VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Snooker am 08. April 2009, 20:58:12oh mann Da hätten auch die Amateurmannschaft hinschicken können.hamse doch.....
oh mann Da hätten auch die Amateurmannschaft hinschicken können.
Zitat von: Chris MacEclipse am 08. April 2009, 20:59:59 oooooohhh wo bleibt das 3:0
kann der schiri mal seine drecksfahne heben
Mieser Schiri! Klarer Elfer!!!!
naja mit so ner abwehr gegen so nen sturm war klar das sich das nicht ausgeht.. alle die was anderes erwartet haben leben wohl ziemlich weit weg von der realität
aber wieder abseits denk ich
keine ahnung was eure kommentatoren sagenich hab son araber sender ich versteh kein wort, aber glaube die machen sich über bayern lustig, lachen zumindest dauernd
Zitat von: Chris MacEclipse am 08. April 2009, 21:10:31keine ahnung was eure kommentatoren sagenich hab son araber sender ich versteh kein wort, aber glaube die machen sich über bayern lustig, lachen zumindest dauernd also meiner spricht deutsch........
aber Reif spricht auch ne eigene Sprache
Zitat von: Zweistein am 08. April 2009, 21:15:09aber Reif spricht auch ne eigene Sprache ja... die bayern-brille-auf-hab-sprache..