VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dude, sei nicht so undankbar und sei mal froh! Wenn ihr so viele Topleute habt, müsstet ihr jeden Ausfall kompensieren können. Könnt ihr aber momentan nicht einmal.
lahm ist doch auch schon ein topstar... da müsste altintop hin... und janssen dann als RV und lell auf die linke flügerl seite
denke Ismael wird nicht spielen, der muss erstmal wieder Spielpraxis langsam bekommen. Demichelis und Buyten sind davor, er wird es schwer haben
Zitat von: Vincentali Bombany am 30. Juli 2007, 23:06:13denke Ismael wird nicht spielen, der muss erstmal wieder Spielpraxis langsam bekommen. Demichelis und Buyten sind davor, er wird es schwer habensag mal... findet ihr denn den belgier gut? :konfu
denke ich auch, eventuell Buyten für Demichelis udn Sosa für Altintop. Obwohl ja kaum einer so schießen kann wie der der Altintop. Und bei Klose mal sehen was er hat
sagt mal was ist denn schon wieder mit ismael? und sagnol was hat er eigentlich
Zitat von: Dude am 30. Juli 2007, 23:20:04sagt mal was ist denn schon wieder mit ismael? und sagnol was hat er eigentlichIsmael ist im Aufbautraining, schätze dass der Trainingsrückstand zu groß ist, um ihn in der Hinrunde aufzuholen. Sagnol ist glaube ich am Knie verletzt. Gegen Ende August/Anfang September soll er aber glaube ich wieder gesund sein
für mich auch, auch wenn ich sagnol gerne sehen würde... kann janssen auch IV spielen... ist er nicht groß?
Zitat von: Würstchen-Uli am 30. Juli 2007, 23:21:16Zitat von: Dude am 30. Juli 2007, 23:20:04sagt mal was ist denn schon wieder mit ismael? und sagnol was hat er eigentlichIsmael ist im Aufbautraining, schätze dass der Trainingsrückstand zu groß ist, um ihn in der Hinrunde aufzuholen. Sagnol ist glaube ich am Knie verletzt. Gegen Ende August/Anfang September soll er aber glaube ich wieder gesund seinaber ismael sollte doch schon am ende der letzten rückrunde einsätze bekommen... wieso dauert es jetzt so lange..
ja ich weiß... hab doch nix gesagt...
Zitat von: Dude am 30. Juli 2007, 23:26:45ja ich weiß... hab doch nix gesagt... ich wollte ja nur sagen das Ismael nich verletzt ist sollte auch kein Schei sein die Großschrift
was das denn hier : Männlich zu Weiblich Verhältnis: 37:1holt mal ein paar Mädels zu KSM
So, ich wollte mal etwas beklagen, denn ich meine, das man Zé Roberto im offensiven Mittelfeld oder wenigstens auf den Flügeln einsetzten sollte, da er ein klasse Dribbler ist, vllt. sogar der beste im Kader! Er könnte wunderbar sich durchdribbeld und einen Lupfe in den Sturm, wo Toni, Klose & Co. dann das Laufduell gegen die Abwehr locker gewinnen und dann nur noch den Torhüter überwinden müssten!!!
er war immer sau gut in den 3 ligapokalspielen... der gehört in die defensive... der spielt auch so die bälle in den angriff