Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 516329 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4740 am: 19. April 2008, 22:03:53 »
war ja klar, nun habe ich doch ein wengi angst!!!  :verbluefft:

Esran

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4741 am: 19. April 2008, 22:04:39 »
Bayern macht es sich zu schwer ^^

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4742 am: 19. April 2008, 22:06:36 »
ich habe nach der 2.hz auch nix anderes als ein gegentor erwartet...

Esran

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4743 am: 19. April 2008, 22:07:59 »
Ich bin dann mal weg zocken

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4744 am: 19. April 2008, 22:10:23 »
toooooooooooooooooooooor , toni

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4745 am: 19. April 2008, 22:11:13 »
der ist einfach genial!!!!! :jubeln:

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.739
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4746 am: 19. April 2008, 22:12:26 »
 :wall: :motz: :wall: :motz: :wall: :motz:  :wall: :motz: :wall: :motz:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4747 am: 19. April 2008, 22:13:15 »
:wall: :motz: :wall: :motz: :wall: :motz:  :wall: :motz: :wall: :motz:

nix wall, da is supaaaaaaaaa  :pokal: :frech: :schal: :partytime: :bia: :tanz: :musik:

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4748 am: 19. April 2008, 22:14:20 »
kann mich da nur anschließen! :jubeln:

Il Pirata

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4749 am: 19. April 2008, 22:15:30 »
Forza Toni  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4750 am: 19. April 2008, 22:18:42 »
ohne stimmt, der alte italien fan, glückwunsch zum sieg übrigens...  :zustimm:

Il Pirata

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4751 am: 19. April 2008, 22:20:22 »
ohne stimmt, der alte italien fan, glückwunsch zum sieg übrigens...  :zustimm:

danke  :zustimm:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4752 am: 19. April 2008, 23:02:23 »
 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: soooooooo schön  :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


 :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:


DFB Pokal  :zustimm:
Meisterschaft
Uefa Cup


Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4753 am: 19. April 2008, 23:30:24 »
glückwunsch!  :zustimm:

aber zum spielverlauf sag ich nur... typisch bayern  :rolleyes: :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.617
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4754 am: 19. April 2008, 23:42:16 »
Aber kann man doch nicht mehr als Glück abstempeln
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Zweistein

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4755 am: 20. April 2008, 01:14:29 »
Aber kann man doch nicht mehr als Glück abstempeln

nein nich mehr als Glück, schon als unverschämten Wahrscheinlichkeitswiderleg  :D

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.617
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4756 am: 20. April 2008, 01:22:08 »
Aber kann man doch nicht mehr als Glück abstempeln

nein nich mehr als Glück, schon als unverschämten Wahrscheinlichkeitswiderleg  :D

Oder das  :zustimm:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4757 am: 20. April 2008, 02:51:21 »
Aber kann man doch nicht mehr als Glück abstempeln

nein nich mehr als Glück, schon als unverschämten Wahrscheinlichkeitswiderleg  :D

Oder das  :zustimm:

naja  wären keine duselstore gefallen wäe es spiel 1:0 fcb ausgegangen :P

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4758 am: 21. April 2008, 09:35:06 »
Aber kann man doch nicht mehr als Glück abstempeln

nein nich mehr als Glück, schon als unverschämten Wahrscheinlichkeitswiderleg  :D

Oder das  :zustimm:

naja  wären keine duselstore gefallen wäe es spiel 1:0 fcb ausgegangen :P

Stimmt!!!

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4759 am: 21. April 2008, 12:49:37 »
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 357. Titel (oder so ähnlich  :scherzkeks:)

Ich hab nur die letzten 15 Minuten gesehen, kann mir also kein Urteil über verdient/unverdient erlauben.
Was mir aber wiedermal aufgefallen ist und was mich auch immer wieder am FC Bayern stört,
ist die Art und Weise nach dem Spiel und nach der Pokalübergabe.

Pokalsieg FC BAYERN

Abpfiff, die Spieler laufen zu Olli Kahn, bilden eine Traube und jubeln kurz. Einige der Bayern-Spieler gehen zu Dortmundern, muntern diese auf und wechseln einige Worte (fand ich super-sportlich  :respekt:)
Die Trainer-/Ersatzbank springt kurz hoch, klatscht ab, einige Spieler laufen aufs Feld. Hitzfeld, Henke, Höneß, Müller-Wohlfart und Co klatschen kurz ab und schütteln sich die Hände.
Der Zeugwart packt die Pokal-T-Shirts und die Mützen aus (ok, das macht fast jeder Verein beim Pokalfinale).
Dortmund bekommt die "Verlierer-Medallien" (eigentlich schon fast eine Demütigung, aber egal)
Einige Bayern-Spieler und besonders die Nicht-Spieler schauen gelangweilt in der Gegend herum, andere geben schon fleißig Interviews.
Pokal-Übergabe, kollektives jubeln, fröhliche Stimmung fürs Gruppenfoto, Ehrenrunde mit Pokal , die jüngeren Spieler feiern mit Freunden und Familie in der Fan-Kurve. Die anderen sind schon wieder bei Interviews oder stehen schon unter der Dusche fürs anschließende Festbankett.
Die Bayern-Fans im Stadtion feiern recht kurz. (wie auch ohne Mannschaft). Es wurde sicher noch in Berlin das ein oder andere Fass geleert.

Hab ich was vergessen ? Achja, Uli Höneß ruft kurz nach dem Abpfiff seine Sekretärin an, damit diese auf allen Medien schnellstmöglich den Briefkopf ändert.
2-3 Stunden nach Abpfiff ist beim FC Bayern schon fast wieder Normalität eingekehrt.


Pokalsieg jeder andere deutsche Verein

Abpfiff: Die Spieler, die Trainer, die Ersatzbank, bis hin zum Busfahrer rennen aufs Spielfeld, nehmen den Spieler des Tages in Mitte oder springen wie beim Rugby auf ihn. Auf den Rängen herscht der Ausnahme-Zustand, wild fremde Menschen fallen sich in die Arme, Schöne und weniger schöne Frauen verteilen wahllos Küsse. Selbst 130-kiloschwere Kuttenträger sitzen heulend vor Freude auf den Stehplätzen.
Die Reporter laufen hechelnd hinter der Siegerelf hinterher um ein paar Sätze aus den Pokalgewinnern herauszubekommen. Alles was zu hören ist ist ein "JAAAAA"  "UND WIR HABEN DEN POKAL" ...
Selbst der verletze Stürmer, der 120 Minuten schweißgebadet auf der Bank saß, humpelt mit Gipsfuß zur Spielertraube.
Die Siegermannschaft bekommt die Ehrung des 2. gar nicht mit, da sie so mit der eigenen Feier beschäftigt ist. Ein Betreuer und 2 offizielle vom DFB müssen die Spieler aus allen Ecken des Stadioninnenraums zusammensuchen, damit die Siegesfeier endlich mal losgehen kann.
Pokalübergabe,
auf den Rängen ist der Teufel los,
1-2 Ehrenrunden,
Gruppenfoto mit gefühlten 57 Personen, die irgendwie alle ihren Anteil am Pokalsieg haben,
noch 2-3 Ehrenrunden, bis die Mannschaftsbetreuer ihre Spieler mal einfangen, weil es ja hinterher noch mehr Feierlichkeiten gibt.
In Berlin und der Sieger-Heimatstadt herrscht 3 Tage Ausnahmezustand.

Im TV erscheint die Meldung: Alle nachfolgenden Sendungen verschieben sich um ca. 30 Minuten
(ohne die Verlängerung mitgerechnet)

Man stelle sich nur mal Jürgen Klopp bei einem Pokalsieg vor, den müssten 3 Leute mit dem Lasso wieder einfangen.
Nur um mal den Unterschied zu verdeutlichen.
Ich will Bayerns Pokalsieg nicht miesmachen,
aber diese routinierten Feierlichkeiten des FC Bayern finde ich  :stupid:

Titelgewinn => kurzer Jubel => Abklatschen => Pokal/Schale nehmen => Briefkopf ändern

« Letzte Änderung: 21. April 2008, 13:02:38 von Hochneukirch »

Il Pirata

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4760 am: 21. April 2008, 13:11:35 »
ja was wollen die den gross noch feiern ?die haben noch zwei titel die sie holen wollen und konzentrieren sich dadrauf ist doch klar andere mannschaften feiern ebend länger da für die meisterschaft und CC/Ec gelaufen ist  ;)

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4761 am: 21. April 2008, 13:13:58 »
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 357. Titel (oder so ähnlich  :scherzkeks:)

Ich hab nur die letzten 15 Minuten gesehen, kann mir also kein Urteil über verdient/unverdient erlauben.
Was mir aber wiedermal aufgefallen ist und was mich auch immer wieder am FC Bayern stört,
ist die Art und Weise nach dem Spiel und nach der Pokalübergabe.

Pokalsieg FC BAYERN

Abpfiff, die Spieler laufen zu Olli Kahn, bilden eine Traube und jubeln kurz. Einige der Bayern-Spieler gehen zu Dortmundern, muntern diese auf und wechseln einige Worte (fand ich super-sportlich  :respekt:)
Die Trainer-/Ersatzbank springt kurz hoch, klatscht ab, einige Spieler laufen aufs Feld. Hitzfeld, Henke, Höneß, Müller-Wohlfart und Co klatschen kurz ab und schütteln sich die Hände.
Der Zeugwart packt die Pokal-T-Shirts und die Mützen aus (ok, das macht fast jeder Verein beim Pokalfinale).
Dortmund bekommt die "Verlierer-Medallien" (eigentlich schon fast eine Demütigung, aber egal)
Einige Bayern-Spieler und besonders die Nicht-Spieler schauen gelangweilt in der Gegend herum, andere geben schon fleißig Interviews.
Pokal-Übergabe, kollektives jubeln, fröhliche Stimmung fürs Gruppenfoto, Ehrenrunde mit Pokal , die jüngeren Spieler feiern mit Freunden und Familie in der Fan-Kurve. Die anderen sind schon wieder bei Interviews oder stehen schon unter der Dusche fürs anschließende Festbankett.
Die Bayern-Fans im Stadtion feiern recht kurz. (wie auch ohne Mannschaft). Es wurde sicher noch in Berlin das ein oder andere Fass geleert.

Hab ich was vergessen ? Achja, Uli Höneß ruft kurz nach dem Abpfiff seine Sekretärin an, damit diese auf allen Medien schnellstmöglich den Briefkopf ändert.
2-3 Stunden nach Abpfiff ist beim FC Bayern schon fast wieder Normalität eingekehrt.


Pokalsieg jeder andere deutsche Verein

Abpfiff: Die Spieler, die Trainer, die Ersatzbank, bis hin zum Busfahrer rennen aufs Spielfeld, nehmen den Spieler des Tages in Mitte oder springen wie beim Rugby auf ihn. Auf den Rängen herscht der Ausnahme-Zustand, wild fremde Menschen fallen sich in die Arme, Schöne und weniger schöne Frauen verteilen wahllos Küsse. Selbst 130-kiloschwere Kuttenträger sitzen heulend vor Freude auf den Stehplätzen.
Die Reporter laufen hechelnd hinter der Siegerelf hinterher um ein paar Sätze aus den Pokalgewinnern herauszubekommen. Alles was zu hören ist ist ein "JAAAAA"  "UND WIR HABEN DEN POKAL" ...
Selbst der verletze Stürmer, der 120 Minuten schweißgebadet auf der Bank saß, humpelt mit Gipsfuß zur Spielertraube.
Die Siegermannschaft bekommt die Ehrung des 2. gar nicht mit, da sie so mit der eigenen Feier beschäftigt ist. Ein Betreuer und 2 offizielle vom DFB müssen die Spieler aus allen Ecken des Stadioninnenraums zusammensuchen, damit die Siegesfeier endlich mal losgehen kann.
Pokalübergabe,
auf den Rängen ist der Teufel los,
1-2 Ehrenrunden,
Gruppenfoto mit gefühlten 57 Personen, die irgendwie alle ihren Anteil am Pokalsieg haben,
noch 2-3 Ehrenrunden, bis die Mannschaftsbetreuer ihre Spieler mal einfangen, weil es ja hinterher noch mehr Feierlichkeiten gibt.
In Berlin und der Sieger-Heimatstadt herrscht 3 Tage Ausnahmezustand.

Im TV erscheint die Meldung: Alle nachfolgenden Sendungen verschieben sich um ca. 30 Minuten
(ohne die Verlängerung mitgerechnet)

Man stelle sich nur mal Jürgen Klopp bei einem Pokalsieg vor, den müssten 3 Leute mit dem Lasso wieder einfangen.
Nur um mal den Unterschied zu verdeutlichen.
Ich will Bayerns Pokalsieg nicht miesmachen,
aber diese routinierten Feierlichkeiten des FC Bayern finde ich  :stupid:

Titelgewinn => kurzer Jubel => Abklatschen => Pokal/Schale nehmen => Briefkopf ändern



naja denke eher dass in den köpfen schon das uefacup spiel war, wäre das pokalspiel das letzte gewesen hättest du sicherlich nen anderen jubel gesehen :ja:

Kuppi07

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4762 am: 21. April 2008, 13:21:15 »
Lieber Hochneukirch, :winken:

gehst du jetzt unter die Provokateure? Die Rolle kommt doch wohl Pirata zu :peace:

Es ist "mitten" in der Saison! Am Donnerstag steht das Halbfinale im UEFA-Pokal an gegen den für meinen Geschmack stärksten im Wettbewerb verbliebenen Gegner - das kann man anders sehen, ist aber nicht Thema. Wenn die Jungs incl Busfahrer feiern würden, wie du dir das wünschst, dann kann man den Rest der Saison wohl vergessen.

Keine Angst: Nach dem letzten Spiel wird gefeiert - dass es kracht!!! Ein Triple gab es ja noch nie!!!!

Il Pirata

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4763 am: 21. April 2008, 13:28:23 »
Lieber Hochneukirch, :winken:

gehst du jetzt unter die Provokateure? Die Rolle kommt doch wohl Pirata zu :peace:

 

immer ich  :motz: :motz:  :D

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4764 am: 21. April 2008, 14:18:00 »
Wie man lesen kann, bin ich kein Bayern-Fan,
will hier aber auch keinen angreifen oder provozieren,
wollte nur mal meine unbedeutende Meinung äußern.

War aber nicht das 1. Mal, dass mir das mit den verhalten (routinierten)  Feierlichkeiten des Teams/Vereins aufgefallen ist.
(So nach dem Motto: "Wohin mit dem DFB-Pokal?" - "Stell den Pott dahinten zu den anderen!")

Auch wenn ich Oli Kahn lange gehasst habe, finde ich es schade, dass er jetzt geht.
Mit ihm verliert die Liga eine ganz besondere Reizfigur, die selten das gemacht hat, was man von ihm erwartete.
Einer der beweisen konnte, dass er Eier hat (laut seiner Aussage).

Aber ich denke, dass er der Bundesliga in irgendeiner Form erhalten bleibt.



Kuppi07

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4765 am: 25. April 2008, 13:22:24 »
1:1 gegen Zenit - Reicht das oder Reicht das?

Ich denke es reicht für das Weiterkommen, da nicht noch einmal so schluderig gespielt wird. Außerdem wird Lucio ins richtige Tor treffen. Luca Toni macht sein Tor und irgendeiner aus dem Mittelfeld. Das macht also drei Tore für Bayern. Wer glaubt schon, dass Zenit vier Tore schießen wird?

mulhouse

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4766 am: 25. April 2008, 13:38:26 »
scherzkeks...dat ist bayerns 3. UEFA spiel in folge wo sie gurken sind :D
dazu dat endspiel im pokal...

...schon schwach wie diese mannschaft jedes mal in HZ 2 einbricht...
ob da am trainer und training liegt :P

Kuppi07

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4767 am: 25. April 2008, 13:43:13 »
Leider muss ich abends oft arbeiten und kann deswegen die Spiele nicht live sehen. Aber das Hinspiel gegen Getafe muss doch ganz ordentlich gewesen sein, immerhin sind zwei Tore nicht anerkannt worden. Dann wäre das Spiel selbst und erst recht das Rückspiel ganz anderes verlaufen.

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4768 am: 25. April 2008, 13:52:37 »
scherzkeks...dat ist bayerns 3. UEFA spiel in folge wo sie gurken sind :D
dazu dat endspiel im pokal...

...schon schwach wie diese mannschaft jedes mal in HZ 2 einbricht...
ob da am trainer und training liegt :P

am wetter  :D

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4769 am: 25. April 2008, 17:49:18 »
ich bekomme leider auch nur meistens die zweite halbzeit zu sehen und da gurken die immer nur noch rum...