Autor Thema: BARCA  (Gelesen 190205 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
: Barca... Dembele und Coutinho??
« Antwort #3270 am: 07. August 2017, 17:43:54 »
Lass die Finger von Emanuela  :mrgreen:

Mal schauen wer kommt  :mrgreen:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Barca holt Paulinho
« Antwort #3271 am: 12. August 2017, 18:55:35 »
Willkommen Pauline  :jubeln: :grinsevil: :peace:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.183
  • Forza Juve
Re: BARCA
« Antwort #3272 am: 12. August 2017, 20:19:38 »
40mio für so ne pfeife.. man merkt dass barca zu viel geld und nicht weiß wohin damit...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.691
  • Geschlecht: Männlich
Re: BARCA
« Antwort #3273 am: 12. August 2017, 20:28:17 »
40mio für so ne pfeife.. man merkt dass barca zu viel geld und nicht weiß wohin damit...

Als hätte man aus dem Gomes Transfer nix gelernt.
Paulinho ist max 15 wert.. aber 40?? Naja..

Mikk

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #3274 am: 12. August 2017, 20:58:23 »
40mio für so ne pfeife.. man merkt dass barca zu viel geld und nicht weiß wohin damit...

*Like*

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Barca Supercup
« Antwort #3275 am: 13. August 2017, 09:21:17 »
Heute der Supercup  :zustimm: Forza Barca  :jubeln: :grinsevil:


Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: BARCA
« Antwort #3276 am: 12. September 2017, 21:34:47 »
Messsssiiiiii  :jubeln: :grinsevil: :peace:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: BARCA
« Antwort #3277 am: 06. Januar 2018, 23:35:21 »
Willkommen Coutinho  :verweis: :zustimm: :grinsevil: :jubeln:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: BARCA
« Antwort #3278 am: 11. Januar 2018, 21:09:18 »
Willkommen Yerry  :grinsevil: :jubeln: :peace:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: BARCA
« Antwort #3279 am: 21. Januar 2018, 22:45:58 »
Messi und Suarez  :jubeln: :grinsevil: :peace:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: BARCA
« Antwort #3280 am: 11. April 2018, 18:16:50 »
Einfach nur sau cool, die Roma. :bandit:

    St. Pauli

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: BARCA
« Antwort #3281 am: 09. März 2019, 08:57:03 »
Lionel Messi rising ! Dembele findet wirklich ins Barca System, hätte ich nicht gedacht ! Somit wird es schwer Barca irgendwo aufzuhalten.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: BARCA
« Antwort #3282 am: 02. Mai 2019, 16:05:03 »
He is a legal alien ....  :stupid:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: BARCA
« Antwort #3283 am: 10. Mai 2019, 22:25:33 »
Vier Stück geschenkt. Unglaublich was da passiert ist ... Messi forever  :jubeln:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: BARCA
« Antwort #3284 am: 17. September 2019, 20:57:19 »
Barccaaa 😎

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: BARCA
« Antwort #3285 am: 25. August 2020, 20:15:56 »
Messi hat dem Verein mitgeteilt, dass er wechseln möchte. Bomber, bist du noch da? Was sagst dazu?

    St. Pauli

Offline Joschi

  • Bambini
  • Beiträge: 14
Re: BARCA
« Antwort #3286 am: 09. Februar 2021, 14:43:53 »
Messi Spieler des Jahrzehnts  :grinsevil: :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :peace:

Offline PunisherQ

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 163
Re: BARCA
« Antwort #3287 am: 28. August 2022, 16:00:59 »
So, hatte mich nicht mehr für Barca interessiert. Nun mit Xavi und Lewandowski und dem Kader werde ich wieder öfter schauen .....  :jubeln: werden Meister wenn alles normal läuft  :zustimm: :verweis:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: BARCA
« Antwort #3288 am: 30. August 2022, 13:09:13 »
... werden Meister wenn alles normal läuft  :zustimm: :verweis:

Stimmt, der amtierende Champions-League-Sieger hat sich ja rapide verschlechtert. Erstmal muss Barca sich selbst wieder finden. Der Kader wurde verstärkt, klar. Trotzdem gibt es mal mindestens in der Defensive durchaus noch Baustellen. Und eingespielt ist die Mannschaft auch noch nicht, was seine Zeit dauern wird.
Wenn alles normal läuft, haben wir in Spanien diese Saison wieder einen Titelkampf, in dem Barca eine größere Rolle spielt. Real ist (zumindest meiner Meinung nach) Favorit, danach kommt Barca...  :peace:

Offline PunisherQ

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 163
Re: BARCA
« Antwort #3289 am: 30. August 2022, 16:48:25 »
... werden Meister wenn alles normal läuft  :zustimm: :verweis:

Stimmt, der amtierende Champions-League-Sieger hat sich ja rapide verschlechtert. Erstmal muss Barca sich selbst wieder finden. Der Kader wurde verstärkt, klar. Trotzdem gibt es mal mindestens in der Defensive durchaus noch Baustellen. Und eingespielt ist die Mannschaft auch noch nicht, was seine Zeit dauern wird.
Wenn alles normal läuft, haben wir in Spanien diese Saison wieder einen Titelkampf, in dem Barca eine größere Rolle spielt. Real ist (zumindest meiner Meinung nach) Favorit, danach kommt Barca...  :peace:

Sehr ich anders. Schon letzte Saison haben sie mit Xavi in Real den Gastgeber abgeschlachtet. Diese Saison schätze ich sie aber viel stärker ein als die letzten 3 Jahre. Bei Real ist Casemiro ein Herbert Verlust und Modric wird das Alter auch zu schaffen machen. Können ja um eine Saison PA wetten  :bia: ;)

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: BARCA
« Antwort #3290 am: 30. August 2022, 17:18:01 »
... werden Meister wenn alles normal läuft  :zustimm: :verweis:

Stimmt, der amtierende Champions-League-Sieger hat sich ja rapide verschlechtert. Erstmal muss Barca sich selbst wieder finden. Der Kader wurde verstärkt, klar. Trotzdem gibt es mal mindestens in der Defensive durchaus noch Baustellen. Und eingespielt ist die Mannschaft auch noch nicht, was seine Zeit dauern wird.
Wenn alles normal läuft, haben wir in Spanien diese Saison wieder einen Titelkampf, in dem Barca eine größere Rolle spielt. Real ist (zumindest meiner Meinung nach) Favorit, danach kommt Barca...  :peace:

Sehr ich anders. Schon letzte Saison haben sie mit Xavi in Real den Gastgeber abgeschlachtet. Diese Saison schätze ich sie aber viel stärker ein als die letzten 3 Jahre. Bei Real ist Casemiro ein Herbert Verlust und Modric wird das Alter auch zu schaffen machen. Können ja um eine Saison PA wetten  :bia: ;)

Das war ein einziges Spiel, was du da jetzt rauspickst. Klar haben sie den Classico in der Rückrunde absolut souverän und verdient gewonnen, dafür aber in zig anderen Spielen, wettbewerbsübergreifend, umso öfter gepatzt. Spreche Barca nicht die Klasse ab, aber der Umbruch ist eben noch nicht vollends vorbei (mit Altstars á la Lewandowski schiebt man das Thema sowieso nur vor sich her). Casemiro ist ein herber Verlust, ja. Nur der direkte Ersatz ist bereits da. Ob dies nun direkt Tchouameni oder doch erstmal Fede im Mittelfeld und Kroos als 6er sein wird, wird man dann sehen. Und ja, die Achse Casemiro-Kroos-Modric ist neben dem Abgang auch in die Jahre gekommen. Nur hat man hier bereits überragend vorgesorgt. Fede, Tchouameni und Camavinga lassen sich schonmal gut ansehen als Mittelfeld  ;)

Ich behaupte mal, man ist Barca immernoch mindestens einen Schritt voraus. Traue den Katalanen stand jetzt den Ligatitel durchaus zu, aber sie sind eben nicht der große Favorit!
Meinetwegen können wir da auch gerne um die Saison PA wetten. Wenn Barca Meister wird, gewinnst du. Wenn Real es macht, dann ich  :bia: :verweis:

Offline PunisherQ

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 163
Re: BARCA
« Antwort #3291 am: 30. August 2022, 19:09:29 »
Deal  :zustimm: :bia:

Gerry

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #3292 am: 30. August 2022, 19:23:32 »
Ich sehe Barca auch noch nicht soweit, dass ganze ist für mich ein zuviel an Einkäufen und muß sich erst finden.
Real oder Barca vergesst dabei nicht Atlético Madrid, auch FC Sevilla redet bestimmt wieder mit.

Denke aber das Real Madrid am Ende wieder den Titel holt, Casemiro's Abgang schmerzt etwas. Aber guter Ersatz ist ja schon da.
Modric wird auch diese Saison wieder wie eh und je spielen, der Mann lebt für den Sport.
Mal sehen, vielleicht sehe ich mir auf beiden Seiten das ein oder andere Spiel an
Schade nur das CD Tenerife heuer den Sprung nach oben verpasst hat

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: BARCA
« Antwort #3293 am: 31. August 2022, 09:35:37 »
Ich sehe Barca auch noch nicht soweit, dass ganze ist für mich ein zuviel an Einkäufen und muß sich erst finden.
Real oder Barca vergesst dabei nicht Atlético Madrid, auch FC Sevilla redet bestimmt wieder mit.

Denke aber das Real Madrid am Ende wieder den Titel holt, Casemiro's Abgang schmerzt etwas. Aber guter Ersatz ist ja schon da.
Modric wird auch diese Saison wieder wie eh und je spielen, der Mann lebt für den Sport.
Mal sehen, vielleicht sehe ich mir auf beiden Seiten das ein oder andere Spiel an
Schade nur das CD Tenerife heuer den Sprung nach oben verpasst hat

Atletico ist aktuell nur ein Schatten der 2010er-Jahre. Können natürlich auch überraschen, aber irgendwie fehlt mir da die Konstanz und die Qualität, die vor 2 Jahren noch zum Titel gereicht hat. Können natürlich trotzdem überraschen, würde mich nur sehr wundern. Und Sevilla ist für mich diese Saison nichtmal ein Kandidat für die CL- Quali. Der Saisonstart (1 Punkt aus 3 Spielen) war katastrophal, der Kader hat in der Defensive stark federn gelassen. Die Abgänge von Kounde und D. Carlos werden so schnell nicht zu ersetzen sein. Aber mal schauen, die Spielzeit ist ja noch jung. Da kann natürlich viel passieren.

Bei Modric kann man nur hoffen. Was der Kerl mit seinen fast 37 Jahren immer noch abreißt und welchen Einfluss er auf das Spiel hat, unfassbar!
Mhh, hätten die Jungs von der Insel den WIederaufstieg geschafft, wärs natürlich noch bequemer zum Fußball schauen. Vielleicht klappts ja diese Saison   :peace:

Gerry

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #3294 am: 31. August 2022, 11:00:01 »
Obwohl ich Madridista bin, mag ich Diego Simeone
Der kann eine Mannschaft immer noch aufrichten und zu großem führen.
Beim FC Sevilla bin ich ehrlich gesagt nicht so involviert, da schaue ich mehr auf Betis
Hab die ja mal gecoacht ( :mrgreen: aber nur bei KSM)
CD Tenerife wird heuer nicht mehr die Rolle spielen, hier bin ich eher der Meinung dass die Aufstiegsränge verpasst werden
Aber man wird sehen...die Einladung nach Madrid steht durch unsere frühere Maklerin und Barcelona ist die Traumstadt
Flüge kosten uns ca. 35 bis 50 Euro

Offline PunisherQ

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 163
Re: BARCA
« Antwort #3295 am: 31. August 2022, 15:55:18 »
Naja, ich picke mir nicht das eine Spiel raus, sondern eher die letzten 10 Jahre  :mrgreen: Varane und Ramos sind doch auch weg und Xavi ist halt ein ganz anderes Barcelona . Selbst die Ersatzbank würde um einen CL Platz spielen. War echt verblüfft, was da alles von der Bank kommen kann. Alle besser als der abgehalfterte Griezman. Die haben ja einen Quantensprung gemacht an Potential und eine gute Mischung aus jung und alt und hält auch echte Leader mit Lewandowski . Auf dem Level sehe ich Real keinesfalls

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: BARCA
« Antwort #3296 am: 01. September 2022, 11:04:00 »
Obwohl ich Madridista bin, mag ich Diego Simeone
Der kann eine Mannschaft immer noch aufrichten und zu großem führen.
Beim FC Sevilla bin ich ehrlich gesagt nicht so involviert, da schaue ich mehr auf Betis
Hab die ja mal gecoacht ( :mrgreen: aber nur bei KSM)
CD Tenerife wird heuer nicht mehr die Rolle spielen, hier bin ich eher der Meinung dass die Aufstiegsränge verpasst werden
Aber man wird sehen...die Einladung nach Madrid steht durch unsere frühere Maklerin und Barcelona ist die Traumstadt
Flüge kosten uns ca. 35 bis 50 Euro

Gibt mit Sicherheit einige, die El Cholo für genau diesen Atletico-Fußball hassen. Kann dir da aber nur zustimmen, Diego ist mMn schon ein guter Typ. Er weiß, wie er seine Mannschaft anpacken muss, damit diese seit über 10 Jahren mit vergleichsweise wenig Mitteln im Konzert der Großen mitspielt. Oft auch am Rande der Legalität, aber der Erfolg gibt ihm recht. Und er muss nicht immer Everybodys Darling sein, das zeigt er offen. Macht ihn für mich sympatischer als diese aalglatten Trainer, die nie irgendwas falsch machen (wollen). Aber für Titel wird es auch diese Saison ziemlich sicher nicht reichen. Würde mich zumindest sehr überraschen   :)
So haargenau bin ich beim FC Sevilla auch nicht im Thema, verfolge halt La Liga im Allgemeinen recht intensiv und Real Madrid umso intensiver. Aber was die in diesem Sommer für einen Aderlass hatten und wie sich der Kader aktuell darstellt, seh ich da eher eine Verschlechterung. Mindestens mal in der Defensive, was ja unter Lopetegui die letzten Jahre mit das Prunkstück war.. Da wird man erstmal etwas Zeit benötigen, damit sich die Mannschaft neu sortiert und einspielt.

Ok, bei Tenerife hast du dafür mehr den Überblick. Wäre nur für dich bequemer, wenn die ganzen Topteams wieder auf die Insel kommen  ;)
Solche Bekannten hätte ich auch gerne. Da muss ich wohl mal bei den dortigen Maklern anfragen  :lach:


Naja, ich picke mir nicht das eine Spiel raus, sondern eher die letzten 10 Jahre  :mrgreen: Varane und Ramos sind doch auch weg und Xavi ist halt ein ganz anderes Barcelona . Selbst die Ersatzbank würde um einen CL Platz spielen. War echt verblüfft, was da alles von der Bank kommen kann. Alle besser als der abgehalfterte Griezman. Die haben ja einen Quantensprung gemacht an Potential und eine gute Mischung aus jung und alt und hält auch echte Leader mit Lewandowski . Auf dem Level sehe ich Real keinesfalls

Die letzten 10 Jahre haben aber auch nicht mehr viel mit dem derzeitigen Barca zu tun. Anfang/Mitte der 2010er-Jahre war doch geprägt von Messi, Iniesta, Xavi und Co. Aktuell steckt man doch in vielerlei Hinsicht noch immer im Umbruch. Man hat jetzt erstmal ein neues Grundgerüst aufgebaut, bei dem man noch schauen muss, wie es mittelfristig funktioniert. Xavi hat es zwar ganz ordentlich gemacht, seitdem er als Trainer wieder in Barcelona ist. Aber auch da sprechen wir von weniger als einem Jahr Amtszeit. Und den Quantensprung seh ich auch noch nicht. Sollen sie erstmal nachweisen, ob es so ist. Da ist Real schon noch voraus. Auch hier sind einige ehemalige Topspieler weg, klar. Aber man hat es meist schon vorher geschafft, diese Abgänge vernünftig zu kompensieren. Einzige Ausnahme ist hier vielleicht CR7, der aber eben auch nicht 1zu1 ersetzbar ist  :peace:
« Letzte Änderung: 01. September 2022, 11:16:16 von NewWayOut »

Offline PunisherQ

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 163
Re: BARCA
« Antwort #3297 am: 01. September 2022, 14:24:58 »
Ich glaube mit Lewandowski haben sie den besten Stürmer, den sie seit Jahren hatten. Nun muss man sehen wie das Kollektiv funktioniert. Eigentlich hätte man bisher alle Zähler haben müssen, aber im ersten Spiel haben sie ja zwanzig Chancen vergeigt. Außen sehe ich mit Fathi und Dembele sehr gute Flügelspieler, aber bei dem schlechten Tag auch Mal gut zu ersetzen mit Aubameyang oder Depay. Pedro ist auch schon ein paar Jahre dabei und Gavi ein exzellenter Spieler für Xavis Art zu spielen. Der Jong halte ich noch für unterbewertet ..... Ich persönlich schaue ihm sehr gerne zu. Ich war ja nie so großer Fan von Reals Spielstil, aber sie hatten in den wichtigsten Spielen wirklich immer alle Mann an Bord. Die beiden Vereine werden das unter sich ausmachen, da bin ich mir recht sicher.

Zu PSG (gestern geschaut) ..... Ich fand Messi Mal wieder herausragend, aber hätte gerne zu den zwei Vorlagen noch 3 Tore selber machen können. Und mit Vitinha haben sie genau den richtigen Spieler geholt aus meiner Sicht. Verattiist auch unglaublich ...
  Eigentlich hat man sich gegen Real letzte Saiselber rausgeworfen, 1:0 und 1:0 liegt PSG ja normal perfekt, aber was die sich dann hinten geleistet haben verstehe ich bis heute nicht. Naja, auf eine spannende Saison 🥳👍

Gerry

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #3298 am: 01. September 2022, 15:26:52 »
Zu meinem 60. Geburtstag habe ich mir nachträglich einen Kurztrip nach Madrid gegönnt.
Sah damals im Mai das Spiel gegen Athletic Bilbao, war der vorletzte Spieltag.
Damals war Barca mit 96 Punkten vorne und Real hatte 95, also durchaus noch Chancen auf den Meistertitel
Real gewann 5 : 1, aber Barca auch und am letzten Spieltag spielte Madrid nur Unentschieden und Barca wurde Meister
Habe mir von den Hotelangestellten 1 Eintrittskarte besorgen lassen, war mir doch zu lange die Warteschlange :mrgreen:
Zahlte damals einen Aufschlag von 20 Euro, insgesamt um die 70 Euro ungefähr
Athletic hatte 2 Hotels vor mir logiert und da sah ich eben den Mannschaftsbus







Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: BARCA
« Antwort #3299 am: 02. September 2022, 08:50:52 »
Ich glaube mit Lewandowski haben sie den besten Stürmer, den sie seit Jahren hatten. Nun muss man sehen wie das Kollektiv funktioniert. Eigentlich hätte man bisher alle Zähler haben müssen, aber im ersten Spiel haben sie ja zwanzig Chancen vergeigt. Außen sehe ich mit Fathi und Dembele sehr gute Flügelspieler, aber bei dem schlechten Tag auch Mal gut zu ersetzen mit Aubameyang oder Depay. Pedro ist auch schon ein paar Jahre dabei und Gavi ein exzellenter Spieler für Xavis Art zu spielen. Der Jong halte ich noch für unterbewertet ..... Ich persönlich schaue ihm sehr gerne zu. Ich war ja nie so großer Fan von Reals Spielstil, aber sie hatten in den wichtigsten Spielen wirklich immer alle Mann an Bord. Die beiden Vereine werden das unter sich ausmachen, da bin ich mir recht sicher.

Zu PSG (gestern geschaut) ..... Ich fand Messi Mal wieder herausragend, aber hätte gerne zu den zwei Vorlagen noch 3 Tore selber machen können. Und mit Vitinha haben sie genau den richtigen Spieler geholt aus meiner Sicht. Verattiist auch unglaublich ...
  Eigentlich hat man sich gegen Real letzte Saiselber rausgeworfen, 1:0 und 1:0 liegt PSG ja normal perfekt, aber was die sich dann hinten geleistet haben verstehe ich bis heute nicht. Naja, auf eine spannende Saison 🥳👍

Den besten Stürmer seit Suarez, so lange ist das auch noch nicht her. Für mehr muss Lewa im Barca-Trikot erstmal was zeigen. Und ja, jetzt muss Xavi (bzw eher die Spieler) es schaffen, dass man als ein Kollektiv auftritt. Das wird die größte Herausforderung und ist nicht selbstverständlich! Es kann was großes entstehen, nur den Nachweis ist man noch schuldig!  :bia:
Barca hätte alle Zähler haben müsse, Real hat alle Zähler. Das ist eben der Unterschied  ;)
In eurem Kader steckt eine Menge Potenzial, das wird wohl kaum jemand abstreiten. Aber selbiges gilt auch für den der Königlichen. Tja, wir werden sehen, wer das Rennen am Ende macht. Auf eine spannende Saison  :bia:

PSG wurde in den letzten 30 Minuten des Rückspiels einfach überrannt. Klar sind Fehler passiert, die nicht hätten passieren dürfen. Trotzdem hat Real einfach eine unglaubliche Siegermentalität entwickelt. Frag mal bei Chelsea, City und Liverpool nach. Real wurde doch von den meisten vor jedem KO-Spiel für Tod erklärt  :peace:




Zu meinem 60. Geburtstag habe ich mir nachträglich einen Kurztrip nach Madrid gegönnt.
Sah damals im Mai das Spiel gegen Athletic Bilbao, war der vorletzte Spieltag.
Damals war Barca mit 96 Punkten vorne und Real hatte 95, also durchaus noch Chancen auf den Meistertitel
Real gewann 5 : 1, aber Barca auch und am letzten Spieltag spielte Madrid nur Unentschieden und Barca wurde Meister
Habe mir von den Hotelangestellten 1 Eintrittskarte besorgen lassen, war mir doch zu lange die Warteschlange :mrgreen:
Zahlte damals einen Aufschlag von 20 Euro, insgesamt um die 70 Euro ungefähr
Athletic hatte 2 Hotels vor mir logiert und da sah ich eben den Mannschaftsbus








Absolut geil! War bisher erst 1x in der Sommerpause 2019 in Madrid. Inklusive Stadionführung und Rundgang durch Madrid, leider ohne Spiel. Aber das wird definitiv auch noch nachgeholt!
Auch wenn es in der Saison knapp nicht zum Titel reichte, war das 5:1 natürlich ein super Spiel, um live im Stadion zu sein. Hätte gerne mit dir getauscht. Und dass dann 2 Hotels weiter die Gäste untergekommen waren, ist natürlich auch nicht schlecht!  ;)
« Letzte Änderung: 02. September 2022, 08:57:20 von NewWayOut »