VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Oiwei I am 28. August 2011, 15:11:48Zitat von: guertler1 am 28. August 2011, 12:39:34Jup. Endlich gehts auch in Spanien los. Bin ja mal gespannt, was da bei den Gesprächen raus gekommen ist. Hat man den verwöhnten und überbezahlten Spieler jetzt noch mehr bezahlen müssen?ja leider ... aber heute verliert Real und dann ist die Meisterschaft bereits entschieden Ich glaube eher, dass Real nach dem 1. Spieltag Erster in der Tabelle sein wird Denke nicht, dass Barcelona Villarreal mit einem Resultat höher als 6:0 nach Hause schickt.
Zitat von: guertler1 am 28. August 2011, 12:39:34Jup. Endlich gehts auch in Spanien los. Bin ja mal gespannt, was da bei den Gesprächen raus gekommen ist. Hat man den verwöhnten und überbezahlten Spieler jetzt noch mehr bezahlen müssen?ja leider ... aber heute verliert Real und dann ist die Meisterschaft bereits entschieden
Jup. Endlich gehts auch in Spanien los. Bin ja mal gespannt, was da bei den Gesprächen raus gekommen ist. Hat man den verwöhnten und überbezahlten Spieler jetzt noch mehr bezahlen müssen?
puuuhh ich hab keine Lust mehr zu schreiben ..... Messsiii
hab mir mal das spiel in einer 15minütigen zusammenfassung angeschaut... täuscht das oder hatte villa nie den ball? der pass von messi zum 5:0 war ja genial.. also messi zu thiago und dieser wieder zu messi.. nur villa spieler um messi dieser mit außenriß durch 3 villa spieler zu thiago
kommt drauf an... wenns real schafft früh genug im 1. Spiel wichtigen barca-spielern wie messi und co was zu brechen könnte ihre taktik aufgehen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Naja. Ronaldo ist auch kein langsamer Ich bin mal gespannt. Vor einer Saison kann man nie sagen wies auskommt. Und Real hat im ersten Spiel ja auch 6:0 gewonnen, was auch eine gute Leistung war
Barca spielt einfach auf nem ganz anderen Level Fussball als Real .......
ja wenn sie Iniesta, Xavi, Messi, Fabregas, Busquets und Piquet kaufen ,,,, vorher nicht