VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Alleine für Mourinho freue ich mich.Real----käuflich.....BARCA-----UNBEZAHLBAR!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Real hat 169,7 Millionen Schulden.Barca hat 442 Millionen Schulden.Aber ist sowieso scheiss egal, da fast alle Vereine die in der Champions League diese Saisonspielen Schulden ohne Ende haben.Aber der Staat kommt schon wieder dafür auf.
brauchen sie ja nur Puyol verkaufen, dann sind sie wieder im Plus
Zitat von: Oiwei I am 21. September 2011, 20:43:57brauchen sie ja nur Puyol verkaufen, dann sind sie wieder im Plus Genau und den kauft dann Bayern für 40 Mio weil er erst 34 ist.
Zitat von: Makst am 21. September 2011, 21:22:23Zitat von: Oiwei I am 21. September 2011, 20:43:57brauchen sie ja nur Puyol verkaufen, dann sind sie wieder im Plus Genau und den kauft dann Bayern für 40 Mio weil er erst 34 ist. Als bräuchten die Bayern den Puyol noch, da die ja so oder so selten Tore bekommen
Zitat von: guertler1 am 21. September 2011, 21:28:53Zitat von: Makst am 21. September 2011, 21:22:23Zitat von: Oiwei I am 21. September 2011, 20:43:57brauchen sie ja nur Puyol verkaufen, dann sind sie wieder im Plus Genau und den kauft dann Bayern für 40 Mio weil er erst 34 ist. Als bräuchten die Bayern den Puyol noch, da die ja so oder so selten Tore bekommen War ja nur ein Beispiel
Ich glaube nicht dass Gott einem Assistentstrainer ein Motorrad anzünden würde