Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 516290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4620 am: 29. März 2008, 18:43:34 »
Heute 1:1 und der Vorsprung ist immer noch gleich geblieben!!!! :jubeln: :jubeln:
Wir bieten was an und keiner nimmt unsere Geschenke an na dann müssen wir ja fast Meister werden!!! :zustimm: :zustimm:

irländer

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4621 am: 29. März 2008, 18:45:35 »
Heute 1:1 und der Vorsprung ist immer noch gleich geblieben!!!! :jubeln: :jubeln:
Wir bieten was an und keiner nimmt unsere Geschenke an na dann müssen wir ja fast Meister werden!!! :zustimm: :zustimm:
Das Unentschieden war sowie so Schiebung! So wie Hoeneß schon vor dem Spiel geredet hat: "Es würde mir leid tun, wenn ein Club wie Nürnberg absteigen müsste."
 :peace:

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4622 am: 29. März 2008, 18:50:47 »
Heute 1:1 und der Vorsprung ist immer noch gleich geblieben!!!! :jubeln: :jubeln:
Wir bieten was an und keiner nimmt unsere Geschenke an na dann müssen wir ja fast Meister werden!!! :zustimm: :zustimm:
Das Unentschieden war sowie so Schiebung! So wie Hoeneß schon vor dem Spiel geredet hat: "Es würde mir leid tun, wenn ein Club wie Nürnberg absteigen müsste."
 :peace:

Nein wenn Du einen Trainer hast der meint er muss Aufstellen als ob Nürnberg ein 3t. Ligist wäre zeigst Du der Manschaft, das Sie diesen Gegner nicht ernst nehmen muss und so haben sie gespielt!!! :wall: :wall:
Wenn Hitzi so weiter macht, kostet er uns noch einen Titel!!!

irländer

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4623 am: 29. März 2008, 18:52:28 »
Für die Liga ist es gut, dass Bayern heut nicht schon "so gut wie Meister" geworden ist!  :jubeln:
Tröstet etwas über die Bremer Niederlage! :cry:

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4624 am: 29. März 2008, 19:20:38 »
Für die Liga ist es gut, dass Bayern heut nicht schon "so gut wie Meister" geworden ist!  :jubeln:
Tröstet etwas über die Bremer Niederlage! :cry:

>Ja aber wie gesagt auch nur wegen der falschen Manschaftsaufstellung unseres Trainers!!!

irländer

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4625 am: 29. März 2008, 19:22:09 »
Für die Liga ist es gut, dass Bayern heut nicht schon "so gut wie Meister" geworden ist!  :jubeln:
Tröstet etwas über die Bremer Niederlage! :cry:

>Ja aber wie gesagt auch nur wegen der falschen Manschaftsaufstellung unseres Trainers!!!
Er muss ja schon mal üben, wie es ist die schwächere Mannschaft auf dem Platz zu haben, wenn er dann Nationaltrainer ist!  :rofl:
Ne ehrlich: Überheblich war das!  :rolleyes:

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4626 am: 29. März 2008, 19:25:36 »
Für die Liga ist es gut, dass Bayern heut nicht schon "so gut wie Meister" geworden ist!  :jubeln:
Tröstet etwas über die Bremer Niederlage! :cry:

>Ja aber wie gesagt auch nur wegen der falschen Manschaftsaufstellung unseres Trainers!!!
Er muss ja schon mal üben, wie es ist die schwächere Mannschaft auf dem Platz zu haben, wenn er dann Nationaltrainer ist!  :rofl:
Ne ehrlich: Überheblich war das!  :rolleyes:

Da muss ich Dir leider recht geben!!!

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4627 am: 30. März 2008, 20:56:23 »
Hi,

ihr seid ja alle Fussballerfahren und gebildet, wieviel erhält man für den Uefa- und wieviel für den Championsleage-Sieg??? Also was mich auch interessieren würde, wäre, weiviel man noch für den Pokal und die Meisterschaft bekommen würde. Denn, dann könnte man sich ausrechnen, ob ein neuer Spieler zur nächsten Saison kommt, und wenn ja, was für einer, also vom Marktwert. Klinsmann hat ja schon angekündigt, zwei Spieler zu verkaufen, also einen will er auf jeden Fall verkaufen, einen anderen wahrscheinlich auch. Ich vermute zwar, dass Bayern nächste Saison auf Sparkurs gehen, aber trotzdem vielleicht, wenn die Gewinnsumme hoch genug ausfällt, vielleicht einen Zé Roberto Ersatz holen, wie de Rossi oder ob sie einen neuen Torwart holen, schließlich ist Kahn nicht mehr dabei und Dreher ist auch schon 41, also da muss ein Ersatz schon her, ich vermute wenn keiner gekauft wird, dann wird es der 19 jährige Thomas Kraft

*push*

irländer

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4628 am: 30. März 2008, 21:13:46 »
Hi,

ihr seid ja alle Fussballerfahren und gebildet, wieviel erhält man für den Uefa- und wieviel für den Championsleage-Sieg??? Also was mich auch interessieren würde, wäre, weiviel man noch für den Pokal und die Meisterschaft bekommen würde. Denn, dann könnte man sich ausrechnen, ob ein neuer Spieler zur nächsten Saison kommt, und wenn ja, was für einer, also vom Marktwert. Klinsmann hat ja schon angekündigt, zwei Spieler zu verkaufen, also einen will er auf jeden Fall verkaufen, einen anderen wahrscheinlich auch. Ich vermute zwar, dass Bayern nächste Saison auf Sparkurs gehen, aber trotzdem vielleicht, wenn die Gewinnsumme hoch genug ausfällt, vielleicht einen Zé Roberto Ersatz holen, wie de Rossi oder ob sie einen neuen Torwart holen, schließlich ist Kahn nicht mehr dabei und Dreher ist auch schon 41, also da muss ein Ersatz schon her, ich vermute wenn keiner gekauft wird, dann wird es der 19 jährige Thomas Kraft

*push*
Da kann man immer nur Richtwerte rausgeben:
Championsleague: Sicher 22,7mille
UefaCup: Bis zu 13mille ABER ALLES EINZELN VERMARKTET!
DFB-Pokal: Bis zu 4mille
Ligacup: Bis zu 2Mille
Und die Vermarktung abseits davon wo insgesamt nochmals bis zu 10mille drin sind.
Bayern könnte also so um die 25Mille eingehen...  :rolleyes:

Nicovic

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4629 am: 03. April 2008, 22:50:25 »
Zitat
Da kann man immer nur Richtwerte rausgeben:
Championsleague: Sicher 22,7mille
UefaCup: Bis zu 13mille ABER ALLES EINZELN VERMARKTET!
DFB-Pokal: Bis zu 4mille
Ligacup: Bis zu 2Mille
Und die Vermarktung abseits davon wo insgesamt nochmals bis zu 10mille drin sind.
Bayern könnte also so um die 25Mille eingehen...  :rolleyes:

meinst du diese werte jetzt auf DIESE saison bezogen ???
wenn du mit vermarktung, merchandising und so meinst, dann kommst du aber glaube ich mit 10 mio nicht hin, bei bayern !

Zitat
Hi,

ihr seid ja alle Fussballerfahren und gebildet, wieviel erhält man für den Uefa- und wieviel für den Championsleage-Sieg??? Also was mich auch interessieren würde, wäre, weiviel man noch für den Pokal und die Meisterschaft bekommen würde. Denn, dann könnte man sich ausrechnen, ob ein neuer Spieler zur nächsten Saison kommt, und wenn ja, was für einer, also vom Marktwert. Klinsmann hat ja schon angekündigt, zwei Spieler zu verkaufen, also einen will er auf jeden Fall verkaufen, einen anderen wahrscheinlich auch. Ich vermute zwar, dass Bayern nächste Saison auf Sparkurs gehen, aber trotzdem vielleicht, wenn die Gewinnsumme hoch genug ausfällt, vielleicht einen Zé Roberto Ersatz holen, wie de Rossi oder ob sie einen neuen Torwart holen, schließlich ist Kahn nicht mehr dabei und Dreher ist auch schon 41, also da muss ein Ersatz schon her, ich vermute wenn keiner gekauft wird, dann wird es der 19 jährige Thomas Kraft

http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Uefa-Pr%E4mien-Liste-Kr%F6sus-Bayern-30-Millionen-/592227.html

guckst du ... steht zwar nich genau wieviel überall, aber wieviel sie ca. gemacht haben ...

gruß
 :peace:
« Letzte Änderung: 03. April 2008, 22:54:26 von Nicovic »

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4630 am: 04. April 2008, 19:23:08 »
das fröhliche klinsmann-abschiessen geht früher los als gedacht... bayern hat gestern nur 1:1 gespielt und wer war schuld? na klar... jürgen klinsmann!

zwei bayern, die unter realitätsverlust leiden:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,545514,00.html


ich glaube jeder trainer, der derart früh weiß was er in der kommenden saison macht, guckt sich seine zukünftige mannschaft an...

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4631 am: 04. April 2008, 19:36:38 »
 :lach:
das ist wirklich lächerlich!  :ja:
ich glaube mathäus hatte mit der sache ein größeres problem als hitzfeld...
und ob klinsmann sich das spiel am tv reinzieht oder live, was soll das für einen unterschied machen.
mathäus ist eh nur neidisch und eifersüchtig, dass er nicht in frage kam als bayern coach.
er gab ja damals schon an, dass er es geworden wäre wenn klinsi es nicht gemacht hätte und machte dann ein rolle ruckwärts, als dies von der klubführung dementiert wurde!
und kahn ist ja nach seiner ausbootung auch nicht besonders gut auf klinsmann zu sprechen!
er hätte sich besser konzentrieren sollen auf das spiel. erst der riesen patzer bei dem kopfball an den pfosten und dann als er vor dem gegentor aus dem tor kam,... das sah auch alles andere als sicher aus!

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4632 am: 04. April 2008, 20:28:37 »
Na, das wird ja eine tolle Zusammenarbeit mit Kahn und Klinsmann....  :rolleyes:

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4633 am: 05. April 2008, 22:00:04 »
Na, das wird ja eine tolle Zusammenarbeit mit Kahn und Klinsmann....  :rolleyes:

Da ist doch der Kahn schon nicht mehr da...  :D :D

Wer geht von euch ans Pokalfinale???

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4634 am: 05. April 2008, 22:04:18 »
hast ne karte :scherzkeks:

D!e$el

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4635 am: 05. April 2008, 22:06:25 »
Mir reicht ein Pokalfinale in dieser Saison (das meines Heimatvereins :D :grinsevil:)

Würde aber auch gerne in Berlin dabei sein :cry:

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4636 am: 05. April 2008, 22:07:12 »
hast ne karte :scherzkeks:

Leider schon alle vergeben!!

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4637 am: 05. April 2008, 22:07:46 »
Mir reicht ein Pokalfinale in dieser Saison (das meines Heimatvereins :D :grinsevil:)

Würde aber auch gerne in Berlin dabei sein :cry:

Keine Karte mehr bekommen???

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4638 am: 05. April 2008, 22:09:41 »
bei ebay kosten die dreistellige summen :stupid:

D!e$el

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4639 am: 05. April 2008, 22:10:07 »
Mir reicht ein Pokalfinale in dieser Saison (das meines Heimatvereins :D :grinsevil:)

Würde aber auch gerne in Berlin dabei sein :cry:

Keine Karte mehr bekommen???

Joa wollte eine aber naja :cry:

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4640 am: 05. April 2008, 22:11:46 »
bei ebay kosten die dreistellige summen :stupid:

Ist echt extrem muss ich auch sagen, da bin ich ja froh das ich zu den ersten 3000 Mitgliedern gehöre und eigentlich immer eine Karte bekomme!!!! :jubeln: :jubeln: :jubeln:

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4641 am: 05. April 2008, 22:12:21 »
Mir reicht ein Pokalfinale in dieser Saison (das meines Heimatvereins :D :grinsevil:)

Würde aber auch gerne in Berlin dabei sein :cry:

Keine Karte mehr bekommen???

Joa wollte eine aber naja :cry:

Hast es auch mal über den DFB probiert???

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4642 am: 05. April 2008, 22:18:30 »
naja hauptsache der fcb gewinnt :grinsevil:

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4643 am: 05. April 2008, 22:28:33 »
naja hauptsache der fcb gewinnt :grinsevil:

Richtig und das ist dann nur der erste Titel von 3en....  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4644 am: 05. April 2008, 22:44:37 »
Zitat von: oerkel12 link= :zustimm:topic=30307.msg1068450#msg1068450 date=1207427313
naja hauptsache der fcb gewinnt :grinsevil:

Richtig und das ist dann nur der erste Titel von 3en....  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

so siehts aus mein freund...  :zustimm:
aber uefa-cup wird schwer :(

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4645 am: 05. April 2008, 22:46:39 »
Zitat von: oerkel12 link= :zustimm:topic=30307.msg1068450#msg1068450 date=1207427313
naja hauptsache der fcb gewinnt :grinsevil:

Richtig und das ist dann nur der erste Titel von 3en....  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

so siehts aus mein freund...  :zustimm:
aber uefa-cup wird schwer :(

Ja wobei ich für Getafe frohen Mutes bin... :zustimm: :zustimm:

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4646 am: 06. April 2008, 18:33:54 »
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



Ribery verwandelt einen Handelfmeter mit 3 schritten anlauf flach unten    :jubeln: :jubeln: :jubeln:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4647 am: 06. April 2008, 19:03:01 »
9 Punkte vorsprung  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4648 am: 06. April 2008, 19:29:51 »
Yes und nun volle Konzentration auf das UEFA Cup Spiel am Donnerstag!!! :zustimm: :zustimm:

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4649 am: 06. April 2008, 19:55:17 »
Wie blöd können die Bochumer eigentlich sein??  :wall: