VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Voarbeit Messi .... jetzt noch einen selbst machen
Der FC Barcelona kann in der Partie am Mittwochabend gegen Paris Saint-Germain etwas Historisches schaffen. Mit einem Sieg gegen die Gäste aus Paris kann der aktuelle Ligaprimus der Primera Divison die Führung der ewigen Tabelle der Champions League übernehmen. Aktuell steht Manchester United ganz oben in der Rangliste. Die Engländer, die im Achtelfinale an Real Madrid scheiterten, liegen gerade einmal zwei Zähler vor Barca. Für 355 Punkte benötigte der momentane Spitzenreiter 18 Spielzeiten. Der FC Barcelona spielte indes einmal weniger in der Königsklasse.
barca vs bvb wäre ein tolles spiel.Dortmund kann die schlagen, obs bayern kann weiß ich nicht.aber so gut scheint barca nicht drauf zu sein.
Zitat von: Dragon am 10. April 2013, 22:40:24barca vs bvb wäre ein tolles spiel.Dortmund kann die schlagen, obs bayern kann weiß ich nicht.aber so gut scheint barca nicht drauf zu sein.mhh ich denke nicht dass barca über 2 spiele zu schlagen ist... wenn messi fit ist und auch der puyol wieder da istim Finale auf neutralen Boden ist das was anderes..