VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kumpel meinet eben mal schaun ob klinsi noch raus kommt zur halbzeit, oder ob gar beckenbauer schon übernimmt
höchster CL-Sieg in der geschichte?
Oh man ist das bitter. Messi kann ja machen was der will und am meisten tut mir eigentlich der Butt leid, denn das was seine Abwehr dort fabriziert ist kein Geschenk. *Kopf schüttel*
Geiles Spiel. Wer is noch der Gegner... Wehen Wiesbaden
Zitat von: 10Royal10 am 08. April 2009, 21:34:27höchster CL-Sieg in der geschichte?kann mich an ein 7:2 von Lyon gegen Deportivo erinnern oder so, glaube da war damals mal irgendsowas
Zitat von: Chris MacEclipse am 08. April 2009, 21:35:34Zitat von: 10Royal10 am 08. April 2009, 21:34:27höchster CL-Sieg in der geschichte?kann mich an ein 7:2 von Lyon gegen Deportivo erinnern oder so, glaube da war damals mal irgendsowas Hat Bremen nicht auch mal 7 zu 2 gegen Lyon verloren und Bayern hat doch eigentlich auch mal 7 zu 1 gegen Lissabon gewonnen oder? Würde jetzt gerne mal Lissabon sehen... Würde es dann 8 zu 0 stehen????
Solche Vergleiche hinken doch und gehen gar nicht.Die Einstellung der Bayernspieler stimmt ja mal überhaupt nicht.Bis auf Butt, der nur mein Mitleid wegen fehlender Spielpraxis hat, kannste alle in die Tonne kloppen.
ah sry hab falsche infos gesagt:dat war folgendes Spiel:Deportivo - Girondins Monaco 3:8 dat meinte ich
Zitat von: Chris MacEclipse am 08. April 2009, 21:40:30ah sry hab falsche infos gesagt:dat war folgendes Spiel:Deportivo - Girondins Monaco 3:8 dat meinte ich genau kann ich mich noch sehr gut an die premierekonferenz erinnern und alle paar minuten kam"toooooor in monaco"
Zitat von: Pansaisson am 08. April 2009, 21:37:37Zitat von: Chris MacEclipse am 08. April 2009, 21:35:34Zitat von: 10Royal10 am 08. April 2009, 21:34:27höchster CL-Sieg in der geschichte?kann mich an ein 7:2 von Lyon gegen Deportivo erinnern oder so, glaube da war damals mal irgendsowas Hat Bremen nicht auch mal 7 zu 2 gegen Lyon verloren und Bayern hat doch eigentlich auch mal 7 zu 1 gegen Lissabon gewonnen oder? Würde jetzt gerne mal Lissabon sehen... Würde es dann 8 zu 0 stehen???? ich weiss grad nicht, dass mit Deportivo is auch scho paar jahre her, weiss nimmer genau ^^
ich denke nicht...leiderschätze barca wechselt: krikic f. messi oder so... der ist noch nicht ganz sooo gut wie messi^^
naja für bayern wirds reichen, glaube da würd die d-jugend von barca heute sogar reichen
ROOOOOOOOOOOT