Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 526201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.403
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11820 am: 07. August 2011, 20:30:18 »
Boateng muss nur zwischen Ball und Gegner mehr nicht ... so verhält sich jeder gute Verteidiger

aber nicht wenn der torwart raus kommt  :peace:

sonst haut der neuer den boateng doch aus dem leben.. neuer hätte da niemals rauskommen dürfen, vor allem war es sogar außerhalb des 16ers.. und neuer geht mit den fäusten hin  :gruebel:

patrick74

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11821 am: 07. August 2011, 20:31:27 »
Genau das ist die Planlosigkeit der 3 von der Tankstelle (Nerlinger-Hoeneß und Rummenigge)

Die Planlosigkeit der 3 hat Bayern zu einem wirtschaftlich gesunden Verein gemacht.


Na und,mehr auch nicht  :schlaumeier:

Was nützt es denn wenn ich genügent Kohle hab aber diese nicht sinnvoll ausgeben will  ;)

Und das werden sie bitter zu spüren bekommen. Nämlich bein Quallispiel gegen Zürich  :schlaumeier:

Wenns das verlieren und raus sind dann spätestens wachen's wieder auf aus Ihren Koma,vorallem Hoeneß und müssen sich wieder fragen wieso weshalb warum.

Und jeder Dorftrainer wüsste wieso  :schlaumeier:  :peace:

Wallace

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11822 am: 07. August 2011, 20:33:03 »
Boateng muss nur zwischen Ball und Gegner mehr nicht ... so verhält sich jeder gute Verteidiger

aber nicht wenn der torwart raus kommt  :peace:

sonst haut der neuer den boateng doch aus dem leben.. neuer hätte da niemals rauskommen dürfen, vor allem war es sogar außerhalb des 16ers.. und neuer geht mit den fäusten hin  :gruebel:

Camargo muss doch 5 Schritte mehr machen wenn er an Boateng vorbei will .... Boateng kann doch ruhig langsamer laufen ... aber nicht die Bahn frei machen ..... Camargo ist jetzt auch nicht aus dem Leben .... und Boateng hatte weiten Vorsprung vor Camargo, wäre also der allererste der am Ball ist

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.403
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11823 am: 07. August 2011, 20:35:13 »
Boateng muss nur zwischen Ball und Gegner mehr nicht ... so verhält sich jeder gute Verteidiger

aber nicht wenn der torwart raus kommt  :peace:

sonst haut der neuer den boateng doch aus dem leben.. neuer hätte da niemals rauskommen dürfen, vor allem war es sogar außerhalb des 16ers.. und neuer geht mit den fäusten hin  :gruebel:

Camargo muss doch 5 Schritte mehr machen wenn er an Boateng vorbei will .... Boateng kann doch ruhig langsamer laufen ... aber nicht die Bahn frei machen ..... Camargo ist jetzt auch nicht aus dem Leben .... und Boateng hatte weiten Vorsprung vor Camargo, wäre also der allererste der am Ball ist

lassen wir es.. kommen eh nicht auf einen nenner in der sache  :mrgreen:

Wallace

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11824 am: 07. August 2011, 20:36:06 »
nee ... also ich lerne als Verteidiger zuerst Körper immer zwichen Mann und Ball

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.403
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11825 am: 07. August 2011, 20:38:25 »
und ich bin torwart  :mrgreen: und wenn der abwehrspieler dahin läuft obwohl ich sage bleib weg und deswegen nen gegentor fällt, weil er mich behindert dann soll der mich erstma kennenlernen  :peace:  :mrgreen:  :lach:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11826 am: 07. August 2011, 20:41:12 »
haha neuer beste torwart der welt ,verschont mich mit solchen aussagen  :lach: :lach: :lach:

Wallace

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11827 am: 07. August 2011, 20:42:01 »
ja so fällt das Gegentor weil er weg bleibt .... nicht weil Neuer rauskommt ..... Boateng hat Riesenvorsprung vor Camargo und ich spiele ja jetzt Verteidiger ..... hab aber alles schon gespielt .... und wenn ich als Verteidiger mekre es kann eng werden zwischen TW und Stürmer dann sperre ich hab oder haue selber weg weil ich klar schneller am Ball bin als mein Torwart ..... dann kann er sich bei mir bedanken nicht in so eine Situation zu kommen

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.443
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11828 am: 07. August 2011, 22:49:42 »
Hmmm. Ich seh da eine Teilschuld von beiden (rechtlich gesehen ein Quatsch ich weiss). Aber man sagt in der Jugendschule schon: Torwart, wenn Du raus gehst, musst Du den Ball haben. Naja. Hatte Neuer nicht, etwas Übermütig. Aber Boateng schläft in dieser Situation auch. Also 50/50 meiner Sicht nach. Aber das Schlimme war ja der ideenlose Grottenkick nach vorne der Bayern, nicht das Gegentor. So was kann passieren.

Nun hoffe ich auf Besserung im Spiel der Bayern. Da geht ja echt nichts was einem vom Stuhl reisst. Obwohl die Bayern gegen Braunschweig und Gladbach besser waren, so spielt kein Team dass Meister werden möchte und am Ende der Saison im CL Finale im eigenen Stadion spielen möchte. Aber Träumen darf man ja, nur muss man sich Fragen, wie realistisch man diese gestallten sollte :) :)

Nichts desto trotz, die Saison ist noch lange und die Bayern werden hoffentlich Meister.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11829 am: 07. August 2011, 23:23:27 »
So, jetzt mal schön das Spiel München gegen Gladbach auf Sport1 schauen.... ;) :mrgreen: :jubeln: :jubeln:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11830 am: 07. August 2011, 23:34:02 »
So, jetzt mal schön das Spiel München gegen Gladbach auf Sport1 schauen.... ;) :mrgreen: :jubeln: :jubeln:

mein tipp :

0:1  :lach: :rofl:

Juve_fan

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11831 am: 08. August 2011, 13:25:53 »
Wäre halt angebracht wenn Herr Schweinsteiger mal wieder mitspielen würde...

Von einem offensiv orientierten 6er der Bälle verteilen soll, kam da (mal wieder) gar nichts!


Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.443
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11832 am: 08. August 2011, 14:23:10 »
Das Spiel an einem Spieler aufzuhängen wäre zu einfach. Ich denke, dass die Spielphilosophie allgemein zu wenig kreativ ist, bzw. dass man einfach erwartet, dass die Haufen "Stars" auf dem Platz automatisch für Kreativität sorgt. Das geht so nicht so einfach.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.443
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11833 am: 13. August 2011, 16:55:43 »
Hmmm. Das Tor für Wolfsburg müsste man geben, aber ist auch Heute Offensiv ein zu durchsichtiges Spiel, ohne Ideen. Mir tut der Gomez, da vorne so alleine im Sturm so leid. Ich hoffe noch auf ein Tor der Bayern in den letzten 20 Minuten  :nein: :ja:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.443
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11834 am: 13. August 2011, 16:57:25 »
Bundesligapremiere für Usami bei den Bayern. Das ist bisher die Beste Schlagzeile aus Bayernsicht :schal:

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11835 am: 13. August 2011, 17:06:14 »
ohman die können keine tore mehr schießen :juggle:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.443
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11836 am: 13. August 2011, 17:11:30 »
Das sieht so aus. Seit der ganzen Bundesliga Geschichte hatten die Bayern noch nie keine Tore geschossen. Auch solche Premieren wird es mal geben  :motz:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11837 am: 13. August 2011, 17:11:42 »
ich würde den Titel von dem Forum hier mal ändern...... :lach: :lach:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.443
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11838 am: 13. August 2011, 17:17:33 »
Wiso? Die Frage ist jede Saison ob Bayern Meister wird. Und Rekordmeister sind die Bayern, also ist der Titel nicht falsch.

Ich hätte den Golic früher eingewechselt. Heynkes scheint sich mit einem Unentschieden zu frieden zu geben.  :nein:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.443
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11839 am: 13. August 2011, 17:18:30 »
0:1 Luis Gustavvvooooooooooooo....Assist GGGGGooooooolllllliiiiicccccccc  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11840 am: 13. August 2011, 17:19:04 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.443
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11841 am: 13. August 2011, 17:22:05 »
Vom Spielverlauf her nach der 1. Halbzeit verdienter Sieg. 2. Halbzeit war von beiden schwach. Allerdings dürfte das nicht gegebene Tor für Wolfsburg wieder den einen oder anderen Anti-Bayern auf den Plan rufen  :nein: :nein:

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11842 am: 13. August 2011, 17:22:39 »
so 3 punkte  :jubeln: :jubeln: punktgleich mit dem BVB :grinsevil: :jubeln: :jubeln:

usami wurde ein und ausgewechselt :konfus:



zum spiel: können die bayern keinen schnellen fussball mehr spielen??? boa war das grausam... jegliche schnelligkeit wurde mit einem rückspiel oder stehen bleiben verhindert... ribery hat mich genervt :keks:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11843 am: 13. August 2011, 17:23:33 »
wollte gerade sagen. Du hast doch eben selbst geschrieben das Wolfsburg hätte ein Tor gutgeschrieben bekommen müssen. Als würde ich nicht von einem verdientem Sieg für München sprechen, oder?

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11844 am: 13. August 2011, 17:24:22 »
 :zustimm: Dusel-Bayern wieder Glück gehabt, dass 1 Gegentor keine Anerkennung fand  :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11845 am: 13. August 2011, 17:30:51 »
wenn es danach geht, kann man absofort vor jedem team DUSEL schreiben...

haben gewonnen.. mehr nicht... kein spiel was in erinnerung bleibt

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.443
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11846 am: 13. August 2011, 17:43:46 »
Naja Lanti. Man kann auch 1:0 gewinnen, wenn der Gegner ein Tor nicht gutgeschrieben bekam. Das Spiel war ganz klar in der Hand der Bayern, also verdienter Sieg. Aber... Jetzt kommt das ABER. Das Tor wäre kein Abseits gewesen.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11847 am: 13. August 2011, 22:26:34 »
Ja, und über jede Menge Thread-Titel könnte man Meister schreiben...  :lach:

Dusel gibt es nur bei den Bayern  :lach: - bei allen anderen ist es erzwungenes Glück :scherzkeks:

Ach, wie gesagt: so gut wie Bayern spielt, so verdienen sie sich eben die Titel oder auch nicht. Und ihr sagt ja selbst, dass da noch viel fehlt  :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.443
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11848 am: 14. August 2011, 09:47:08 »
ja die idee vor dem tor fehlt. sonst war das spiel, bzw die spiele nicht schlecht. aber aus der abwehr heraus gewinnt man meisterschaften.

jeder hat dusel/glück oder wie man es bezeichnen möchte. nur die neider sind bei den bayern grösser und in der vielzahl vorhanden.

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11849 am: 14. August 2011, 10:10:13 »
ist ja jetzt auch wurscht

ich erhoffe mir gegen den HSV einen deutlichen sieg