Es gab mal ein Gerücht, dass er unzufrieden sein soll, aber das war das übliche blabla nach dem CL-Aus.
Der einzige Verein, wo ich mir ernsthaft vorstellen kann, dass er wechseln könnte, wäre PSG. Zum einen haben die das Kleingeld, um ihn zu bezahlen, und zum anderen haben die mittlerweile ja doch ne ganz ordentliche Mannschaft. So wie ich D. Alves einschätze will er schon noch ne Zeit lang auf hohem Niveau spielen, ist ja erst 29 Jahre alt.
Dani Alves wäre für jede Mannschaft, die offensiv ausgerichtet ist einer, so auch für die Bayern, aber da wären schon 30+ Millionen fällig, wir reden ja vom besten RV der Welt (und ja, das ist er ohne wenn und aber!
) - und so wie ich die Bayern einschätze zahlen sie sicher nicht 30+ Millionen für einen 29Jährigen Spieler
Das Gerücht zu Schalke ist natürlich absoluter Bullshit.. Raul damals war ja noch ein wenig verständlich, mit 33 war er dazumals schon im gehobeneren Alter, aber D. Alves wird Schalke zum einen nie und nimmer finanzieren können und zum anderen hat Alves absolut keinen Grund da hin zu wechseln, da gäbe es interessantere Clubs.
Unterm Strich ist der einzige Verein, der da wohl im Sommer interessant wäre der PSG mMn.