VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
zenit will ich garnicht erwähnen spiel auf ein tor und verlieren...schlimemr als barca!
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 13. September 2011, 22:52:24zenit will ich garnicht erwähnen spiel auf ein tor und verlieren...schlimemr als barca! nicosia war bis zum 2:1 deutlich stärker danach habe ich es nicht mehr verfolgt
Zitat von: proevo6 am 13. September 2011, 22:53:43Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 13. September 2011, 22:52:24zenit will ich garnicht erwähnen spiel auf ein tor und verlieren...schlimemr als barca! nicosia war bis zum 2:1 deutlich stärker danach habe ich es nicht mehr verfolgt hast nur die 5min gesehen wo sie die 2tore egschossen haben? oder inner konferenz?
am ende eh barca cl
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 13. September 2011, 22:52:24am ende eh barca cl is ja nur warmmachen die Gruppenphase
Aber ein Sieg oder Unentschieden von Milan gegen Barca wäre sehr unverdient gewesen.
Zitat von: guertler1 am 14. September 2011, 10:42:28Aber ein Sieg oder Unentschieden von Milan gegen Barca wäre sehr unverdient gewesen.ehm, das Spiel ging 2:2 aus
Valencia = Messi