VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
blattern=blasen? ist echt ne frechheit was der abliefert. sie sollen ihn verkaufen und gut ist!
es spricht für den Scheiss Charakter des Ribéry. Er ist ein Fussballer und ein Profi. Er soll seine Leistungen besser mal wieder bei München abrufen, bevor er nach höherem strebt. Mal ganz ehrlich, so will der doch keiner mehr, wenn der immer so stresst.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Das ist ihm glaube ich wirklich egal. Er konnte nicht gehen als er wollte, also bremst er jetzt dem FC Bayern München noch eine rein. Wie gesagt, schlechter Charakter.
Zitat von: guertler1 am 05. Januar 2010, 16:58:35Das ist ihm glaube ich wirklich egal. Er konnte nicht gehen als er wollte, also bremst er jetzt dem FC Bayern München noch eine rein. Wie gesagt, schlechter Charakter.Ja oder schlauer Spieler + Berater
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: DEL PIERO am 05. Januar 2010, 17:01:01Zitat von: guertler1 am 05. Januar 2010, 16:58:35Das ist ihm glaube ich wirklich egal. Er konnte nicht gehen als er wollte, also bremst er jetzt dem FC Bayern München noch eine rein. Wie gesagt, schlechter Charakter.Ja oder schlauer Spieler + Berater nunja gerüchten zufolge geht ribery ja im sommer für 55mio zu real....
Zitat von: Flamy am 05. Januar 2010, 17:02:03Zitat von: DEL PIERO am 05. Januar 2010, 17:01:01Zitat von: guertler1 am 05. Januar 2010, 16:58:35Das ist ihm glaube ich wirklich egal. Er konnte nicht gehen als er wollte, also bremst er jetzt dem FC Bayern München noch eine rein. Wie gesagt, schlechter Charakter.Ja oder schlauer Spieler + Berater nunja gerüchten zufolge geht ribery ja im sommer für 55mio zu real.... Jaja. Die Gerüchte.... wenn man da mal nicht alles glaubt.
Im Unterhalt? Wieso läuft Ribéry so stark aus? Oder schrottet der zuviele Mannschaftsbusse?
Zitat von: guertler1 am 05. Januar 2010, 17:11:38Im Unterhalt? Wieso läuft Ribéry so stark aus? Oder schrottet der zuviele Mannschaftsbusse? womöglich!
wieso schlaue spieler +berater? bei toni okay.. der hat erreicht was er wollte.. aber bei ribery ist die situation ja etwas anders.. er muss nur sagen dass er nicht verlängern wird und darf gehen..
Zitat von: proevo6 am 05. Januar 2010, 17:21:07wieso schlaue spieler +berater? bei toni okay.. der hat erreicht was er wollte.. aber bei ribery ist die situation ja etwas anders.. er muss nur sagen dass er nicht verlängern wird und darf gehen..Also ist doch schlau vom Berater... und umso besser er die Rückrunde spielt umso mehr kann Bayern verlangen... das ist wiederum nicht schlau für Riberys Wechselabsichten..
Zitat von: DEL PIERO am 05. Januar 2010, 17:23:43Zitat von: proevo6 am 05. Januar 2010, 17:21:07wieso schlaue spieler +berater? bei toni okay.. der hat erreicht was er wollte.. aber bei ribery ist die situation ja etwas anders.. er muss nur sagen dass er nicht verlängern wird und darf gehen..Also ist doch schlau vom Berater... und umso besser er die Rückrunde spielt umso mehr kann Bayern verlangen... das ist wiederum nicht schlau für Riberys Wechselabsichten..na das ist doch gerade schlau.... so müssen die andere vereine weniger zahlen und so kann er leichter wechseln ^^ aber ich bezweifel, dass sie riberys tatsächlichen wert nicht sehen
Zitat von: Flamy am 05. Januar 2010, 17:26:50Zitat von: DEL PIERO am 05. Januar 2010, 17:23:43Zitat von: proevo6 am 05. Januar 2010, 17:21:07wieso schlaue spieler +berater? bei toni okay.. der hat erreicht was er wollte.. aber bei ribery ist die situation ja etwas anders.. er muss nur sagen dass er nicht verlängern wird und darf gehen..Also ist doch schlau vom Berater... und umso besser er die Rückrunde spielt umso mehr kann Bayern verlangen... das ist wiederum nicht schlau für Riberys Wechselabsichten..na das ist doch gerade schlau.... so müssen die andere vereine weniger zahlen und so kann er leichter wechseln ^^ aber ich bezweifel, dass sie riberys tatsächlichen wert nicht sehen Flamy, das is doch das was ich sage weshalb er und sein Berater so schlau sind
Achso... neuerdings als Übersetzer unterwegs ja?