Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 521730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6870 am: 28. April 2009, 19:08:12 »
Schau dir doch auch einfach mal die Stationen an wo der Schuster bis jetzt Trainer war. Da ist bis auf Real nichts vernüftiges bei oder?

Woran liegt das wohl?Ist er vielleicht zu gut für die guten Clubs? :zustimm: :zustimm:

So eine Aussage  :keks:

Du kennst die Clubs doch garnicht. Sind durchaus gute dabei.

Und ein Trainer kann auch bei kleineren Vereinen sein Geschick beweisen.

Es ist doch viel schwieriger gegen den Abstieg zu spielen, als mit Bayern die Meisterschaft zu gewinnen :winken:

Eclipse

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6871 am: 28. April 2009, 19:08:48 »
wenn real ihn als trainer geholt hat wird er wohl was drauf haben. :winken:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6872 am: 28. April 2009, 19:11:52 »
Schau dir doch auch einfach mal die Stationen an wo der Schuster bis jetzt Trainer war. Da ist bis auf Real nichts vernüftiges bei oder?

Woran liegt das wohl?Ist er vielleicht zu gut für die guten Clubs? :zustimm: :zustimm:
Ach aus nem finanzschwachem Zweitligistem nen internationalen Topclub zu formen ist nichts Wert? Deswegen hat ihn Real aus Mitleid freigekauft?
Man sowas von keine Ahnung :wall:

atlantis

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6873 am: 28. April 2009, 19:12:17 »
Hat Bayern beim Klinsi auch gedacht...... :rofl: :rofl: :rofl:

Il Pirata

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6874 am: 28. April 2009, 19:35:20 »
mancini wäre gut für bayern  :zustimm:

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6875 am: 28. April 2009, 20:33:01 »
Vidu, du hast Recht. Was er aus Getafe gemacht hat, ist aller Ehren wert. Allerdings sollte man bedenken, dass seine Stationen vorher bei Schachtar Donezk und UD Levante sehr unglücklich waren. Zuletzt riss er auch bei Madrid nichts mehr. Keine Ahnung, woher diese Unsicherheitsfaktoren herkommen. Vielleicht braucht er ein gewisses ruhiges Umfeld? Und das hat er bekanntlich in München nicht.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6876 am: 28. April 2009, 20:52:08 »
Vidu, du hast Recht. Was er aus Getafe gemacht hat, ist aller Ehren wert. Allerdings sollte man bedenken, dass seine Stationen vorher bei Schachtar Donezk und UD Levante sehr unglücklich waren. Zuletzt riss er auch bei Madrid nichts mehr. Keine Ahnung, woher diese Unsicherheitsfaktoren herkommen. Vielleicht braucht er ein gewisses ruhiges Umfeld? Und das hat er bekanntlich in München nicht.
Naja erstmal sind Madrid und Bayern sehr unterschiedlich. Ist ungefähr so als wenn du plötzlich nen Zweitligisten trainierst :mrgreen:
Aber ich sehe die Schuld da klar bei Mijatovic, so schlecht stand das Team auch nicht da bzw. der Nachfolger hatte ebenfalls erhebliche Probleme.
Er durfte ja unter dem Mij. nicht einen Spieler holen, die wurden ihm nur vor die Nase gesetzt und er wollte sogar vorschreiben welche zu spielen haben.
Davon abgesehen dass er in der Presse ab dem ersten Spieltag von Mij. auf die abschussliste gestellt wurde und stets angegriffen wurde.

Wenn der Uli 100%ig gegen dich ist, wird KEIN Trainer bei den Bayern erfolgreich sein können.

atlantis

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6877 am: 28. April 2009, 20:54:10 »
Vidu, du hast Recht. Was er aus Getafe gemacht hat, ist aller Ehren wert. Allerdings sollte man bedenken, dass seine Stationen vorher bei Schachtar Donezk und UD Levante sehr unglücklich waren. Zuletzt riss er auch bei Madrid nichts mehr. Keine Ahnung, woher diese Unsicherheitsfaktoren herkommen. Vielleicht braucht er ein gewisses ruhiges Umfeld? Und das hat er bekanntlich in München nicht.



 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6878 am: 28. April 2009, 21:13:07 »
Vidu, du hast Recht. Was er aus Getafe gemacht hat, ist aller Ehren wert. Allerdings sollte man bedenken, dass seine Stationen vorher bei Schachtar Donezk und UD Levante sehr unglücklich waren. Zuletzt riss er auch bei Madrid nichts mehr. Keine Ahnung, woher diese Unsicherheitsfaktoren herkommen. Vielleicht braucht er ein gewisses ruhiges Umfeld? Und das hat er bekanntlich in München nicht.
Naja erstmal sind Madrid und Bayern sehr unterschiedlich. Ist ungefähr so als wenn du plötzlich nen Zweitligisten trainierst :mrgreen:
Aber ich sehe die Schuld da klar bei Mijatovic, so schlecht stand das Team auch nicht da bzw. der Nachfolger hatte ebenfalls erhebliche Probleme.
Er durfte ja unter dem Mij. nicht einen Spieler holen, die wurden ihm nur vor die Nase gesetzt und er wollte sogar vorschreiben welche zu spielen haben.
Davon abgesehen dass er in der Presse ab dem ersten Spieltag von Mij. auf die abschussliste gestellt wurde und stets angegriffen wurde.

Wenn der Uli 100%ig gegen dich ist, wird KEIN Trainer bei den Bayern erfolgreich sein können.

ja wenn ich mal gegen einen bin, hat keiner mehr ne Chance :grinsevil: :scherzkeks:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6879 am: 29. April 2009, 10:32:12 »
Also Schuster hat für mich eigentlich auch "Nur" bei Getafe wirklich guten Dienst geleistet. Bei Donezk und bei Levante war er irgendwie nicht so glücklich. Nur ist für mich erst ein Trainer gut, wenn er seine Leistungen bestätigen kann, die konnte er bei Real nicht. Ich sage nicht, dass Real vor Barca hätte stehen müssen, aber rein vom Team her, hätten sie mehr Paroli bieten müssen zu Beginn der Saison. Aber wenn ein Trainer den Gegenwind vom 1. Tag an spührt, ist nicht gut Arbeiten. Dies ist doch überall so. Ich mach dem Schuster keinen Vorwurf, aber was Bayern nicht braucht, ist nochmals einen Erneuerer oder auch Reformer genannt. Weiter würde ich in München gerne auf einen weiteren italienischen Versuch, nach Trappatoni, verzichten. Nicht dass Mancini nicht ein guter Trainer wäre, aber er passt meiner Meinung nicht als Trainer zu den Lederhosen. Da ist ein Hiddink oder ein Favre, welcher durch Hitzfeld genannt wurde (auf jedenfall in der CH-Presse) eine bessere Lösung. Aber auch der Favre ist ein Trainer, der nur arbeiten kann, wenn er unterstützt wird und nicht in einem Hollywood Verein arbeitet. Also wäre Favre für mich auch der falsche. Ich wäre für Magath :)

Dude

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6880 am: 29. April 2009, 12:04:52 »
mh warum hört gerets auf in marseille  :gruebel: :gruebel:

Zweistein

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6881 am: 29. April 2009, 12:05:18 »
keine Lust mehr Meister zu werden  :mrgreen:

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6882 am: 29. April 2009, 12:06:22 »
hat anscheinend ein angebot aus saudi arabien...

Dude

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6883 am: 29. April 2009, 12:07:29 »
ok also wegen dem geld... :juggle:

Zweistein

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6884 am: 29. April 2009, 12:11:28 »
wolltest den gerne in Bayern sehen ?

Dude

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6885 am: 29. April 2009, 12:14:23 »
nee.... aber der name fiel ja auch....

ich will mourinho ;D  aber viellei wirds auch der houllier

Zweistein

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6886 am: 29. April 2009, 12:16:22 »
meinst Heynckes bleibt wenn er Meister wird ?

atlantis

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6887 am: 29. April 2009, 12:18:04 »
nee.... aber der name fiel ja auch....

ich will mourinho ;D  aber viellei wirds auch der houllier


Die sind beide zu teuer..... :ja: :ja: :ja:


Mourinho bekommt 9 Mio. Nett..... :ja: :ja: :ja:

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6888 am: 29. April 2009, 12:20:54 »
hoffe nicht dass der heynckes bleibt!
ist aber auch beschlossen dass er nicht länger bleiben wird!

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6889 am: 29. April 2009, 13:37:45 »
Heynckes selbst will eigentlich seinen Lebensabend Fußballfrei (aktiv) genießen ... ;)


@Gerets
DAS wär doch mal einer der den Spielern in den Arsch tritt!


"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6890 am: 29. April 2009, 13:58:42 »
wäre auch echt froh wenn der käme!  :ja:
hat doch tolle arbeit geleistet in marseille :zustimm:

atlantis

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6891 am: 29. April 2009, 14:01:02 »
wäre auch echt froh wenn der käme!  :ja:
hat doch tolle arbeit geleistet in marseille :zustimm:

Alu, fertig mit essen.... :rofl: :rofl:

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6892 am: 29. April 2009, 14:01:45 »
nee...
nur mal wieder tote hose hier :ja:
nix zu tun :nein:

atlantis

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6893 am: 29. April 2009, 14:02:42 »
Lass uns in Belgien weiter schreiben oder?

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.397
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6894 am: 29. April 2009, 14:15:30 »
Ich kann mir auch gut vorstellen das Schuste neuer Trainer wird bei Bayern. Aber von ihm halte ich ganuso wenig wie von Klinsmann..... :ja: :ja: :ja:

hm wieso? hat super arbeit in levate und getafe abgeliefert.. und reals mannschaft auch wieder auf vordermann gebracht.. dieses jahr hats dann nur leider nicht mehr geklappt.. trotzdem hat er eine gute real mannschaft zusammgenstellt das sieht man ja an den derzeitigen ergebnissen..

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6895 am: 29. April 2009, 14:20:14 »
Ich kann mir auch gut vorstellen das Schuste neuer Trainer wird bei Bayern. Aber von ihm halte ich ganuso wenig wie von Klinsmann..... :ja: :ja: :ja:

hm wieso? hat super arbeit in levate und getafe abgeliefert.. und reals mannschaft auch wieder auf vordermann gebracht.. dieses jahr hats dann nur leider nicht mehr geklappt.. trotzdem hat er eine gute real mannschaft zusammgenstellt das sieht man ja an den derzeitigen ergebnissen..


Den Großteil des Teams hat nicht Schuster sondern El Präsidente / Manager zusammengestellt.

Viele Namen standen schon fest bevor Schuster ankam ....


Ich halte von Schuster als Trainer auch nicht so viel (zumindest nicht bei großen Vereinen) ... ich glaube er braucht die Ruhe für gute Arbeit .. und die gibts eben bei Real oder FCB nicht ...


Gerets wär Klasse ..
oder Sammer + Manager Kahn .. stell ich mir auch erfolgversprechend vor.

Mirko Slomka wär für mich auch eine ERNSTHAFTE Option

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6896 am: 29. April 2009, 14:37:33 »
Ich kann mir auch gut vorstellen das Schuste neuer Trainer wird bei Bayern. Aber von ihm halte ich ganuso wenig wie von Klinsmann..... :ja: :ja: :ja:

hm wieso? hat super arbeit in levate und getafe abgeliefert.. und reals mannschaft auch wieder auf vordermann gebracht.. dieses jahr hats dann nur leider nicht mehr geklappt.. trotzdem hat er eine gute real mannschaft zusammgenstellt das sieht man ja an den derzeitigen ergebnissen..


Den Großteil des Teams hat nicht Schuster sondern El Präsidente / Manager zusammengestellt.

Viele Namen standen schon fest bevor Schuster ankam ....


Ich halte von Schuster als Trainer auch nicht so viel (zumindest nicht bei großen Vereinen) ... ich glaube er braucht die Ruhe für gute Arbeit .. und die gibts eben bei Real oder FCB nicht ...


Gerets wär Klasse ..
oder Sammer + Manager Kahn .. stell ich mir auch erfolgversprechend vor.

Mirko Slomka wär für mich auch eine ERNSTHAFTE Option


Slomka ist ein sehr ruhiger Trainer, der würde ab diesem Verein kaputt gehen. Für ihn wäre dies vielleicht nicht das richtige, aber als Trainer würde ich ihn auch gerne in München sehen.

Gerets hat wirklich topleistung mit Marseille geschafft, aber die meisterschaft ist noch nicht gewonnen. Bordeaux, PSG und natürlich Lyon sind noch nicht weg vom Fenster. Ich glaube aber, dass Gerets gerne in Frankreich weiter arbeiten möchte, würde auch lieber in Süd Frankreich arbeiten als in München, nur schon wegen dem Essen, dann noch das Wetter, Meer, die Sprache und und und...  :zustimm:

atlantis

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6897 am: 29. April 2009, 14:41:37 »
Denke auch nicht das Slomka der richtige Mann für München wäre.

Von Sammer und Kahn halte ich auch nichts. Finde Sammer ist noch nicht reif genug für den Trainerposten in München..... :nein: :nein: :nein:

Kahn als Manager kann ich mir sehr gut vorstellen.... :ja: :ja:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6898 am: 29. April 2009, 14:46:20 »

Der Kahn würder immerhin der Mannschaft den Arsch aufreissen!!!

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6899 am: 29. April 2009, 14:46:29 »
Ich kann mir auch gut vorstellen das Schuste neuer Trainer wird bei Bayern. Aber von ihm halte ich ganuso wenig wie von Klinsmann..... :ja: :ja: :ja:

hm wieso? hat super arbeit in levate und getafe abgeliefert.. und reals mannschaft auch wieder auf vordermann gebracht.. dieses jahr hats dann nur leider nicht mehr geklappt.. trotzdem hat er eine gute real mannschaft zusammgenstellt das sieht man ja an den derzeitigen ergebnissen..


Den Großteil des Teams hat nicht Schuster sondern El Präsidente / Manager zusammengestellt.

Viele Namen standen schon fest bevor Schuster ankam ....


Ich halte von Schuster als Trainer auch nicht so viel (zumindest nicht bei großen Vereinen) ... ich glaube er braucht die Ruhe für gute Arbeit .. und die gibts eben bei Real oder FCB nicht ...


Gerets wär Klasse ..
oder Sammer + Manager Kahn .. stell ich mir auch erfolgversprechend vor.

Mirko Slomka wär für mich auch eine ERNSTHAFTE Option


Slomka ist ein sehr ruhiger Trainer, der würde ab diesem Verein kaputt gehen. Für ihn wäre dies vielleicht nicht das richtige, aber als Trainer würde ich ihn auch gerne in München sehen.

Gerets hat wirklich topleistung mit Marseille geschafft, aber die meisterschaft ist noch nicht gewonnen. Bordeaux, PSG und natürlich Lyon sind noch nicht weg vom Fenster. Ich glaube aber, dass Gerets gerne in Frankreich weiter arbeiten möchte, würde auch lieber in Süd Frankreich arbeiten als in München, nur schon wegen dem Essen, dann noch das Wetter, Meer, die Sprache und und und...  :zustimm:

gerets macht nicht weiter bei marseille...
er hat angeblich ein angebot aus saudi arabien mit 3 mio pro jahr.
das dürfte beyern ohne probleme toppen!  :ja: