VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gefährliches Spiel wird ja erst dann gefährlich, wenn ein Gegenspieler in der Nähe ist.
Zitat von: MacSodaP am 17. Dezember 2008, 16:13:15Zitat von: Juffo am 17. Dezember 2008, 16:07:00Dann soll sich der Junge das gefälligst abgewöhnen. Hohes Bein gilt nicht erst seit heute als gefährliches Spiel.dem stimme ich als Schiri auch vollkommen zu!Und es war definitiv rot!Da hat der Fuß nichts zu suchen!also müsste jeder fallrückzieher eine rote karte nach sich ziehen oder wie soll ich dass verstehen?
Zitat von: Juffo am 17. Dezember 2008, 16:07:00Dann soll sich der Junge das gefälligst abgewöhnen. Hohes Bein gilt nicht erst seit heute als gefährliches Spiel.dem stimme ich als Schiri auch vollkommen zu!Und es war definitiv rot!Da hat der Fuß nichts zu suchen!
Dann soll sich der Junge das gefälligst abgewöhnen. Hohes Bein gilt nicht erst seit heute als gefährliches Spiel.
also auch die bei denen der gegner generell berührt wird...dann muss auch jeder tw rot bekommen, der versucht einen ball zu fausten und dabei einen gegenspieler berührt...
dass die faust des tws auch nichts an gegenspieler zu suchen hat.und das wenn ein spieler bei einem fall rückzieher den gegner am oberkörper oder kopf oder rücken berührt er dann generell rot bekommen müsste!
habe das aber in der letzten zeit des öfteren gesehen und nicht ein einziges mal wurde überhaupt was gepfiffen...lag aber auch vllt dran dass es tore wurden.
hatte mir das schon gedacht...aber ist doch auch ne beschisssene regelung.dann kann man einen ja vorher umtreten wie man will wenn man sicher ist das der ball danach doch noch reingeht.auch nicht logisch!
also hätte das auch eine möglichkeit sein können für's cl-finale london-barca!?
...alle labern jetzt von glückund das bayern weiterkommen mußund das sie sich nur blamieren können nicht umsonst is lisabon noch in der champions league dabeiso schlecht sind die nun nich...bloß den klangvollen namen haben sie halt nich