Das hört sich nicht nur so an
Ich weiß das Gomez früher (inner A-Jugend, bzw. Zweite Mannschaft) immer über die Leute gelästert hat die zu Bayern gehen und die Bayern sein absoluter Hass-Verein waren(noch vor em KSC was für nen Schwaben was heißen will). Nun geht er genau da hin obwohl er andere Möglichkeiten hatte.
Ich dachte immer er hätte die Eieer den Sprung ins Ausland zu wagen, und zwar nach der WM, die hat er nciht, ja ich bin tief enttäuscht.
Und bei den Neuzugängen erwarte ich gar nix, wirklich gute bekommt man nicht, entweder ein paar alte Säcke wie Voronin oder Pantelic die zwar Qualtitäten ahben die aber keinerlei Wiederverkaufswert mit sich bringen und von denen ich charakterlich nicht allzu viel halte, oder halt Talente aus Südamerika, die nicht einschlagen(siehe HSV: Neves). Den welcher gute Spieler tut sich diesen Provinzverein den freiwillig an.
Deshalb Geld spenden und gleich auf die Jugend setzen, is besser, denn wir werden sowieso oben abrutschen und das ganze Geld verlieren, nur so tut man damit wenigstens was gutes...
@ulli
Überlege mal wie es dir gefallen würde wenn Lahm zu 60 geht, so in etwa fühlt sich das momentan für mich an, also spar dir solche Posts