Halbfinale  :stupid:
Mit 4 Niederlagen, nen Haufen Gegentore und dennoch im Halbfinale, vllt gar im Finale.. krass..
Lag aber nicht an der Auslosung. Hätte auch ManU : Real heißen können

Und wenn man die 180 Minuten sieht, muss man auch sagen, das ManU bis auf die erste Halbzeit heute, auch das schwächere Team war.



war von beiden teams keine gute leistung - gegen barca hilft aber so oder so nix  :mrgreen:

genau das haben viele vor diesem Spiel auch gesagt zu bAYERN
DIE SIND RAUS UND HABEN KEINE CHANCE

hatten sie ja auch ned, wenn der idiot von rafael keine so dumme rote kriegt  :lach:

Jetzt hat der 19jährige schuld.... :rofl: :rofl:

Warum nimmt ein erfahrener trainer den nicht sicherheitshalber in der Halbzeit runter. Gerade gelb vorbelastete in der defensive sind immer gefährlich.

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9841 am: 07. April 2010, 23:04:15 »
Die CL is echt ungaublich.. aufeinmal findse son Bayern vs Lyon im Halbfinale  :stupid:
Mit 4 Niederlagen, nen Haufen Gegentore und dennoch im Halbfinale, vllt gar im Finale.. krass..

bayern top mannschaft aus deutschland und lyon aus frankreich. warum sollte es das nicht auch mal geben. immerhin haben auch schon andere mannschaften im halbfinale gestanden....wer manu oder madrid raus schmeißt hat es glaube auch irgendwo verdient dort zu stehen.....
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Eclipse

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9842 am: 07. April 2010, 23:04:59 »
klar war die rote mitunter schuld - ManU musste einen Defensivmann bringen und dafür einen aus der offensive nehmen

tobi991981

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9843 am: 07. April 2010, 23:05:38 »
Naja man kann ja nun auch nicht jeden Gelb-Vorbelasteten in der Halbzeit runter nehmen!

tobi991981

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9844 am: 07. April 2010, 23:07:08 »
So ist Fussball!  :peace:

tobi991981

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9845 am: 07. April 2010, 23:09:39 »
Die CL is echt ungaublich.. aufeinmal findse son Bayern vs Lyon im Halbfinale  :stupid:
Mit 4 Niederlagen, nen Haufen Gegentore und dennoch im Halbfinale, vllt gar im Finale.. krass..

bayern top mannschaft aus deutschland und lyon aus frankreich. warum sollte es das nicht auch mal geben. immerhin haben auch schon andere mannschaften im halbfinale gestanden....wer manu oder madrid raus schmeißt hat es glaube auch irgendwo verdient dort zu stehen.....
:zustimm:  :respekt:

Rippa07

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9846 am: 07. April 2010, 23:11:09 »
klar war die rote mitunter schuld - ManU musste einen Defensivmann bringen und dafür einen aus der offensive nehmen

Hey brauchst`n Taschentuch... ;D    Abgerechnet wird am Ende....Tschüss Manu ...Tschüss England!!!!  :jubeln:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9847 am: 07. April 2010, 23:11:56 »
Die CL is echt ungaublich.. aufeinmal findse son Bayern vs Lyon im Halbfinale  :stupid:
Mit 4 Niederlagen, nen Haufen Gegentore und dennoch im Halbfinale, vllt gar im Finale.. krass..

bayern top mannschaft aus deutschland und lyon aus frankreich. warum sollte es das nicht auch mal geben. immerhin haben auch schon andere mannschaften im halbfinale gestanden....wer manu oder madrid raus schmeißt hat es glaube auch irgendwo verdient dort zu stehen.....
:zustimm:  :respekt:

Gegen Florenz Glück/Betrug...
Gegen ManU Glück.. weiss nicht was da verdient sein soll..
Die Offensive hat CL Format, der Rest einfach überhaupt nicht.. daher finde ich es krass, wenn sie ins finale kommen.. ganz einfach..
4x verloren, 13 Gegentore bisher.. weiss nich wann zuletzt sowas im Halbfinale stand  ;D
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9848 am: 07. April 2010, 23:15:01 »
tausend  :keks: an alle, die jetz mit ansehen müssen, dass bayern im finale steht

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
 :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:


oh wie schade, dass eure ganzen "bayern hat keine chance, manu wird die abschießen" net eingetroffen sind  :winken: :winken:

aber ich habs ja schon gelesen, jetz wird die ganze hoffnung in barca gesetzt  :respekt: :respekt: :respekt:

Die CL is echt ungaublich.. aufeinmal findse son Bayern vs Lyon im Halbfinale  :stupid:
Mit 4 Niederlagen, nen Haufen Gegentore und dennoch im Halbfinale, vllt gar im Finale.. krass..

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Rippa07

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9849 am: 07. April 2010, 23:15:36 »
Die CL is echt ungaublich.. aufeinmal findse son Bayern vs Lyon im Halbfinale  :stupid:
Mit 4 Niederlagen, nen Haufen Gegentore und dennoch im Halbfinale, vllt gar im Finale.. krass..

bayern top mannschaft aus deutschland und lyon aus frankreich. warum sollte es das nicht auch mal geben. immerhin haben auch schon andere mannschaften im halbfinale gestanden....wer manu oder madrid raus schmeißt hat es glaube auch irgendwo verdient dort zu stehen.....
:zustimm:  :respekt:

Gegen Florenz Glück/Betrug...
Gegen ManU Glück.. weiss nicht was da verdient sein soll..
Die Offensive hat CL Format, der Rest einfach überhaupt nicht.. daher finde ich es krass, wenn sie ins finale kommen.. ganz einfach..
4x verloren, 13 Gegentore bisher.. weiss nich wann zuletzt sowas im Halbfinale stand  ;D

Und wen interessierts.....Die andern sind doch genauso blöd.... :jubeln:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9850 am: 07. April 2010, 23:16:24 »
Die CL is echt ungaublich.. aufeinmal findse son Bayern vs Lyon im Halbfinale  :stupid:
Mit 4 Niederlagen, nen Haufen Gegentore und dennoch im Halbfinale, vllt gar im Finale.. krass..

bayern top mannschaft aus deutschland und lyon aus frankreich. warum sollte es das nicht auch mal geben. immerhin haben auch schon andere mannschaften im halbfinale gestanden....wer manu oder madrid raus schmeißt hat es glaube auch irgendwo verdient dort zu stehen.....
:zustimm:  :respekt:

Gegen Florenz Glück/Betrug...
Gegen ManU Glück.. weiss nicht was da verdient sein soll..
Die Offensive hat CL Format, der Rest einfach überhaupt nicht.. daher finde ich es krass, wenn sie ins finale kommen.. ganz einfach..
4x verloren, 13 Gegentore bisher.. weiss nich wann zuletzt sowas im Halbfinale stand  ;D

kann sich ja net jeder auf langweiligen 1-0-siegen durch den wettbewerb schlafen...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Eclipse

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9851 am: 07. April 2010, 23:16:57 »
Zitat
tausend  keks an alle, die jetz mit ansehen müssen, dass bayern im finale steht

halbfinale meinst du, nu haben die bayern wohl leicht die favoritenrolle, aber lyon sollte man ned unterschätzen  :peace:

tobi991981

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9852 am: 07. April 2010, 23:17:11 »
Typisch Italiener!  :peace:
Egal wieviel Gegentore man bekommt hauptsache man schiesst genug!  :ja:
Also ich fand das die Bayer in zwei Spielen gegen ManU dei besseren waren ausser Heute die Erste-Halbzeit!

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9853 am: 07. April 2010, 23:20:08 »
Ach mir egal, die Trophäe zählt am Ende nur... die werdet ihr nicht holen.. und ich wiederhole was ich bei der EM schon sagte.. was gibs schöneres als euch im Finale verlieren zu sehen  :lach: :winken:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Eclipse

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9854 am: 07. April 2010, 23:21:57 »
Ach mir egal, die Trophäe zählt am Ende nur... die werdet ihr nicht holen.. und ich wiederhole was ich bei der EM schon sagte.. was gibs schöneres als euch im Finale verlieren zu sehen  :lach: :winken:

ein Fabio Grosso der in der 119 Spielminute das 1:0 im Halbfinale macht - das gefiel iwie noch besser  :rofl:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9855 am: 07. April 2010, 23:23:26 »
tja, wenn es aktuell nichts gibt, dann muss man halt geschichten aus der vergangenheit holen  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
ihr seid schon zwei richtig gute  :zustimm: :zustimm:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9856 am: 07. April 2010, 23:24:35 »
tja, wenn es aktuell nichts gibt, dann muss man halt geschichten aus der vergangenheit holen  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
ihr seid schon zwei richtig gute  :zustimm: :zustimm:

wissen wir.. du nicht  :winken:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Eclipse

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9857 am: 07. April 2010, 23:25:25 »
danke BJ, hört man immer wieder gerne  :bia:

Die Vergangenheit ist eben das was das heute geprägt hat  ;D

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9858 am: 07. April 2010, 23:25:57 »
Hauptsache die Arroganz der Engländer ist gebrochen. :jubeln:

Den Italienern vergeht das Lachen auch noch aber da muss der FC Bayern gar nicht mal ran das macht Messi schon.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.206
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9859 am: 07. April 2010, 23:27:21 »
WM 1990 haben wir den Titel in Italien geholt und 2006 die Italiener bei uns und daher steht es Remis :lach: :bia: und mal sehen wann mal wieder der eine im anderen Land einen Titel holen kann :verweis:(ab 2020 ist es möglich, bis dahin ist in keinem der beiden Länder eine WM oder EM)

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9860 am: 07. April 2010, 23:27:55 »
danke BJ, hört man immer wieder gerne  :bia:

Die Vergangenheit ist eben das was das heute geprägt hat  ;D

und was hat österreich so erreicht?
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Eclipse

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9861 am: 07. April 2010, 23:28:42 »
danke BJ, hört man immer wieder gerne  :bia:

Die Vergangenheit ist eben das was das heute geprägt hat  ;D

und was hat österreich so erreicht?

was hat meine heimat damit zu tun? ein anderes argument fällt wohl nicht ein, außer mein Heimatland hervorzuheben  :lach:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9862 am: 07. April 2010, 23:28:44 »
Hauptsache die Arroganz der Engländer ist gebrochen. :jubeln:

Den Italienern vergeht das Lachen auch noch aber da muss der FC Bayern gar nicht mal ran das macht Messi schon.

Italiener?
Wir sind keine Heuchler wie hier die meisten.. wir sind nicht für unsere Teams jedenfalls nicht wenn du Juve Fan oder Milan Fan bis.. dann sind wir nicht für die Südamerika Auswahl von Inter  :winken:
Ich hoffe die fliegen.. und wenn das Finale Bayern vs Inter ist, muss ich halt für Bayern sein.. ganz einfach is das.. tjaa also heuchelt mal weiter..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9863 am: 07. April 2010, 23:33:32 »
Jeder ist halt für sein Heimatland  international bin ich für alle Deutschen Manschaften gleich sofern sie nicht gegeneinander spielen auch wenn es die Bayern sind.

Aber schön das sich andere Nationen selber zerfleischen macht es einfacher für uns. :mrgreen:

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9864 am: 07. April 2010, 23:33:41 »
danke BJ, hört man immer wieder gerne  :bia:

Die Vergangenheit ist eben das was das heute geprägt hat  ;D

und was hat österreich so erreicht?

was hat meine heimat damit zu tun? ein anderes argument fällt wohl nicht ein, außer mein Heimatland hervorzuheben  :lach:

du stichelst hier genau so, getroffene hunde bellen........ ;D

« Letzte Änderung: 07. April 2010, 23:34:53 von Leitwolf232 »
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9865 am: 07. April 2010, 23:34:00 »
Bei Inter sind selbst der Busfahrer und der Platzwart Ausländer, Pack Elendes :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Eclipse

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9866 am: 07. April 2010, 23:35:25 »
Jo, ich stichel, und? Nur fällts auf dass immer das selbe Argument kommt  :lach:

Zu Inter is ja alles gesagt  :zustimm:  :lach:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9867 am: 07. April 2010, 23:37:41 »
Jeder ist halt für sein Heimatland  international bin ich für alle Deutschen Manschaften gleich sofern sie nicht gegeneinander spielen auch wenn es die Bayern sind.

Aber schön das sich andere Nationen selber zerfleischen macht es einfacher für uns. :mrgreen:

Selber zerfleischen?
Wir sind nur Fans.. das ändert nix an der Leistung der Mannschaft..
Für mich ist dieses Verhalten heuchlerisch.. wenn du ein Team nicht magst, hälste nicht zu dem Team, auch nicht international..
Wenns gewinnt kannste sagen ok gut für mein Land.. aber wie sich hier einige hinstellen und richtig sich drüber freuen.. heuchler  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

tobi991981

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9868 am: 07. April 2010, 23:39:00 »
Dewegen heissen die wohl auch Inter (Inernationale) Mailand!
Aber egal so ist das momentan leider bei Topteams!
Bei Barca,ManU und Real oder Chelsea sieht es ja nicht anders aus!  :ja:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.024
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9869 am: 07. April 2010, 23:42:07 »
Jeder ist halt für sein Heimatland  international bin ich für alle Deutschen Manschaften gleich sofern sie nicht gegeneinander spielen auch wenn es die Bayern sind.

Aber schön das sich andere Nationen selber zerfleischen macht es einfacher für uns. :mrgreen:

Selber zerfleischen?
Wir sind nur Fans.. das ändert nix an der Leistung der Mannschaft..
Für mich ist dieses Verhalten heuchlerisch.. wenn du ein Team nicht magst, hälste nicht zu dem Team, auch nicht international..
Wenns gewinnt kannste sagen ok gut für mein Land.. aber wie sich hier einige hinstellen und richtig sich drüber freuen.. heuchler  :zustimm:

Mir egal was Du sagst wir werden die Italiener einholen sehr bald sogar nur das zählt im Moment international das ist dann für alle Deutschen Klubs gut.
 :peace: