Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 516287 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Pirata

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7500 am: 20. September 2009, 19:24:56 »
luca toni muss in deutschland nichts mehr beweisen ,er ist nach gerd müller der beste stürmer bei bayern aller zeiten  :winken:

Ok so weit würde ich jez auch nicht gehen... Elber und Makaay darf man nicht vergessen  :mrgreen:

toni hat im ersten jahr die liga kaputt geschossen ,das hat elber und makay nie geschafft

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7501 am: 20. September 2009, 19:27:36 »
Elber hat jedes Jahr die Liga kaputt geschossen.. Elber ist für mich bei Bayern seit ich sie verfolge das Nonplusultra  :mrgreen:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7502 am: 20. September 2009, 19:28:38 »
So viele Punkte haben die Absteiger nun auch nicht geholt. Es war doch viel mehr so, dass vor allem das unmotivierte Auftreten der italienischen Teams im UEFA-Cup punkte gekostet haben. Du hattest es ja damit begründet, dass nur die CL zählt und er UEFA-Cup in Italien nichts wert ist. Wenn die Italiener so kurzsichtig sind, müssen sie sich über die Konsequenzen nicht beschweren. Das jetzt den deutschen Teams vorzuwerfen ist mehr als albern.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7503 am: 20. September 2009, 19:30:56 »
So viele Punkte haben die Absteiger nun auch nicht geholt. Es war doch viel mehr so, dass vor allem das unmotivierte Auftreten der italienischen Teams im UEFA-Cup punkte gekostet haben. Du hattest es ja damit begründet, dass nur die CL zählt und er UEFA-Cup in Italien nichts wert ist. Wenn die Italiener so kurzsichtig sind, müssen sie sich über die Konsequenzen nicht beschweren. Das jetzt den deutschen Teams vorzuwerfen ist mehr als albern.

So siehts aus, aber ich werfe Dland doch nichts vor  ;D
Nur somit kannste mir nicht anhand einer 5 Jahres Wertung oder so erzählen, die Ligen seien gleichstark  :nein:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7504 am: 20. September 2009, 19:43:37 »
so habe mir eure ganze diskussion mal durchgelesen..

besonders toll fand ich wie ihr euch darüber gestritten habt,dass beide liegen gleich stark sind..
in der spitze (inter, juve und milan,zuminestens international) ist italien schon ein stück stärker.. aber aus meiner sicht ist die deutsche liga ganz klar ausgeglichener..

dass ist doch genau dass was ihr mit den uefa cup und cl ergebnissen hier bewiesen habt  :zustimm:

zum thema toni: bin momentan echt überrascht wue er sich momentan verhält.. und vllt packt er es auch nochmal, weil gomez und klose nicht wirklich glänzen konnnte.. i-jemand meinte auch dass das system nicht zu toni passt?  :scherzkeks: ein 4-3-3 is doch perfekt für einen stümertypen wie toni..  :ja:

toni war letztes jahr aufjedenfall der beste bayern stürmer.. ärgerlich ist nur seine kopfballschwäche bei seiner größe

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7505 am: 20. September 2009, 19:44:58 »
So viele Punkte haben die Absteiger nun auch nicht geholt. Es war doch viel mehr so, dass vor allem das unmotivierte Auftreten der italienischen Teams im UEFA-Cup punkte gekostet haben. Du hattest es ja damit begründet, dass nur die CL zählt und er UEFA-Cup in Italien nichts wert ist. Wenn die Italiener so kurzsichtig sind, müssen sie sich über die Konsequenzen nicht beschweren. Das jetzt den deutschen Teams vorzuwerfen ist mehr als albern.

So siehts aus, aber ich werfe Dland doch nichts vor  ;D
Nur somit kannste mir nicht anhand einer 5 Jahres Wertung oder so erzählen, die Ligen seien gleichstark  :nein:

Das ist nunmal die internationale Vergleichsmöglichkeit. Es ist doch albern, sich immer nur einen einzigen Punkt heraus zu suchen, diesem zu verallgemeinern und darauf die Meinungsbildung zu betreiben.

Vielleicht ist es ach so, dass Italien zwei drei sehr gute mannschaften hat, Deutschland nur eine, aber die zweite Reihe in Deutschland weitaus stärker ist und die italienische  nicht mal im internationalen Vergleich mithält. Das würde ja durchaus auch zu den tabellen der letzten Jahre passen, wo Italien immer eine deutlich abgesetzte Gruppe an der Spitze hatte?

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7506 am: 20. September 2009, 19:49:13 »
Wenn du Topteams hast dann isset halt immer so Enno.. in Italien, England und Spanien.. die Topteams sind vorne und dann kommt der Rest... wenn du kein richtiges Topteam hast, dann hast halt vllt ne ausgeglichenere Liga, wirst dafür international aber nie weit kommen.. und so siehts nämlich hier aus  ;D
Und nur weil hier die Liga mittlerweile ausgeglichener geworden ist, dann zu sagen dass die zweite Reihe Teams besser sind als die aus den anderen Ländern halte ich auch nicht für richtig.. ich sehe zwischen Teams wie Hertha, Werder, Leverkusen etc und Teams wie Genoa, Palermo, Napoli, Lazio oder zwischen Hamburg und der Roma nicht den grossen Unterschied...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7507 am: 20. September 2009, 19:50:56 »
Dass Toni ni xkann, konnten wir doch hier sehen  :lach: der kann nicht einen Spieler ausspielen und überlaufen, der kann nur stehen und warten ........ Fußball wo die anderen machen dürfen weil  :sleepingcow:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7508 am: 20. September 2009, 19:53:12 »
Wenn du Topteams hast dann isset halt immer so Enno.. in Italien, England und Spanien.. die Topteams sind vorne und dann kommt der Rest... wenn du kein richtiges Topteam hast, dann hast halt vllt ne ausgeglichenere Liga, wirst dafür international aber nie weit kommen.. und so siehts nämlich hier aus  ;D
Und nur weil hier die Liga mittlerweile ausgeglichener geworden ist, dann zu sagen dass die zweite Reihe Teams besser sind als die aus den anderen Ländern halte ich auch nicht für richtig.. ich sehe zwischen Teams wie Hertha, Werder, Leverkusen etc und Teams wie Genoa, Palermo, Napoli, Lazio oder zwischen Hamburg und der Roma nicht den grossen Unterschied...
Bayern ist schon ein Topteam und mit den Italienern mindestens auf Augenhöhe und wenn ich sehe wie Diego in Italia eingeschlagen hat, ist Deutschland schon sehr dicht an den guten Mannschaften Italiens dran. Zumal die Italiener auch noch gewaltig hinter den Spaniern und Engländern hinterher hinken.

und wenn ich sehe wie weit der HSV, bremen, usw weiter im UEF-Cup kommen udn das mit Italien vergleiche, sind sie schon sehr deutlich überlegen.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7509 am: 20. September 2009, 20:01:31 »
Eben Bremen qualifiziert sich in Dland für die CL um dann in den Uefa Cup abzusteigen und weitzukommen und dann vergleichste diese Mannschaft mit Mannschaften aus Italien die direkt nur Uefa Cup spielen  :respekt:
Kannste nicht machen.. bzw kannste schon machen, aber das zeigt dann nur wie schwach die Bundesliga eig ist und wiederlegt somit das was ich die ganze Zeit sage  ;D
Selbst wenn du sagst wir hinken hinter denen her... unser letzter Erfolg liegt nicht so weit zurück..
« Letzte Änderung: 20. September 2009, 20:04:56 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7510 am: 20. September 2009, 20:12:59 »
Eben Bremen qualifiziert sich in Dland für die CL um dann in den Uefa Cup abzusteigen und weitzukommen und dann vergleichste diese Mannschaft mit Mannschaften aus Italien die direkt nur Uefa Cup spielen  :respekt:
Kannste nicht machen.. bzw kannste schon machen, aber das zeigt dann nur wie schwach die Bundesliga eig ist und wiederlegt somit das was ich die ganze Zeit sage  ;D
Selbst wenn du sagst wir hinken hinter denen her... unser letzter Erfolg liegt nicht so weit zurück..
was war mit dem HSV.

Und wenn alle Italiener in Achtelfinale der CL ausscheiden ist das auch alles andere als Ruhmreich. Und wenn ein team das unglücklich in der Cl absteigt, dann ins UEFA-Cup-Finale kommt, spricht das nicht von schlechter Qualität. Ein Diego trumpft bei Juve ähnlich auf wie bie Werder. Das belegt doch deutlich, das das Niveau ähnlich ist, genauso wie ein Toni in Florenz ähnlich aufspielte wie in seiner ersten Saison bei Bayern. Sogar die Torquoten sind ähnlich.

Das sind doch deutliche Indizien für meine Theorie, oder?

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7511 am: 20. September 2009, 20:18:04 »
na wer hat denn nun den längeren ? einigt euch ..... Hose runter  :lach:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7512 am: 20. September 2009, 20:19:12 »
 :rofl: :rofl:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7513 am: 20. September 2009, 20:20:20 »
na wer hat denn nun den längeren ? einigt euch ..... Hose runter  :lach:
Am Ende gewinnen immer die Deutschen, muss nur ins Elferschießen kommen :lach:
« Letzte Änderung: 20. September 2009, 20:21:00 von Enno00 »

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7514 am: 20. September 2009, 20:20:35 »
Diego ist ein Topspieler, die spielen überall gut.. Toni ist nicht umsonst Weltmeister..
Letztes Jahr alle im CL-Achtelfinale raus.. ok ein Jahr... such mir das letzte deutsche Team im CL Halbfinale und dann guck wie oft ein italo Team in der zwischen zeit so weit gekommen ist... tjaa Dland 2002, italo Teams die von 2002 bis jetzt im Halbfinale waren, mindestens 6 wenn nich auch mehr.. was bedeutet dies?
Und dann sprechen wir hier von gleichen Niveau... mehr als unverständlich.. auch wenn man alle Stars die in Italien spielen und spielten mit den die in Deutschland waren bzw sind vergleicht, sieht man schon direkt welche Liga das höhere Kaliber hat..
« Letzte Änderung: 20. September 2009, 20:26:22 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7515 am: 20. September 2009, 20:25:27 »
wir warten mal auf die neue 5 Jahreswertung  :lach: :jubeln: :peace:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7516 am: 20. September 2009, 20:25:34 »
hm.. und was ist wenn man sagt dass die italienischen topmannschaften sich in der liga ausruhen können für die cl? :grinsevil:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7517 am: 20. September 2009, 20:26:11 »
hm.. und was ist wenn man sagt dass die italienischen topmannschaften sich in der liga ausruhen können für die cl? :grinsevil:

Stimmt es von vorne bis hinten nicht  :winken:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7518 am: 20. September 2009, 20:28:20 »
so gehen die meinunen hier halt auseinander..  :zustimm:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7519 am: 20. September 2009, 20:28:26 »
Diego ist ein Topspieler, die spielen überall gut.. Toni ist nicht umsonst Weltmeister..
Letztes Jahr alle im CL-Achtelfinale raus.. ok ein Jahr... such mir das letzte deutsche Team im CL Halbfinale und dann guck wie oft ein italo Team in der zwischen zeit so weit gekommen ist... tjaa Dland 2001, italo Teams die von 2002 bis jetzt im Halbfinale waren, mindestens 6 wenn nich auch mehr.. was bedeutet dies?
Und dann sprechen wir hier von gleichen Niveau... mehr als unverständlich.. auch wenn man alle Stars die in Italien spielen und spielten mit den die in Deutschland waren bzw sind vergleicht, sieht man schon direkt welche Liga das höhere Kaliber hat..
da suchst dir wieder einen Wettbewerb heraus und nimmst eine einzige Runde als Standard. bayern ist regelmäßig mindestens im Viertelfinale. und Italien hat ein team merh dabei. dazu werden sie aufgrund der noch höheren Punkte in der 5-Jahres-Wertung besser gesetzt und erhielten in der Vorrunde leichtere Gegner. Aber die letzten jahre war es zu gunsten der Deutschen und wenn du jetzt über eine Zeitraum von 8 Saisons argumentierst, ist das auch nicht richtig. ich fand die Bundesliga die lezten uzwei, drei jahre stärker asl dei Italienische(nach den aufgedeckten betrügereien). Momentan sind die Ligen dür mich nach den Transfers wieder auf augenhöhe. ich fang ja auch nichtan die halbfinalisten der CL und dem Pokal der Landesmeister von 1970 an zu vergleichen...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7520 am: 20. September 2009, 20:30:02 »
 :respekt: du hast das problem gefunden ohne das ich es erwähnt habe, der skandal..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7521 am: 20. September 2009, 20:32:20 »
:respekt: du hast das problem gefunden ohne das ich es erwähnt habe, der skandal..

das ist doch nicht der einzige Punkt dabei. wenige Zuschauer, sorgen auch dafür, dass die Liga teilweise unattraktiver ist für gute Spieler. Das wird dann mit Kohle kompensiert. da machst es dir deutlich zu einfach.

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7522 am: 20. September 2009, 20:33:12 »
83 waren wir Sieger im Pokal der Landesmeister EnnO, nicht 70  :lach: Gegen Juve

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7523 am: 20. September 2009, 20:37:11 »
:respekt: du hast das problem gefunden ohne das ich es erwähnt habe, der skandal..

das ist doch nicht der einzige Punkt dabei. wenige Zuschauer, sorgen auch dafür, dass die Liga teilweise unattraktiver ist für gute Spieler. Das wird dann mit Kohle kompensiert. da machst es dir deutlich zu einfach.

 :lach:  :lach: :lach:
Ihr habt es mit euren Stadien, nur weil die hier Top sind und bei uns nicht.. das ist ein positiver Nebeneffekt für die Spieler, nichts anderes.. ich meine neben Diego und Lucio, sind nach Italien Spieler wie Sneijder ( der Bayern nen korb gab ), Eto´o, Milito gekommen.. andere Stars waren in Italien wie Kaka und Ibrahimovic... alles Spieler von denen die Bundesliga nur träumen kann.. meinste die wären in die Bundesliga gekommen, weils hier so tolle Stadien gibt  :lach:
Übrings Kohle gibbet auch nich mehr so viel.. Sneijder verdient weniger als bei Real und spielt dennoch bei Inter und nicht bei Bayern.. wer weiss warum...
Also komm mir nich mit den Spielern.. denn da haben wir seit Ende der 80 einfach die Nase voraus...
« Letzte Änderung: 20. September 2009, 20:37:45 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7524 am: 20. September 2009, 20:39:30 »
das ja nun albern ...... haben wir Diego sagt keiner wir haben die Superstars und Italien nicht udn kaum spielt er beu euch sagt ihr jetzt können wir mal vergleichen. Wir haben auch Ribery, Robben und viele andere. Ihr hattet mal einen Kaka und einen Ibrahimovic.........Etoo macht doch das Niveau nicht besser wenn Ibra geht  :gitarre:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7525 am: 20. September 2009, 20:41:24 »
:respekt: du hast das problem gefunden ohne das ich es erwähnt habe, der skandal..

das ist doch nicht der einzige Punkt dabei. wenige Zuschauer, sorgen auch dafür, dass die Liga teilweise unattraktiver ist für gute Spieler. Das wird dann mit Kohle kompensiert. da machst es dir deutlich zu einfach.

 :lach:  :lach: :lach:
Ihr habt es mit euren Stadien, nur weil die hier Top sind und bei uns nicht.. das ist ein positiver Nebeneffekt für die Spieler, nichts anderes.. ich meine neben Diego und Lucio, sind nach Italien Spieler wie Sneijder ( der Bayern nen korb gab ), Eto´o, Milito gekommen.. andere Stars waren in Italien wie Kaka und Ibrahimovic... alles Spieler von denen die Bundesliga nur träumen kann.. meinste die wären in die Bundesliga gekommen, weils hier so tolle Stadien gibt  :lach:
Übrings Kohle gibbet auch nich mehr so viel.. Sneijder verdient weniger als bei Real und spielt dennoch bei Inter und nicht bei Bayern.. wer weiss warum...
Also komm mir nich mit den Spielern.. denn da haben wir seit Ende der 80 einfach die Nase voraus...
Jetzt übertreibst aber. Lucio wurde aussortiert bei Bayern und die Bundesliga hat Spieler wie Ribery, Ze Roberto, Robben, Hleb, und eine menge mehr. Ein Sneider hat bei real ne Rolle gespielt wie Hleb bei Barca.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7526 am: 20. September 2009, 20:43:18 »
Ne macht er nicht... aber dennoch spielt er in Italien und nicht in Deutschland, da liegt der Unterschied... ihr habt in Deutschland drei Stars und einer ist Ribery.. einen Jahr habt ihr den noch... Robben ist nun neu und Toni ist bald weg.. wo sind die anderen Topstars? Ich meine Leute wie Eto´o, Samuel, Julio Cesar, Del Piero, Totti, Buffon, Ronaldinho, Pato, oder ehmalige wie Ibra, Kaka, Nedved und Figo?
Viele goldene Fussballer in Italien, waren die auch in Deutschland?
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

atlantis

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7527 am: 20. September 2009, 20:45:49 »
Diego ist ein Topspieler, die spielen überall gut.. Toni ist nicht umsonst Weltmeister..
Letztes Jahr alle im CL-Achtelfinale raus.. ok ein Jahr... such mir das letzte deutsche Team im CL Halbfinale und dann guck wie oft ein italo Team in der zwischen zeit so weit gekommen ist... tjaa Dland 2002, italo Teams die von 2002 bis jetzt im Halbfinale waren, mindestens 6 wenn nich auch mehr.. was bedeutet dies?
Und dann sprechen wir hier von gleichen Niveau... mehr als unverständlich.. auch wenn man alle Stars die in Italien spielen und spielten mit den die in Deutschland waren bzw sind vergleicht, sieht man schon direkt welche Liga das höhere Kaliber hat..

Du redest immer nur von einem Team oder nur von der CL. Aber was ist denn im UEFA Cup. Wann habt ihr den das letzte mal gewonnen?
Glaube das ist was lange her. Wir waren wenigstens in der Zeit mal im Finale oder Halbfinale.

Aber ich verlange nicht, das du dass verstehst. Kenne dich dafür schon zu gut.

Italien hat zzwei gute Mannschaften. Gegen die anderen haben die anderen Deutschen Mannschaften auch eine Chance. Siehe nur Bremen gegen AC letzte Saison im UEFA Pokal.... :ja: :ja:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7528 am: 20. September 2009, 20:46:03 »
:respekt: du hast das problem gefunden ohne das ich es erwähnt habe, der skandal..

das ist doch nicht der einzige Punkt dabei. wenige Zuschauer, sorgen auch dafür, dass die Liga teilweise unattraktiver ist für gute Spieler. Das wird dann mit Kohle kompensiert. da machst es dir deutlich zu einfach.

 :lach:  :lach: :lach:
Ihr habt es mit euren Stadien, nur weil die hier Top sind und bei uns nicht.. das ist ein positiver Nebeneffekt für die Spieler, nichts anderes.. ich meine neben Diego und Lucio, sind nach Italien Spieler wie Sneijder ( der Bayern nen korb gab ), Eto´o, Milito gekommen.. andere Stars waren in Italien wie Kaka und Ibrahimovic... alles Spieler von denen die Bundesliga nur träumen kann.. meinste die wären in die Bundesliga gekommen, weils hier so tolle Stadien gibt  :lach:
Übrings Kohle gibbet auch nich mehr so viel.. Sneijder verdient weniger als bei Real und spielt dennoch bei Inter und nicht bei Bayern.. wer weiss warum...
Also komm mir nich mit den Spielern.. denn da haben wir seit Ende der 80 einfach die Nase voraus...
Jetzt übertreibst aber. Lucio wurde aussortiert bei Bayern und die Bundesliga hat Spieler wie Ribery, Ze Roberto, Robben, Hleb, und eine menge mehr. Ein Sneider hat bei real ne Rolle gespielt wie Hleb bei Barca.

Wieder liegste falsch..
Hleb 19 Spiele
Sneijder in zwei Jahren 52 Spiele..
Sneijder war Stammspieler bei Real wenn fit, Hleb nie... also vergleich nich nen Topspieler mit einen der etwas übern Schnitt liegt...
Lucio wurde aussortiert? Selber Schuld.. der ist Captain der brasilianischen Nationalmannschaft.. also nen Star und Beckenbauer hat schon gesagt es war ein Fehler ihn ziehen zu lassen  :winken:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7529 am: 20. September 2009, 20:47:08 »
die Mannschaften und Stadien sind der Star und die Spannung, nicht nur 2 Team wo man weiß die stehen nachhr oben  :jubeln: :peace: