Autor Thema: Adler nicht zur WM!!!  (Gelesen 6712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:Adler nicht zur WM!!!
« Antwort #30 am: 06. Mai 2010, 12:15:11 »
so alles steht fest.. 27 spieler im vorläufigen aufgebot.. und 5 spieler für das testspiel gegen malta..

kein hummels, höwedes  :wall:

dafür träsch und aogo  :juggle:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Adler nicht zur WM!!!
« Antwort #31 am: 06. Mai 2010, 12:25:35 »
so alles steht fest.. 27 spieler im vorläufigen aufgebot.. und 5 spieler für das testspiel gegen malta..

kein hummels, höwedes  :wall:

dafür träsch und aogo  :juggle:

... ja warum nicht hummels und auch nicht höwedes.... das verstehe wer will  :wall: also dafür hätte ich eher badstuber draußen gelassen, imo hat er ja nur 1bundesligasaison (wenn auch keine schlechte) auf den buckel und dann noch westermann (wobei, da kann ichs vllt. verstehen da vielseitig aber lieber einseitig und dort stark aber nicht vielseitig und überall nur mittelmaß)

und klose und podolskie hatten wir ja schon thematisiert  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Adler nicht zur WM!!!
« Antwort #32 am: 06. Mai 2010, 12:33:08 »
Schade um Hummels ... aber dat ist endgeil:

Zudem teilte Löw mit, dass Torwart Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern) .... für das Benefiz-Länderspiel gegen Malta am 13. Mai in Aachen eingeladen werden.

@bvb: :zunge: :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Adler nicht zur WM!!!
« Antwort #33 am: 06. Mai 2010, 12:34:39 »
Schade um Hummels ... aber dat ist endgeil:

Zudem teilte Löw mit, dass Torwart Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern) .... für das Benefiz-Länderspiel gegen Malta am 13. Mai in Aachen eingeladen werden.

@bvb: :zunge: :rofl:

ja irgendwie kann löw den bvb wirklich nicht leiden...... ne der löw und seine gedankengänge  :motz:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Adler nicht zur WM!!!
« Antwort #34 am: 06. Mai 2010, 12:37:03 »
und was zum teufel soll der beschissene großkreuz beim testspiel? :< :<
unerklärlich sowas :keks:

dann son träsch, Aogo, selbst boateng und trochowski für mich zu schwach, da auch trochowki grottenschlecht war diese saison, dazu auch nicht viel gespielt haben.

dafür werden klasse leute wie höwedes, hummels,
ein schalker wird für eine klasse saison nicht belohnt (also ich mein höwedes)
hummels eh sehr stark..
die bayern werden für ihre meisterschaft sofort belohnt.. badstuber :konfus: viel zu früh wenn ihr mich fragt. war immer eigentlich ein unsicherheitsfaktor, sah gegen leute wie rafinha und farfan oder ähnliche spieler in der liga immer schlecht aus.


LÖW RAUS :aerger: :keks:

finmik

  • Gast
Re:Adler nicht zur WM!!!
« Antwort #35 am: 06. Mai 2010, 12:41:51 »
wat ´ne lachnummer.

den neuen flachbildschirm wollte ich mir eigentlich anlässlich der wm kaufen.

jetzt glaube ich, dass meine alte röhre für das dann gebotene ausreicht.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Adler nicht zur WM!!!
« Antwort #36 am: 06. Mai 2010, 12:46:00 »
na großkreuz hat er wohl nur fürs testspiel nominiert, damit der bvb nicht ganz stresst...

und das hunt nu auch nicht dabei ist....  naja :gruebel:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Adler nicht zur WM!!!
« Antwort #37 am: 06. Mai 2010, 12:49:24 »
bin echt mal gespannt, wer die nr.1 wird...butt scheint auch net chancenlos  :konfus:

finde den kader ansich recht gut...vier werden eh noch gestrichen...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Adler nicht zur WM!!!
« Antwort #38 am: 06. Mai 2010, 12:50:00 »
Wir haben wohl erstmals seit jahren die Qual der Wahl gehabt  :respekt:
...gab schlimmere Zeiten.

Schade wegen Hummels ... aber Badstuber is OK und hat CL-Erfahrung :zunge:
...dat hat wohl einige Kandidaten weit zurückgeworfen die fehlenden intern, Spiele :lach:

ps: butt Nr.3 - alles andere wäre dat falsche signal!
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Adler nicht zur WM!!!
« Antwort #39 am: 06. Mai 2010, 12:52:20 »
denke auch, dass er die drei wird, aber man weiß ja nie bei jogi  :lach:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Adler nicht zur WM!!!
« Antwort #40 am: 06. Mai 2010, 12:53:29 »
Ansichtssache ... bisher hat er nix überraschendes getan ... maximal Aogo Überraschung aber anderenfalls wäre Contento eingeladen worden - nur der kann nix wegen Finals
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

finmik

  • Gast
Re:Adler nicht zur WM!!!
« Antwort #41 am: 06. Mai 2010, 12:56:41 »
warum sollte butt nicht die nummer 1 werden?

der alte sack hat eine solide saison ohne grosse fehler gespielt.

da wäre mir sein alter und die signalwirkung absolut wurscht....

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Adler nicht zur WM!!!
« Antwort #42 am: 06. Mai 2010, 12:59:22 »
ich befürchte dass wiese im tor steht..
eigentlich wäre für das deutsche spiel neuer fast perfekt :ja:
denn mit seiner sehr schnellen spieleröffnung würde er die gefährlichen und schnellen jungen wilden bei uns vorne schnell ins spiel einbinden..

aber löw scheint ja internationale spiele und die anderen mannschaften zu bevorzugen, schalke als bundesligazweiter mit nur 2 vertretern ist schon ein bisschen außergewöhnlich, wenn ich bedenke wer zum beispiel alles von hamburg berufen wurde :keks:
die defensive da war extrem löchrig. boateng und aogo gehören da für mich nich hin.
und trochowski hat nunmal fast nicht gespielt in den letzten wochen..

nja lässt sich ja nix mehr dran ändern :keks:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.968
Re:Adler nicht zur WM!!!
« Antwort #43 am: 06. Mai 2010, 12:59:35 »
und was zum teufel soll der beschissene großkreuz beim testspiel? :< :<
unerklärlich sowas :keks:



ziehe deine blau-weiße Brille ab und laber uns keinen revierderby-geleiteten nonsens vor :keks:

wm 2010 - ich bin für paraguay :peace:
« Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 13:00:29 von leo_dede »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re:Adler nicht zur WM!!!
« Antwort #44 am: 06. Mai 2010, 13:06:12 »
Großkreutz hätte ich nicht nominiert, aber spielt auf der linken Seite, wo wir eher weniger Leute vorzuweisen haben und dazu ist er noch jung. Ihn sich mal bei nem Testspiel anzugucken (geht ja auch darum, wie er mitarbeitet etc.) ist vielleicht garn icht so schlecht.

Dass Hummels nicht zur WM geht, ist ein Fehler. Ich würde Badstuber allerdings auch mitnehmen. Da gibt es in der Innenverteidigung andere Streichkandidaten. Für die linke Seite ist Aogo schon okay, wobei er da langfristig auch mit Schmelzer konkurrieren muss. Der Junge hat sich erstaunlich gemacht und ich war anfangs überhaupt kein Fan von ihm. Seit einigen Spieltagen ist er so gut wie immer bester Verteidiger beim BVB und hat es nun schon 4 Mal in die Elf des Tages geschafft (Kicker). Alle Nominierungen sind noch nicht lange her.

Das ist natürlich eine Sicht, die ein bisschen auf die BVB-Spieler Rücksicht nimmt. Über die Nicht-Nominierung von Hunt wunder ich mich auch, aber ansonsten sehe ich keine großen Alternativen außer natürlich Hummels und Höwedes.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Adler nicht zur WM!!!
« Antwort #45 am: 06. Mai 2010, 13:25:11 »
warum sollte butt nicht die nummer 1 werden?

der alte sack hat eine solide saison ohne grosse fehler gespielt.

da wäre mir sein alter und die signalwirkung absolut wurscht....

nunja die hinrunde hat butt doch mehr schlecht als recht gespielt... neuer hat die ganze saison über solide bisweilen stark gespielt... so wie mulle sehe ich es als falsches signal, sollte ein 35er plötzlich die nr. eins für die wm werden. da löw ja aus altersgründen schon so manch spieler hat links-liegen-lassen. ausserdem ist butt eher nen ruhiger und wird sich mit der nr.3 arrangieren was ich bei weidenfeller etc. wohl eher bezweifeln würde... von daher butt als nr.3 geholt!

nichtsdestotrotz warum nicht hunt, nicht hummels und auch nicht höwedes... insbesondere da alle 3 und insb. hunt und höwedes doch ne recht starke saison spielten!
« Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 13:26:43 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Adler nicht zur WM!!!
« Antwort #46 am: 06. Mai 2010, 13:41:08 »
Denke mal Hunt fiel Müller zum Opfer ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Adler nicht zur WM!!!
« Antwort #47 am: 06. Mai 2010, 13:50:37 »
die letzten spiele von hunt waren aber auch eher schlecht als recht...kaum auffällig, das is auf der position schon aussagekräftig...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re:Adler nicht zur WM!!!
« Antwort #48 am: 06. Mai 2010, 15:18:40 »

nichtsdestotrotz warum nicht hunt, nicht hummels und auch nicht höwedes... insbesondere da alle 3 und insb. hunt und höwedes doch ne recht starke saison spielten!

Insbesondere Hummels hat ne starke Saison gespielt!

Notenschnitt 3,09; Höwedes: 3,22 ; Hunt: 3,42

Nominierung Elf des Tages: 7; Höwedes: 2; Hunt: 3

Tore: 5; Höwedes: 3; Hunt: 9

Juve_fan

  • Gast
Re:Adler nicht zur WM!!!
« Antwort #49 am: 06. Mai 2010, 16:12:59 »
http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente/sport/fussball-wm-2010/bilder-voting-kader/wm-kader-deutschland-voting.html

hier könnt ihr eure wm-elf aufstellen...

Neuer liegt hier vor Butt und Wiese...

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Adler nicht zur WM!!!
« Antwort #50 am: 06. Mai 2010, 16:22:56 »
Aber nur, weil in Gelsenkirchen mehr Leute die Bild lesen^^

Juffo

  • Gast
Re:Adler nicht zur WM!!!
« Antwort #51 am: 06. Mai 2010, 17:49:24 »
http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente/sport/fussball-wm-2010/bilder-voting-kader/wm-kader-deutschland-voting.html

hier könnt ihr eure wm-elf aufstellen...

Neuer liegt hier vor Butt und Wiese...

Nicht gerade aussagekräftig. Ich vermisse dort etwas die freie Wahl. Zum Beispiel ist Westermann gewiss nicht nur als IV einsetzbar. Genauso wenig ist Boateng der klassische RV. Lahm könnte ja sowohl rechts als auch links spielen. Jansen wäre für mich eher der ideale Mann für das linke Mittelfeld. Zudem kann es gut sein, dass Löw nur mit einem Stürmer spielt.


So könnte ich mir die Aufstellung vorstellen (von den Spielertypen her ziemlich offensiv, schnelle Konter möglich, auch dank eines Neuers im Tor):


                                    Neuer

Beck           Mertesacker       Badstuber (Boateng)        Lahm

                Schweinsteiger            Khedira

Müller                                                                  Jansen

                          Özil (Kroos, Cacau)

                          Kießling (Klose, Gomez)
« Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 17:57:42 von Juffo »

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:Adler nicht zur WM!!!
« Antwort #52 am: 06. Mai 2010, 17:55:02 »
spox :P

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/mercedes-benz/1005/Artikel/vorlaeufiger-wm-kader-27-23-spieler-joachim-loew-nominierung.html

ich bin bei nem 4-5-1

                                              Neuer

Boateng             Mertesacker            Hummels                Lahm

                 Khedira                                  Schweinsteiger

Özil                               Ballack                                  Kroos

                                    Klose/Gomez                             
« Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 17:56:27 von proevo6 »

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Adler nicht zur WM!!!
« Antwort #53 am: 06. Mai 2010, 17:56:47 »
Juffo hast du Ballack bewusst rausgelassen  :gruebel:

Juffo

  • Gast
Re:Adler nicht zur WM!!!
« Antwort #54 am: 06. Mai 2010, 17:59:05 »
In der Tat. Ballack mag ein souveräner und guter Spieler sein sowie ein Motivator. Aber er erreicht längst nicht mehr die Klasse vergangener Tage. Zudem macht er mir das Spiel oft zu langsam und gibt nur selten entscheidende Akzente nach vorne. Einzig sein Kopfballspiel würde ich vermissen, aber wann hat er auf diese Weise das letzte Mal getroffen?

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.968
Re:Adler nicht zur WM!!!
« Antwort #55 am: 06. Mai 2010, 18:40:35 »
                                       Wiese

Friedrich         Mertesacker            Westermann          Lahm

                 Ballack                     Schweinsteiger

Özil                               Müller                               Jansen

                                  Kießling                              

Ziemlich offensiv, auf den Außen, aber da kann man auch noch andere kandidaten hinstellen
« Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 18:42:39 von leo_dede »

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:Adler nicht zur WM!!!
« Antwort #56 am: 06. Mai 2010, 18:42:17 »
http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente/sport/fussball-wm-2010/bilder-voting-kader/wm-kader-deutschland-voting.html

hier könnt ihr eure wm-elf aufstellen...

Neuer liegt hier vor Butt und Wiese...

Nicht gerade aussagekräftig. Ich vermisse dort etwas die freie Wahl. Zum Beispiel ist Westermann gewiss nicht nur als IV einsetzbar. Genauso wenig ist Boateng der klassische RV. Lahm könnte ja sowohl rechts als auch links spielen. Jansen wäre für mich eher der ideale Mann für das linke Mittelfeld. Zudem kann es gut sein, dass Löw nur mit einem Stürmer spielt.


So könnte ich mir die Aufstellung vorstellen (von den Spielertypen her ziemlich offensiv, schnelle Konter möglich, auch dank eines Neuers im Tor):


                                    Neuer

Beck           Mertesacker       Badstuber (Boateng)        Lahm

                Schweinsteiger            Khedira

Müller                                                                  Jansen

                          Özil (Kroos, Cacau)

                          Kießling (Klose, Gomez)

Khedira und Jansen  :gruebel: naja sicher ausbaubar  :rofl:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Juffo

  • Gast
Re:Adler nicht zur WM!!!
« Antwort #57 am: 06. Mai 2010, 20:26:03 »
Jansen ist für mich eindeutig der beste Linksmittelfelder, den Deutschland momentan zu bieten hat. Er ist einer der wenigen, der nonstop ackert, Flanken bringt, aus fast jeder Situation etwas gefährliches machen kann und dabei vor allem noch mit nach hinten arbeitet. Sein Problem ist nur die verletzungsanfälligkeit. Und Khedira würde ich nicht unterschätzen. Der hat verschiedene Qualitäten, die perfekt mit seiner Position im defensiven Mittelfeld abgestimmt sind.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Adler nicht zur WM!!!
« Antwort #58 am: 06. Mai 2010, 20:40:10 »
In der Tat. Ballack mag ein souveräner und guter Spieler sein sowie ein Motivator. Aber er erreicht längst nicht mehr die Klasse vergangener Tage. Zudem macht er mir das Spiel oft zu langsam und gibt nur selten entscheidende Akzente nach vorne. Einzig sein Kopfballspiel würde ich vermissen, aber wann hat er auf diese Weise das letzte Mal getroffen?

ballack ist aber auch im laufe der letzten jahre viel weiter zurückgezogen worden und das meiner meinung nach vollkommen zu recht. als 6er spielt er zwar weitaus unauffälliger (übrigens sehr vergleichbar mit schweinsteigers werdegang in dieser saison), ist aber als abräumer vor der abwehr, wenn er in vollbesitz seiner kräfte ist, meiner meinung nach absolut unersetzbar für die dfb elf. ballack und schweine auf der 6, da müssen auch spanien und brasilien erstmal durchkommen :zustimm:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:Adler nicht zur WM!!!
« Antwort #59 am: 06. Mai 2010, 21:03:41 »
denke die doppel sechs mit ballack und schweini ist zu offensiv.. kann mich natürlich täuschen aber beides sind eher 8er und keine 6er..

deswegen würde ich mit khedira spielen und ballack vorziehen..

übrigens ballack raus?  :lach: