VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So, da wir in letzter Zeit ja eifrig über Fußball in Österreich diskutieren, habe ich diesen Thread-Titel in Alles, was mit Fußball in, von und mit Österreichern zu tun hat!Damit könnten wir die anderen Threads schließen und alles hier sammeln. Wäre mir irgendwie sympathischer...
KURIER: Salzburg ohne Europacup-Zukunft
Aktuelle Zwischenstände:LASK vs. Kapfenberg 0:1Salzburg vs. Wr. Neustadt 4:2Mattersburg vs. Wacker 0:285. Spielminute
hier, frage an die ösi experten. ich spiel comunio und hab erwin "jimmy" hoffer. meint ihr der reißt wat? is doch nen guter mann eigentlich, bei rapid hat der zumindest gut genetzt
07.08.10 18:30 LASK Linz : Kapfenberger SV 0:207.08.10 18:30 FC Salzburg : SC Wiener Neustadt 1:107.08.10 18:30 SV Mattersburg : Wacker Innsbruck 0:308.08.10 16:00 Sturm Graz : Rapid Wien 1:108.08.10 16:00 Austria Wien : SV Ried 0:0
Ach da läuft noch so viel Wasser die Donau runter.......................
Zitat von: Mac Frutti am 07. August 2010, 14:56:16Ach da läuft noch so viel Wasser die Donau runter.......................lies einmal die artikel von meinen anderen links. dann wirst du merken, dass genau diese einstellung das dilemma im österreichischen fußball ist.unsere "des moch ma scho"-mentalität!
Zitat von: MacKelly am 08. August 2010, 12:13:51Zitat von: Mac Frutti am 07. August 2010, 14:56:16Ach da läuft noch so viel Wasser die Donau runter.......................lies einmal die artikel von meinen anderen links. dann wirst du merken, dass genau diese einstellung das dilemma im österreichischen fußball ist.unsere "des moch ma scho"-mentalität! habe ich gelesen, die sind von FM4 dem Radiosender oder?, wenn ja der ist nicht so mein Fall....................... aber du hast sicher nicht ganz unreecht, ich glaube aber das der RB Konzern da sicher einen Plan B hat
wird sehr schwer werden für mattersburg die klasse zu halten
jjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:0 für Rapid