VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
endlich beginnt für mich Fussball ...... alles was ich bisher gesehen habe ist ja grausam
Jup. Endlich gehts auch in Spanien los. Bin ja mal gespannt, was da bei den Gesprächen raus gekommen ist. Hat man den verwöhnten und überbezahlten Spieler jetzt noch mehr bezahlen müssen?
Zitat von: guertler1 am 28. August 2011, 12:39:34Jup. Endlich gehts auch in Spanien los. Bin ja mal gespannt, was da bei den Gesprächen raus gekommen ist. Hat man den verwöhnten und überbezahlten Spieler jetzt noch mehr bezahlen müssen?ja leider ... aber heute verliert Real und dann ist die Meisterschaft bereits entschieden
Zitat von: Oiwei I am 28. August 2011, 15:11:48Zitat von: guertler1 am 28. August 2011, 12:39:34Jup. Endlich gehts auch in Spanien los. Bin ja mal gespannt, was da bei den Gesprächen raus gekommen ist. Hat man den verwöhnten und überbezahlten Spieler jetzt noch mehr bezahlen müssen?ja leider ... aber heute verliert Real und dann ist die Meisterschaft bereits entschieden Ich glaube eher, dass Real nach dem 1. Spieltag Erster in der Tabelle sein wird Denke nicht, dass Barcelona Villarreal mit einem Resultat höher als 6:0 nach Hause schickt.