Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 516524 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D!e$el

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8400 am: 03. November 2009, 23:36:43 »
Tja, Bayern steht auch in jeder Saison das meiste Geld zur Verfügung. Ich weiß, ich weiß, jetzt kommen die ganzen Sprüche: "Das haben sie sich alles selbst erwirtschaftet." Das stimmt aber nur zum Teil. Und dann plustern sie sich immer wer-weiß-wie auf. Da kann man nicht mehr viel anerkennen und natürlich freut man sich im Nachhinein, dass sie auf die Nase fliegen.

Aber ich möchte auch noch etwas anerkennen: Zu Hitzfeld-Zeiten hatte man wenigstens noch Respekt vor euch.

Bayern hat zwar die meiste Kohle aber Hamburg und Bremen sind ja nun auch nicht grad die ärmsten der Liga! :)
Aber geld allein schießt halt nicht immer Tore vorallem wenn es nicht gut angelegt ist.

Ich hätte Hitzfeld nie gehen lassen... war/ist einfach ein klasse Trainer und dazu noch symphatisch.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8401 am: 03. November 2009, 23:37:02 »
Tja, Bayern steht auch in jeder Saison das meiste Geld zur Verfügung. Ich weiß, ich weiß, jetzt kommen die ganzen Sprüche: "Das haben sie sich alles selbst erwirtschaftet." Das stimmt aber nur zum Teil. Und dann plustern sie sich immer wer-weiß-wie auf. Da kann man nicht mehr viel anerkennen und natürlich freut man sich im Nachhinein, dass sie auf die Nase fliegen.

Aber ich möchte auch noch etwas anerkennen: Zu Hitzfeld-Zeiten hatte man wenigstens noch Respekt vor euch.

Juffo nur durch gute Manager-Mitarbeiter etc. komme ich zu Geld und ich glaube nicht das Bayern durch schwarze Kanäle zu Geld kommt fallst du das meinst?? ich kann mich auch Irren!! ihr kennt euch da sicher besser aus als ich
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8402 am: 03. November 2009, 23:38:47 »
is ne Spirale ..... bekommen das Geld jetzt in den Moars gesteckt ....  und Bayern hatte immer Geld, Bremen nicht, da wurde noch mehr aus wenig viel gemacht  :zustimm:

Juffo

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8403 am: 03. November 2009, 23:42:18 »
Schwarze Kanäle? Das meine ich nicht. Aber Bayern München gilt eben auch als Aushängeschild für das Land Bayern. Da sind beträchtliche (legale) Spenden geflossen. Weiterhin erhalten die Bayern Sponsoren mit geradezu absurden Angeboten und das, obwohl sie teilweise gar nicht mehr so erfolgreich sind. Der Verein ist aber ein hübscher Medienesel, wo nonstop Geld hinten rauskommt. Es gibt keinen Verein in Deutschland, bei dem die Kommerzialisierung derart hoch ist wie bei Bayern (nein, auch bei Hoppenheim nicht). Und nicht zuletzt werden Massen an Modefans angelockt, welche die Bayern eben mögen, weil sie ja nie wirklich schlecht abschneiden. Aber diese Modefans sind für mich auch ein weiterer Grund Abstand davon zu nehmen.
Und wie Bombi schon schrieb: Das Startkapital war auch nicht gerade gering.
« Letzte Änderung: 03. November 2009, 23:42:59 von Juffo »

Alusinojen

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8404 am: 03. November 2009, 23:46:58 »
und trotzdem sind sie vorne dabei, zwar jetzt gerade auf Rang 6 und am Ende sicher unter den Top 3, ich bin kein Bayern Fan, habe aber Respekt vor diesem Verein , da sie es schaffen seit zig Jahren unter den Topvereinen in Deutschland  zu platzieren und dieser Leistung muss man Respekt zollen :zustimm: :zustimm:

danke frutti!
das wissen zwar die meisten hier, aber die wenigsten sind in der lage, es wie du anzuerkennen.

neben bayern, kann zur zeit eigentlich nur bremen in der hinsicht mithalten.
was bremen die letzten jahre mit schaaf zeigt ist auch top!

räusper  :mrgreen:

und das wird auch noch ne zeit lang so bleiben!  :keks:  ;D

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8405 am: 03. November 2009, 23:49:10 »
jaaaaaaa ! (man muss auch auf sowas eingehen )  :mrgreen:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8406 am: 03. November 2009, 23:50:50 »
Schwarze Kanäle? Das meine ich nicht. Aber Bayern München gilt eben auch als Aushängeschild für das Land Bayern. Da sind beträchtliche (legale) Spenden geflossen. Weiterhin erhalten die Bayern Sponsoren mit geradezu absurden Angeboten und das, obwohl sie teilweise gar nicht mehr so erfolgreich sind. Der Verein ist aber ein hübscher Medienesel, wo nonstop Geld hinten rauskommt. Es gibt keinen Verein in Deutschland, bei dem die Kommerzialisierung derart hoch ist wie bei Bayern (nein, auch bei Hoppenheim nicht). Und nicht zuletzt werden Massen an Modefans angelockt, welche die Bayern eben mögen, weil sie ja nie wirklich schlecht abschneiden. Aber diese Modefans sind für mich auch ein weiterer Grund Abstand davon zu nehmen.
Und wie Bombi schon schrieb: Das Startkapital war auch nicht gerade gering.

Verstehe  :zustimm: aber Fußball ist auch Show und das soll auch so sein, bei uns Ösis wir auch niemand an Red Bull rankommen mit dem Budget und trotzdem gibt es Vereine die mithalten können, wie schon gesagt wurde, Geld alleine macht keine Punkte und das finde ich gut-einfach die Mischung Geld/Glück und Ehrgeiz-Fans .....................machen den Sport aus
« Letzte Änderung: 03. November 2009, 23:51:32 von Mac Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Alusinojen

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8407 am: 03. November 2009, 23:52:59 »
Schwarze Kanäle? Das meine ich nicht. Aber Bayern München gilt eben auch als Aushängeschild für das Land Bayern. Da sind beträchtliche (legale) Spenden geflossen. Weiterhin erhalten die Bayern Sponsoren mit geradezu absurden Angeboten und das, obwohl sie teilweise gar nicht mehr so erfolgreich sind. Der Verein ist aber ein hübscher Medienesel, wo nonstop Geld hinten rauskommt. Es gibt keinen Verein in Deutschland, bei dem die Kommerzialisierung derart hoch ist wie bei Bayern (nein, auch bei Hoppenheim nicht). Und nicht zuletzt werden Massen an Modefans angelockt, welche die Bayern eben mögen, weil sie ja nie wirklich schlecht abschneiden. Aber diese Modefans sind für mich auch ein weiterer Grund Abstand davon zu nehmen.
Und wie Bombi schon schrieb: Das Startkapital war auch nicht gerade gering.

das trifft schon zu, aber dabei muss man auch immer berücksichtigen wielange bayern schon an der spitze des deutschen fußballs steht...
zwar gab es zwischendurch immer andere vereine wie gladbach, ¨hamburg, dortmund oder bremen, die bayern diesen status streitig machen wollten, jedoch war nur eine mannschaft konstant an der spitze der bundesliga vertreten und das war und ist der fcb.
man kann sich noch immer darauf verlassen, das innerhalb von fünf jahren der fcb mindestens einmal meister war.
bremen kann da am ehesten mit den bayern mithalten, da sie national wie international über jahre leistung bringen.
bei hamburge hat es mich persönlich gefreut, dass sie trotz dem ganzen durcheinander zu saisonbeginn sportlich auf sich aufmerksam machen.

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8408 am: 03. November 2009, 23:57:28 »
jaaaaaaaa !  :zustimm: Aber schon lange ist es nicht mehr der Mythos, der es mal war

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8409 am: 04. November 2009, 00:01:28 »
Schwarze Kanäle? Das meine ich nicht. Aber Bayern München gilt eben auch als Aushängeschild für das Land Bayern. Da sind beträchtliche (legale) Spenden geflossen. Weiterhin erhalten die Bayern Sponsoren mit geradezu absurden Angeboten und das, obwohl sie teilweise gar nicht mehr so erfolgreich sind. Der Verein ist aber ein hübscher Medienesel, wo nonstop Geld hinten rauskommt. Es gibt keinen Verein in Deutschland, bei dem die Kommerzialisierung derart hoch ist wie bei Bayern (nein, auch bei Hoppenheim nicht). Und nicht zuletzt werden Massen an Modefans angelockt, welche die Bayern eben mögen, weil sie ja nie wirklich schlecht abschneiden. Aber diese Modefans sind für mich auch ein weiterer Grund Abstand davon zu nehmen.
Und wie Bombi schon schrieb: Das Startkapital war auch nicht gerade gering.

das trifft schon zu, aber dabei muss man auch immer berücksichtigen wielange bayern schon an der spitze des deutschen fußballs steht...
zwar gab es zwischendurch immer andere vereine wie gladbach, ¨hamburg, dortmund oder bremen, die bayern diesen status streitig machen wollten, jedoch war nur eine mannschaft konstant an der spitze der bundesliga vertreten und das war und ist der fcb.
man kann sich noch immer darauf verlassen, das innerhalb von fünf jahren der fcb mindestens einmal meister war.
bremen kann da am ehesten mit den bayern mithalten, da sie national wie international über jahre leistung bringen.
bei hamburge hat es mich persönlich gefreut, dass sie trotz dem ganzen durcheinander zu saisonbeginn sportlich auf sich aufmerksam machen.

und diese Leistung muss man anerkennen und da sind die Bayern einfach TOP und Bremen auf einem guten Weg und der Rest noch Lernfähig :mrgreen: :mrgreen:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8410 am: 04. November 2009, 00:04:35 »
momentan sollte Bayern lernen aus der CL  :lach:

Il Pirata

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8411 am: 04. November 2009, 00:09:51 »
momentan sollte Bayern lernen aus der CL  :lach:

 :zustimm:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8412 am: 04. November 2009, 08:44:34 »
momentan sollte Bayern lernen aus der CL  :lach:

 :zustimm:


Wenn nicht, dann schmeiss die Katze gegen die Wand  :wall:

Alusinojen

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8413 am: 04. November 2009, 12:56:12 »
momentan sollte Bayern lernen aus der CL  :lach:
das werden sie auch machen  :ja:
und in einigen spieltagen, steht der fcb wiedermal vor dem hsv :mrgreen:

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8414 am: 04. November 2009, 13:12:34 »
verdiente Niederlage nach einer schlechten Leistung

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8415 am: 04. November 2009, 14:29:34 »
momentan sollte Bayern lernen aus der CL  :lach:
das werden sie auch machen  :ja:
und in einigen spieltagen, steht der fcb wiedermal vor dem hsv :mrgreen:

und wann gewinnen sie mal gegen uns ?  :lach:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8416 am: 04. November 2009, 14:58:40 »
Robben hat ja einen guten Genesungsverlauf. Das ist das einzige positive von den Bayern Spieler! Das andere ist ja das Geld, dass es regnet :)

Alusinojen

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8417 am: 04. November 2009, 15:10:02 »
momentan sollte Bayern lernen aus der CL  :lach:
das werden sie auch machen  :ja:
und in einigen spieltagen, steht der fcb wiedermal vor dem hsv :mrgreen:

und wann gewinnen sie mal gegen uns ?  :lach:

das ist nicht zwingend nötig wie man schon des öfteren gesehen hat :mrgreen:

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8418 am: 04. November 2009, 15:13:59 »
aus meiner Sicht nicht nur nicht nötig, sondern anscheinend auch gar nicht möglich  :lach: aber danke die 6 Punkte konnten wir letzte Saiosn gut für die EL Quali gebrauchen .... aml sehn wozu dieses Jahr die Punkte gut sind  :mrgreen:

uli_hoeneß

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8419 am: 04. November 2009, 15:17:50 »
aus meiner Sicht nicht nur nicht nötig, sondern anscheinend auch gar nicht möglich  :lach: aber danke die 6 Punkte konnten wir letzte Saiosn gut für die EL Quali gebrauchen .... aml sehn wozu dieses Jahr die Punkte gut sind  :mrgreen:

zum Relegationsplatz
sonst würdet ihr direkt absteigen  :grinsevil:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8420 am: 04. November 2009, 15:23:06 »
Schon eine enttäuschende blutarme Vorstellung gestern.

Nun sieht man auch immer mehr wieso Bayern Ribery nix abgab im Sommer - ohne ihn ist dieses Team internationales Mittelmass und national reicht es um "oben" mitzuspielen.

Keine spielerischen Impulse, keine kreativen Ideen, keine überraschenden Momente oder individuelle Klasse (Robben mal ausgenommen in einigen Szenen), dazu die Dummheiten aus dem Hinspiel, die Alternativen raubten!
Gerechte Niederlage gegen Bordeaux!

Aber trauriger ist vielmehr, dass die ehemals brilliante Transferpolitik der Bayern seit Jahren fast nur Graupen abwirft und man Klasse zu untypischen Preisen ersteigert wird anstatt strategisch und vor allem mit Blick auf die Probleme aufzurüsten :wall:

...und alles fing an als man Magath entliess :keks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8421 am: 04. November 2009, 15:25:27 »
aus meiner Sicht nicht nur nicht nötig, sondern anscheinend auch gar nicht möglich  :lach: aber danke die 6 Punkte konnten wir letzte Saiosn gut für die EL Quali gebrauchen .... aml sehn wozu dieses Jahr die Punkte gut sind  :mrgreen:

zum Relegationsplatz
sonst würdet ihr direkt absteigen  :grinsevil:

für euch reichts ja schon Jahre  :lach:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8422 am: 04. November 2009, 16:03:22 »
Schon eine enttäuschende blutarme Vorstellung gestern.

Nun sieht man auch immer mehr wieso Bayern Ribery nix abgab im Sommer - ohne ihn ist dieses Team internationales Mittelmass und national reicht es um "oben" mitzuspielen.

Keine spielerischen Impulse, keine kreativen Ideen, keine überraschenden Momente oder individuelle Klasse (Robben mal ausgenommen in einigen Szenen), dazu die Dummheiten aus dem Hinspiel, die Alternativen raubten!
Gerechte Niederlage gegen Bordeaux!

Aber trauriger ist vielmehr, dass die ehemals brilliante Transferpolitik der Bayern seit Jahren fast nur Graupen abwirft und man Klasse zu untypischen Preisen ersteigert wird anstatt strategisch und vor allem mit Blick auf die Probleme aufzurüsten :wall:

...und alles fing an als man Magath entliess :keks:

Ich glaube es begann schon früher. Nämlich damals, als Hitzfeld den Fc Bayern verliess (verlassen musste). Magath kann man nichts vorwerfen, aber er hat auch nicht mehr das bewirkt, was Gotthmar mit dem FC Bayern erreicht hatte.

Ich gebe Dir recht, dass die Kreativität zu niedrig im Bayern Spiel ist. Kein Spielmacher der mal was überrasschendes machen kann. Zudem hat sich die Verteidigung seit Beginn der Saison zunächst verbessert, anschliessend wieder verschlechtert. Wieso denn das?

Naja. Egal. Ich glaube dass diese Saison noch vieles für die Bayern möglich sein kann, aber lediglich National. International ist der Zug für die CL abgefahren, EL könnte noch was zu reissen sein. Aber die Mannschaft muss sich verbessern. Richtig. Die MANNSCHAFT. Ein Mann alleine (Ribéry) reisst diesen moralischen Schrebenhaufen auch nicht mehr raus.

Aber die Meisterschaft wird so spannender denn je!!

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8423 am: 04. November 2009, 16:25:22 »

Aber trauriger ist vielmehr, dass die ehemals brilliante Transferpolitik der Bayern seit Jahren fast nur Graupen abwirft und man Klasse zu untypischen Preisen ersteigert wird anstatt strategisch und vor allem mit Blick auf die Probleme aufzurüsten :wall:

...und alles fing an als man Magath entliess :keks:

Amen.. das behaupte ich schon länger.. Bayern Transferpolitik ist seitdem man Ribery und Toni holte einfach nur katastrophe... statt weitere Stars zu holen hat man im Sommer darauf nichts gemacht und jetzt kriegt man immernoch die Quittung.. schon vor Toni und Ribery war Bayern selbst in Deutschland nicht mehr die grosse Macht, was meiner meinung daran lag, dass man damals auf die falschen Spieler gesetzt hat und zwar diese ganzen Möchtegern deutschen Superstars die hier immernoch rumlaufen und nur durch die Medien so viel Ruhm erlangen, denn fussballerisch sind die vllt knapp übern durschnitt aber auf gar keinen Fall europäische Spitze... und dies ist doch eig das Ziel dieses Klubs  :winken:
« Letzte Änderung: 04. November 2009, 16:26:06 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8424 am: 04. November 2009, 16:29:33 »
sehe ich anders ..... Magath würde mit dem Personal aber vielleicht alles holen. Dass Bayern stark ist mit Robben, Ribery hat man so auch schon gesehn ...... allerdings schafft van Gaal es nicht dem Kader genug Selbstbewusstein zu geben ..... wie auch wenn er den ganzen Sturm sich nie durchsetzen lässt

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8425 am: 04. November 2009, 16:34:08 »
sehe ich anders ..... Magath würde mit dem Personal aber vielleicht alles holen. Dass Bayern stark ist mit Robben, Ribery hat man so auch schon gesehn ...... allerdings schafft van Gaal es nicht dem Kader genug Selbstbewusstein zu geben ..... wie auch wenn er den ganzen Sturm sich nie durchsetzen lässt

Traurig wenn man nur von 2 Spielern abhängig ist... internationale Topteams haben 6,7-8 Spieler die jederzeit ein Spiel entscheiden und drehen können  :ja:
Über die Abwehr braucht man gar nicht reden bei Bayern, die ist seit 2 Jahren unter aller Kanone..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8426 am: 04. November 2009, 16:36:07 »
naja wenn du bei Barca Messi und Iniesta rausnimmst ist das Mittelfeld auch nich mehr das gleiche ...... es gibt halt immer Säulen ..... Bremen im Mittelfeld ohne Özil und Marin ist auch nicht das gleiche ..... HSV ohne Ze und Elia auch nicht ..... sind halt die Spieler die es ausmachen

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8427 am: 04. November 2009, 16:39:43 »
naja wenn du bei Barca Messi und Iniesta rausnimmst ist das Mittelfeld auch nich mehr das gleiche ...... es gibt halt immer Säulen ..... Bremen im Mittelfeld ohne Özil und Marin ist auch nicht das gleiche ..... HSV ohne Ze und Elia auch nicht ..... sind halt die Spieler die es ausmachen

Bremen und HSV sind auch keine internationale Topteams.. bei Barca ohne Messi und Iniesta hast du noch nen Ibrahimovic, Henry und Xavi die das Spiel dennoch entscheiden können  :ja:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8428 am: 04. November 2009, 16:41:16 »
naja wenn du bei Barca Messi und Iniesta rausnimmst ist das Mittelfeld auch nich mehr das gleiche ...... es gibt halt immer Säulen ..... Bremen im Mittelfeld ohne Özil und Marin ist auch nicht das gleiche ..... HSV ohne Ze und Elia auch nicht ..... sind halt die Spieler die es ausmachen

Bremen und HSV sind auch keine internationale Topteams.. bei Barca ohne Messi und Iniesta hast du noch nen Ibrahimovic, Henry und Xavi die das Spiel dennoch entscheiden können  :ja:

natürlich sind wir ein Topteam, im Ranking gleich neben Real, glaube sogar davor  :lach: Aber das gilt für jedes Team  :zustimm:

atlantis

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8429 am: 04. November 2009, 16:41:32 »
sehe ich anders ..... Magath würde mit dem Personal aber vielleicht alles holen. Dass Bayern stark ist mit Robben, Ribery hat man so auch schon gesehn ...... allerdings schafft van Gaal es nicht dem Kader genug Selbstbewusstein zu geben ..... wie auch wenn er den ganzen Sturm sich nie durchsetzen lässt

Traurig wenn man nur von 2 Spielern abhängig ist... internationale Topteams haben 6,7-8 Spieler die jederzeit ein Spiel entscheiden und drehen können  :ja:
Über die Abwehr braucht man gar nicht reden bei Bayern, die ist seit 2 Jahren unter aller Kanone..


Das glaubst du nicht wirklich was du hier schreibst, oder?...... :gruebel: :gruebel: