Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 260120 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #60 am: 17. Oktober 2006, 09:39:44 »

aber der belgier hat recht  :lach:

genau! :D
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #61 am: 17. Oktober 2006, 09:58:36 »

oh wie ich dias hasse, wenn dieser thread oben in der PR steht :wall:
Gespeichert

mulhouse

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #62 am: 17. Oktober 2006, 10:03:52 »

oh wie ich dias hasse, wenn dieser thread oben in der PR steht :wall:
Bist du auch für anpinnen ganz oben?! :rofl: :lach:
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #63 am: 17. Oktober 2006, 10:08:08 »

nöö, löschen :lach:
Gespeichert

Gissy84

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #64 am: 17. Oktober 2006, 10:30:00 »

bin auch für löschen  :lach:
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #65 am: 17. Oktober 2006, 10:41:34 »

obowhl, wir brauchen ihn ja noch für samstach, wenn Werder die würtli nach hause schickt :P
Gespeichert

Gissy84

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #66 am: 17. Oktober 2006, 10:50:34 »

stimmt wo du recht hast, hast du recht... wo sollen wir denn sonst rumsticheln nachdem werder die 3 punkte geholt hat  :lach:
Gespeichert

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #67 am: 17. Oktober 2006, 11:05:20 »

naja! ich mach es wie hoeneß und sage nichts mehr bis nach dem spiel.  :D
er wollte ja auch erst wieder den mund aufmachen wenn bayern mal wieder tabellenführer ist!  :ja:
Gespeichert

Gissy84

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #68 am: 17. Oktober 2006, 11:18:15 »

also der hoeneß is mir richtig sympathisch wenn er den mund hällt und am besten noch in ne andere richtung guckt  :rofl:
Gespeichert

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #69 am: 17. Oktober 2006, 12:19:27 »

ich glaube wenn er dir begegnen würde, täte er dir diesen gefallen, ohne das du ihn darum bitten müsstest  :lach:
Gespeichert

Gissy84

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #70 am: 17. Oktober 2006, 12:28:00 »

meinst du,... scheint ja doch ein netter mensch zu sein  ;D
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #71 am: 17. Oktober 2006, 12:37:05 »

 :motz: benennt den mal um, in Bayern-Ein Opfer von Bremens Torfabrik  :D
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #72 am: 17. Oktober 2006, 12:43:20 »

:motz: benennt den mal um, in Bayern-Ein Opfer von Bremens Torfabrik :D

oder "who the f*** is bayern?" :rofl:
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #73 am: 17. Oktober 2006, 12:45:20 »

ja genau, in Bayern ist das nicht schon Ausland ?  :D
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #74 am: 17. Oktober 2006, 12:46:40 »

oder in, Herr Hoeneß wann hauen sie endlich ab, oder muss ich Ihnen solange ihre Würste rektal einschieben ?  :D
Gespeichert

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #75 am: 17. Oktober 2006, 12:51:51 »

:motz: benennt den mal um, in Bayern-Ein Opfer von Bremens Torfabrik  :D

ich glaube bevor bayern am wochenende ein opfer von bremens torfabrik wird, wird der hsv heute nochmal ein opfer seiner transferpolitik  :ja: :lach:
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #76 am: 17. Oktober 2006, 12:53:22 »

wovon du anscheinend keien Ahnung hast  :D denn 7 Stammspieler sind heute verletzt, das hat nix mit den Transfers zu tun, aber mach du man weiter  :keks: :D
Gespeichert

Riquelme

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #77 am: 17. Oktober 2006, 12:59:03 »


HSV HAT SEINE SEELE VERKAUFT



sorry wenn ich so hart bin  :D aber ich bin halt so ein arsch  :lach:
Gespeichert

Il Mikkali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #78 am: 17. Oktober 2006, 13:01:16 »

wovon du anscheinend keien Ahnung hast  :D denn 7 Stammspieler sind heute verletzt, das hat nix mit den Transfers zu tun, aber mach du man weiter  :keks: :D

als bremer kann ich dem hsv zwar auch nichts gutes abgewinnen, aber der doll macht einen tollen job. es ist nur wichtig, dass er in ruhe weiterarbeiten kann......mal sehen, wie lange die hohen herren in den aufsichtsgremien die füsse noch still halten.

zu bayern: am samstag gibts was auf die nuss.
danach kann hoeness allenthalben noch die vizemeisterschaft einkalkulieren.. :D :D :D
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #79 am: 17. Oktober 2006, 13:02:15 »

@ Riquelme

ja stimmt aber nicht  :D sie haben gut gewirtschaftet. Kann ja mal im einzelnen aufzählen, was sie für Gewinne gemacht haben  :D Wir haben halt im Moment Dauerpech, aber das macht nix, ich möchte mit keiner anderen Mannschaft den Kader tauschen  :P Und auch Doll steht für mich außer Frage. Was nützt ein van Buyten der zu Bayern will, das hätte viel mehr Unruhe gegeben als jetzt im Verein ist. Hatten halt wie schon beschrieben viel Pech, aber :

Bayern hat gar keine Seele im Team


so sorry musste jetzt auch mal hart sein
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2006, 13:03:01 von Bombalinho »
Gespeichert

Riquelme

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #80 am: 17. Oktober 2006, 13:06:33 »

Werder Bremen ist echt ein top team es macht sehr viel spaß Bremen spielen zu sehen und das seit 3-4 jahren auch wenn sie mir International sehr Zornig machen, aber bremen ist klar NR. 2 in deutschland und wenn man ein vergleich zieht Hoeneß vs Klaus Allofs ist Allofs für mich der bessere und das sage ich als Bayern fan  ;)
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #81 am: 17. Oktober 2006, 13:07:56 »

Werder Bremen ist echt ein top team es macht sehr viel spaß Bremen spielen zu sehen und das seit 3-4 jahren auch wenn sie mir International sehr Zornig machen, aber bremen ist klar NR. 2 in deutschland und wenn man ein vergleich zieht Hoeneß vs Klaus Allofs ist Allofs für mich der bessere und das sage ich als Bayern fan  ;)

Bremen ist Nummer 1, soll ich Tabelle zeigen ?  :D
Gespeichert

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #82 am: 17. Oktober 2006, 13:09:02 »



Bayern hat gar keine Seele im Team




und deshalb werden sie auch so oft meister!  :lach: :evil: :yau:
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #83 am: 17. Oktober 2006, 13:09:27 »

ja wie mit den Managern, die ohne Moral sind die besten  :lach:

so nu geh ich aber, sonst bekommt man ja am Mittag schon schlechte Laune, wenn man an Uli und Konsorten denkt  :D
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2006, 13:10:47 von Bombalinho »
Gespeichert

Riquelme

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #84 am: 17. Oktober 2006, 13:11:49 »

@ Riquelme

ja stimmt aber nicht  :D sie haben gut gewirtschaftet. Kann ja mal im einzelnen aufzählen, was sie für Gewinne gemacht haben  :D Wir haben halt im Moment Dauerpech, aber das macht nix, ich möchte mit keiner anderen Mannschaft den Kader tauschen  :P Und auch Doll steht für mich außer Frage. Was nützt ein van Buyten der zu Bayern will, das hätte viel mehr Unruhe gegeben als jetzt im Verein ist. Hatten halt wie schon beschrieben viel Pech, aber :

Bayern hat gar keine Seele im Team


so sorry musste jetzt auch mal hart sein

du kennst bestimmt diese spruch "die Offensive gewinnt ein spiel die defensive aber die meisterschaft" wie kann mann die zwei Inneverteidiger verkaufen das sind die säule der mannschaft und die beiden waren für mich das beste inneverteidigung der liga, Kompany ist talentiert aber er selber muss noch viel dazu lernen und sich weiter entwickeln Reinhard hat gute Fähigkeiten aber er war nicht unsonst verteidiger nr. 3 im team da bringt eure 25 Millionen die ihr auf den konto habt rein gar nichts da ich eure Personal politik absolut nicht gut finde.
abgesehen davon das es ärgerlich ist das man Trochowski zu euch ziehen lassen hat der Junge hätte bei bayern die Rolle von Ballack Übernehmen können
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2006, 13:18:36 von Riquelme »
Gespeichert

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #85 am: 17. Oktober 2006, 13:16:27 »

da können wir ausführlich drüber streiten Riquelme, sehe das nämlich ganz anders, aber nich jetzt, obwohl über HSV rede ich gerne eigentlic. Man muss sich mal die Mannschaft anschauen die vor 2 Jahren auf dem Platz stand und die von heute, dann kann man was zur Personalpolitik sagen, dann bitte das Alter berücksichtigen, damals und heute, dann bitte Den teamwert ansehen damals udn heute, dann bitte die Entwicklung unter Doll Beiersdorfer beobachten welche Granaten da gekommen sind. Buyten wollte nunmal nicht mehr und Kompany ist einer der besten Innenverteidiger und dann noch total jung. Aber das alles können wir gerne im HSV Thread bereden. Es wird doch jetzt nur geschrieben weil wir da unten stehen wo die Mannschaft vom Potential niemals hingehört, alle diese Unkrufe kann ich ja auch verstehen, macht ja auch Spaß, aber das weiß du das weiß ich, dasss im team viel steckt wenn alle an Board sind
Gespeichert

Riquelme

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #86 am: 17. Oktober 2006, 13:24:02 »

da können wir ausführlich drüber streiten Riquelme, sehe das nämlich ganz anders, aber nich jetzt, obwohl über HSV rede ich gerne eigentlic. Man muss sich mal die Mannschaft anschauen die vor 2 Jahren auf dem Platz stand und die von heute, dann kann man was zur Personalpolitik sagen, dann bitte das Alter berücksichtigen, damals und heute, dann bitte Den teamwert ansehen damals udn heute, dann bitte die Entwicklung unter Doll Beiersdorfer beobachten welche Granaten da gekommen sind. Buyten wollte nunmal nicht mehr und Kompany ist einer der besten Innenverteidiger und dann noch total jung. Aber das alles können wir gerne im HSV Thread bereden. Es wird doch jetzt nur geschrieben weil wir da unten stehen wo die Mannschaft vom Potential niemals hingehört, alle diese Unkrufe kann ich ja auch verstehen, macht ja auch Spaß, aber das weiß du das weiß ich, dasss im team viel steckt wenn alle an Board sind

okay wir verlegen unser gespräch im HSV Thread ich muss jetzt mal duschen gehen  ;) am anfang der saison war doch alle noch am bord und bevor die ganze verletzte Hinzukam war ich nicht so sehr  überzeugt von eure stammspieler, zu thema Beiersdorfer war er nicht der jennige der vor 3 oder 4 jahren 45 verschiedene spieler verpflichtet hat (in 3-4 saisons) und keiner hat eingeschlagen außer Romeo ?
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2006, 13:40:00 von Riquelme »
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #87 am: 21. Oktober 2006, 17:24:06 »

Bremen  -  Bayern  3:1

Auf Wiedersehen :winken:
Auf Wiedersehen :winken:
Auf Wiedersehen :winken:

:lach:
Gespeichert

Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.669
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #88 am: 21. Oktober 2006, 17:37:06 »

Scheiß Eigentor. :wall:
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #89 am: 21. Oktober 2006, 17:37:55 »

Scheiß Eigentor. :wall:

Selbst ohne diesem Eigentor hätten sie verloren. :tanz:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.116 Sekunden mit 25 Abfragen.