VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hoffe auf ein ähnliches spiel wie gegen manu vor 2 jahren
von di Matteo! Man notiert. Ist Schweizer Bürger
Zitat von: guertler1 am 24. April 2012, 22:37:39 von di Matteo! Man notiert. Ist Schweizer Bürger nicht ganz mein freund ,er ist auch ein halber italiener und den cattenaccio hat er gut drauf http://de.wikipedia.org/wiki/Roberto_Di_Matteo
Zitat von: Pirata the $pecial one am 25. April 2012, 00:02:10Zitat von: guertler1 am 24. April 2012, 22:37:39 von di Matteo! Man notiert. Ist Schweizer Bürger nicht ganz mein freund ,er ist auch ein halber italiener und den cattenaccio hat er gut drauf http://de.wikipedia.org/wiki/Roberto_Di_MatteoNatürlich hat er den Cattenaccio hervorragend drauf. Aber sag mir mal, wie man sonst gegen Barcelona gewinnen möchte? Real hat es dieses Jahr 2x gezeigt, dass es nur so geht. Inter Mailand hat es vor zwei Jahren gezeigt, wie mans machen muss. Dieses Jahr Chelsea. Auch wenn der Fussball nicht schön war, welchen Chelsea zeigte, sie stehen im Finale und das zählt schluss endlich. Wie wurde Griechenland Europameister? Wie häufig holte sich Italien schon einen Titel durch Cattenaccio? Japp Er ist Italiener und hat leider für Italien gespielt. Aber da bin ich ehrlich. Hätte wohl auch so entschieden, wenn eine Fussballnation wie Italien, und die Schweiz für ein Länderspiel bittet
Das Formtief von Barca kommt zu einer unglücklichen Zeit. Aber ich finde es gut für den Fussball, dass die Dominanz der letzten Jahre nicht fortgesetzt werden kann. Ich tippe auf Real als CL Sieger. Chelseas Rumpfteam fürs Finale scheint zu sehr geschwächt.Aber mal sehen, was heute abend noch passiert. Möglicher hat der Finalgegner auch einige Ausfälle zu beklagen.
Zitat von: guertler1 am 25. April 2012, 11:17:12Zitat von: Pirata the $pecial one am 25. April 2012, 00:02:10Zitat von: guertler1 am 24. April 2012, 22:37:39 von di Matteo! Man notiert. Ist Schweizer Bürger nicht ganz mein freund ,er ist auch ein halber italiener und den cattenaccio hat er gut drauf http://de.wikipedia.org/wiki/Roberto_Di_MatteoNatürlich hat er den Cattenaccio hervorragend drauf. Aber sag mir mal, wie man sonst gegen Barcelona gewinnen möchte? Real hat es dieses Jahr 2x gezeigt, dass es nur so geht. Inter Mailand hat es vor zwei Jahren gezeigt, wie mans machen muss. Dieses Jahr Chelsea. Auch wenn der Fussball nicht schön war, welchen Chelsea zeigte, sie stehen im Finale und das zählt schluss endlich. Wie wurde Griechenland Europameister? Wie häufig holte sich Italien schon einen Titel durch Cattenaccio? Japp Er ist Italiener und hat leider für Italien gespielt. Aber da bin ich ehrlich. Hätte wohl auch so entschieden, wenn eine Fussballnation wie Italien, und die Schweiz für ein Länderspiel bittet naja egal mag euch schweizer ,seid quasi unser nachbarn forza italo-schweiz
....was nutzen einem 75% Ballbesitz, wenn das Tor nicht getroffen wird?Nix.
Barca ist halt das spielerisch dominierende Team ..... und ein Sieg gegen Chelsea wäre alles andere als unveredient gewesen ..... sie haben das beste Team, das es gibt ..... momentan !! ich schau mir ja von denen auch alle SPiele in voller Länge an und die Ballsicherheit ist einfach beeindruckend und wer nach 2:0 Barca und Chelsea 10 Mann noch was auf Chelsea gesetzt hätte, dem würde ich Blödheit unterstellen auch wenn er gewonnen hätte
.... und Messi macht weiter wer soll Spieler des Jahres werden wenn nicht er
Messi, 50. Ligator, Gott.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.