Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 521910 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #5790 am: 30. Januar 2009, 15:16:10 »
Ich denke es lag nicht nur an dem System (4-4-2). Er hat ja auch Anfangs durch diese "Rotation" für großen Umschwung gesorgt. D.h. Spieler aus der Stammelf mussten den Platz für die "neuen" räumen,die Klinsi besser eingeschätzt hat.

Was ich lustig finde: Das wenn bei den Bayern ein - zwei Stammspieler fehlen,das sie dann sagen ´sie treten geschwächt an,obwohl die halbe Nationalmannschaft auf der Bank sitzt.

Nun gibts ja auch schon Diskussion um Frank Ribéry,werden ma sehen was dabei rauskommt.

Ich begreiff so Aussagen nicht. Die Bundesliga ist für mich die beste Liga nach der englischen. Nur die englische macht eher rückwärts, während dem die Bundesliga an Interesse gewinnt (man schaue Spiel Hamburg Bayern wird in nahezu 150 Länder übertragen). Die Bundesliga ist für mich viel interessanter als Frankreich, Spanien und Italien. Nur England ist interessanter, aber auch nur wegen den Stadion (die Massen sind nahe dabei), den Fans (geilsten Fangesänge) und vorallem der schnelle und offensive Fussball (ausgenommen schnarchnasen Fussball by Chelsea, nix gegen Ballack)...

Bundesliga ist also Top. Für Ribéry wäre es ein Rückschritt nach Spanien oder Italien zu wechseln. England als einziges positiv, müsste aber zu Teams wie Liverpool, Manchester United oder Arsenal

So wie ich das mitbekommen habe,soll der Ribéry nach Spanien zu den Königlichen. Ich würde es Schade finden,aber nicht für die Bayern,sondern für die Bundesliga. Er hat in den ersten Spielen für die Bayern sehr viel Aufmerksmakeit auf sich gelengt. Ich sehe es so das der Ribéry der beste Spieler der Bayern ist,sehe ich zumindest so. Er hat Spaß am Fußball und das sieht man und deshalb macht es so Spaß ihm zu zusehen. Wenn er geht dann ist es nur noch lustig Hoffenheim zuzugucken...
Das ist es doch genau was die Bundesliga braucht. Spieler die die Aufmerksamkeit der gesamten Weltmedien auf sich lenkt. Das interessiert die Menschen die den Fussball sehen möchten. Spieler die Freude am Fussball haben und dies nicht nur als Beruf sehen. Ribéry ist so ein Typ, wie damals vielleicht ein Raffael van der Vaart, ein Stückweit Borussia mit Rosicky, Koller und Amoroso usw... solche Geschichten sind wichtig für die Bundesliga. Und ich als Schweizer, mit unser "Poppel"-Liga bin halt sehr Deutschland fixiert (wohne auch am Rhein :) )

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #5791 am: 30. Januar 2009, 16:44:58 »
naja, dass die spanische liga hinter der bundesliga stehen soll ist nicht nicht nachzuvollziehen...
vergleiche einfach die erfolge im internationalen geschäft und du siehst weshalb.
selbst italien ist eindeutig vor deutschland.
da hat man wenigstens immer drei topteams, wovon man in deutschland nur träumen kann!  :ja:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #5792 am: 30. Januar 2009, 20:31:31 »
Es geht um die Trends! und wie sagt man so schön? The Trend is your Friend!!

Die Bundesliga ist die Liga die prozentual am meisten erwirtschaftet zu den vorherigen Saisons, verglichen mit den Ligen Top 10 in Europa. Zudem ist die spanische und italienische am rückwärtswirtschaften. Sogar die Einnahmen der englischen Liga werden, laut Forschung irgendwo in England (weiss nicht mehr wo ich das gelesen habe, glaube aber auf www.sport1.de), dass die Bundesliga bald die englische Liga überholt und die ist die wirtschaftlichste aller Ligen. Nach dem Geld kommt der Erfolg. Und sorry, von der italienischen Liga halt ich gar nix und in Spanien interessiert mich nur Barcelona.

maxerbvb

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #5793 am: 30. Januar 2009, 20:34:42 »
1:0 Bayern!!! :jubeln: :scherzkeks:

Jetzt gehts los!!! :schal:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #5794 am: 30. Januar 2009, 21:29:02 »
1:0 Bayern!!! :jubeln: :scherzkeks:

Jetzt gehts los!!! :schal:

wat? Welches Spiel schaust du denn? das 0:1 für die Bayern könnte man geben, aber es steht leider verdientermassen 1:0 für den HSV durch Super Petric (will den wieder in Basel haben) :platt:

maxerbvb

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #5795 am: 30. Januar 2009, 21:31:31 »
Du hast diesen Post net richtig gelesen,...,hast wohl das --<<<<<< :scherzkeks:
übersehen?

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #5796 am: 30. Januar 2009, 21:36:46 »
Du hast diesen Post net richtig gelesen,...,hast wohl das --<<<<<< :scherzkeks:
übersehen?
:gruebel: :bier:


maxerbvb

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #5797 am: 30. Januar 2009, 21:46:06 »
Du hast diesen Post net richtig gelesen,...,hast wohl das --<<<<<< :scherzkeks:
übersehen?
:gruebel: :bier:



Damit meinte ich die Ironie!!!
Langeweiliges Spiel zum :schlafen:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #5798 am: 30. Januar 2009, 22:40:02 »
2. Halbzeit war super. Schade haben die Bayern beschissen gespielt nach vorne. Mal ehrlich, der Ribéry war nicht zu sehen, Zé rannte seiner Form hinterher, van Bommel hatte zu kämpfen mit dem Privatduell Jarolim und rechts, ja wer war denn da? Keine Ahnung, war wohl keiner. Doch der Donovan, wer war aber vorher da... egal, komm nicht drauf..

Verdienter Sieg (leider) an den HSV. Die Bayern haben sich wohl doch zu stark geführt.


ABER WIR WERDEN MEISTER!!!! BAYERN OLé

Zweistein

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #5799 am: 30. Januar 2009, 23:02:43 »


schon wieder nich gewonnen ? 6 setzen !!!!!!!!!!!  :rofl: :rofl:  :jubeln: :grinsevil:  :winken: :winken:

Zweistein

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #5800 am: 30. Januar 2009, 23:22:24 »
ihr seid nuuuuuuuuuuur ein Punktelieferant, Punktelieferant .......................  :gitarre: :gitarre: :rofl: :rofl:

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #5801 am: 31. Januar 2009, 00:10:05 »
2 Fragen:


WO hat toni bitte gezogen?

Was hat klose während der 90 minuten gemacht? ich denke donovan im sturm hätte mehr gerissen und boro muss von anfang an spielen... altintop = flop!
AC Vigo - Spanien 3A

Zweistein

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #5802 am: 31. Januar 2009, 00:13:54 »
2 Fragen:


WO hat toni bitte gezogen?

Was hat klose während der 90 minuten gemacht? ich denke donovan im sturm hätte mehr gerissen und boro muss von anfang an spielen... altintop = flop!

Frage 1, am Trikot von Matihjsen

wo ist die zweite ?  :lach:

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #5803 am: 31. Januar 2009, 01:10:03 »
Universalfrage: Warum wurde Toni wegen all seiner Provokationen nicht vom Platz gestellt? Allein der Gesichtsgriff bei Jarolim war unter aller Sau.

Zweistein

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #5804 am: 31. Januar 2009, 01:12:36 »
nee dann hätten sie ja ne Ausrede  ;D

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #5805 am: 31. Januar 2009, 06:59:34 »
 so schnell geht ne tolle frühform nach hinten los
da muß man sich doch fragen waren die bayern gegen stuttgart jetzt wirklich so gut oder waren wie lehmann sagte die stuttgarter unverschämt schlecht und jetzt kam erst ein gegner :gruebel:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #5806 am: 31. Januar 2009, 07:11:51 »
Naja. Ich glaube das gestern einfach ein schlechtes Spiel der Bayern war. Man muss es eher so sehen, denn gestern sind wirklich alle der Form nachgelaufen. Das gesamte Mittelfeld trat negativ in Erscheinung, der Beste da noch van Bommel. Toni und Klose wurden gut zugedeckt und konnten sich nicht in Szene setzen. Kurz um, Hamburg war clever, provozierten am richtigen Ort und traten den richtigen auf die Füsse. Lahm hat mir leid getan, der einzige der an die Form vom Stuttgart spiel anknüpfen konnte.

Und ja. Bayern müsste man 2 Tore geben und ja es war auch Pech, dass die beiden Pfostenschüsse halt kein Tor ergaben, von dem her fast ausgleichende Gerechtigkeit.

Es bleibt noch genug Zeit, Meister zu werden.

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #5807 am: 31. Januar 2009, 07:14:54 »
haste wohl recht muss ich zustrimmen :zustimm: auch wenn ich ein großer klinsi skeptiker bin
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #5808 am: 31. Januar 2009, 07:16:36 »
haste wohl recht muss ich zustrimmen :zustimm: auch wenn ich ein großer klinsi skeptiker bin

Naja. Der Hitzfeld war schon besser, aber der ist jetzt bei der CH Nati  :jubeln:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #5809 am: 31. Januar 2009, 07:21:50 »
ich find einfach seine art mit leuten umzugehen nach aussen sehr fragwürdig
neue wege ok aber irgendwie paßt der mir nicht so sehr
trotz seines erfolges mit der nationalmannschaft war ich da schon kein großer freund seiner auffassung und hab mich über die positive unterstützung des herrn löw sehr gefreut auch wenn er es mit durchgezogen hat den umbruch
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #5810 am: 31. Januar 2009, 07:39:45 »
 Ich weiss nicht. Ich find den Klinsi voll OK. Er ist sicherlich nicht der gleiche Taktikfuchs wie der Hitzfeld, aber er hat auch einiges auf dem Kasten.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.102
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #5811 am: 31. Januar 2009, 09:25:55 »
Ich weiss nicht. Ich find den Klinsi voll OK. Er ist sicherlich nicht der gleiche Taktikfuchs wie der Hitzfeld, aber er hat auch einiges auf dem Kasten.
was das vermehren seines Geldes angeht.

Zweistein

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #5812 am: 31. Januar 2009, 16:11:47 »
hie ris so wenig los seit 22:15 Uhr gestern  :gruebel:

Zweistein

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #5813 am: 31. Januar 2009, 16:14:40 »
Kroos zu Leverkusen  :gruebel: naja dann kann er wohl mehr spielen

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #5814 am: 31. Januar 2009, 16:22:07 »
hie ris so wenig los seit 22:15 Uhr gestern  :gruebel:

Ja find ich schade. Ich glaube die Bayern Fans verstecken sich jetzt (ausser mir natürlich :) )

Kroos zu Leverkusen? Der war als Leihe kurz im Gespräch bei GC Zürich.. Von wo hast du die Info?

Zweistein

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #5815 am: 31. Januar 2009, 16:29:55 »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #5816 am: 31. Januar 2009, 16:30:47 »
Zu Karlsruhe darf er nicht, aber dann auf einmal zu Leverkusen? Unverständlich...

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #5817 am: 31. Januar 2009, 16:51:38 »
Schön. So ein junger Mann muss spielen können. Hoffe der kommt häufiger zum Zuge.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #5818 am: 01. Februar 2009, 20:14:32 »
Viertel Finale im Cup auswärts in Düsseldorf gegen Bayer 04 Leverkusen. Müsste zu machen sein. Allerdings darf man die Leverkusener nicht unterschätzen. Spiele stark diese Saison, mir gefällt das Spiel der Leverkusener, aber gegen FCB wird das nicht reichen.

Ich sage 2:3 nV für die Bayern :)  :grinsevil:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.398
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #5819 am: 08. Februar 2009, 18:47:47 »
toooooor zum 2:1 für die Bayern in der 87. Minute. eingeleitet von Van Bommel!!!


 :schal: :schal: