Autor Thema: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread  (Gelesen 48196 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #180 am: 24. Mai 2009, 16:32:51 »

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #181 am: 24. Mai 2009, 18:35:33 »


Und wir haben ein Idol... :mrgreen:

Das hier find ich auch genial: :respekt:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #182 am: 25. Mai 2009, 22:39:14 »
Ich hab grad für das 96-Forum meinen persönlichen Saisonrückblick geschrieben, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, ihn zu lesen:


Vor Saisonbeginn: Unheimliche Vorfreude auf die neue Spielzeit, positive Eindrücke bei der Saisoneröffnung, Freude auf den Angriffswirbel von Jan, Jiri, Mike und Miklu.

1. Spieltag: Grillen im Garten einer Arbeitskollegin meiner besseren Hälfte statt 96 auf Schalke bei Premiere. Intuitiv die richtige Entscheidung, vermehrter Alkoholkonsum ab 17.20 Uhr.

2. Spieltag: Abendspiel, Flutlicht, Cottbus - war da nicht mal was? Ein Glück - wir spielen zuhause! Leider hat das dem Team wohl niemand gesagt und so spielt es dann auch. Nach der Partie prasselt auf Hildesheim einer der heftigsten Regenschauer des Jahres 2008 nieder, vermutlich das einzige Highlight an diesem Abend.

3. Spieltag: Hmm, daran hab ich gar keine Erinnerung mehr, muss also erneut eine Glanzleistung gewesen sein.

4. Spieltag: Jan deutet endlich mal seine Klasse an, meine Bekannte aus München steht kurz davor, ihn endlich beim Training mal anzusprechen, doch der Mut verlässt sie ebenso schnell wie Jans Formkurve wieder nach unten zeigt.

5. Spieltag: Erneute Glanzleistung auswärts, einzige Szene, die ich noch bildlich vor Augen habe, ist die letzte Aktion von tanne, als er - bereits verletzt - den Ball einfach nur auf die Tribüne schlägt.

6. Spieltag: Wohl DAS Highlight der Saison. Besagte Bekannte aus München ist zu Besuch vorm TV, noch immer findet sie Jan süß, hält daher zu den 'Roten' und hat an diesem Tag damit alles richtig gemacht!

7. Spieltag: Geniale Schiri-Leistung beschert und einen unverdienten Punktgewinn beim BVB. Wenigstens war das Tor von Miklu erste Sahne!

8. und 9. Spieltag: Doppelschlag at home, der leider ziemlich in die Hose geht. Flo erstmals im Kasten für Robert und ich muss zugeben, dass ich ihn nach dem Hoffenheim-Spiel am liebsten sofort wieder zu Gerry Ehrmann ins Heimsolarium geschickt hätte. Gegen Werder immerhin ein Punkt, da meine Nachbarn Werder-Fans sind, hab ich wenigstens bis zur Rückrunde Ruhe mit hämischen Bemerkungen.

10. Spieltag: Schnee in Berlin? Auch nee, das war die Saison davor. Dann hab ich keine Erinnerungen an das 0:3. UEFA-Cup noch machbar? *gg*

11. Spieltag: Die Aufholjagd beginnt! Basti Schulz bombt den HSV bereits nach 5 Minuten weg und lässt Rost wie eine Bratwurst aussehen. Nun starten wir durch, darauf einen Doppelten!

12. Spieltag: Wie das Spiel in Köln verloren gehen konnte, weiß ich bis heute nicht. Wieder alles für einen schönen TV-Abend hergerichtet, Familie eingeladen, Chips gekauft und dann... Ab 22.20 Uhr erneut Frustsaufen.

13. Spieltag: Erneut keine Erinnerung und das, obwohl es diesmal ein Heimspiel war. Kann also erneut keine spielerische Offenbarung gewesen sein, aber DH wird nach dem Spiel sicher von einer guten Moral seines Teams gesprochen haben.

14. Spieltag: 0:4 in Frankfurt! Wie kann das Team mir das antun? Sitze beim Frankfurt-Kumpel und hatte dabei noch Glück, dass wir Konferenz geschaut haben. Abends auch noch im Dunkeln und in der Kälte zu Fuß nach Hause. Ein verlorener Tag!

15. Spieltag: Hui oder Pfui? Naja, hauptsache drei Punkte. Das beste am Spiel war die mit immerhin noch 5 Euro aufgeladene Arena-Karte, die mir meine Bekannte aus München abends schenkt, die sich das Spiel angesehen hatte. Unterm Strich also ein Plus, sehr gut!

16. Spieltag: Geniale Aktion von Rosi, trotz Niederlage beste Freitagabendunterhaltung. Mein Laminatboden erleidet einige Schäden, als mein Bruder (17) und ich die Szene nachstellen wollten...

17. Spieltag: Gewürge gegen Bielefeld, warum gehen solche Spiele nicht mal verloren, muss man sich da wohl im Nachhinein fragen..?

Winterpause: Gelungene 96-Weihnachtsfeier. Meine Bekannte aus Münschen findet endlich den Mut, Jan bei der Xmas-feier anzusprechen (angeblich kannte er sie noch aus München, ja, ja..). Mein persönliches Highlight ist und bleibt die Gürtelschnalle von Jiri!

18. Spieltag: Alles wird gut! Robert wieder fit, Sieg gegen Schalke, Europa wir kommen! Euphorie, ich hab dich wieder!

19. Spieltag: Schei.ss Sonntagsspiele, da kann ja nur Mist bei rauskommen. Immerhin konnte mal 90 Minuten durchgespielt werden. Andreasen entpuppt sich als Kung-Fu-Klopper, Rätseln bei mir, warum man so jemanden für eine 2,5 Mio-Option verpflichten will.

20. Spieltag: Eingeladen bei den Schwiegereltern in spe, wenigstens kann ich die erste Hälfte noch gucken. Nach 20 Minuten wollte ich dann los, aber meine bessere Hälfte im Bad nicht fertig, also noch den Ausgleich bestaunt und dann ab. Kurz vor Ende übers Handy das 3:2 mitbekommen, der angebotene 'Kurze' bleibt mir nach der Mitteilung des Endergebnisses dann doch eher im Halse stecken.

21. Spieltag: Boah, war Gladbach tatsächlich so schwach oder haben die nur so getan? Und warum waren wir noch schwächer? Oder hatte ich in der Sonntagskonferenz das falsche Spiel laufen? Ach ja, Sonntagsspiele, da war doch was...

22. Spieltag: Samstagnachmittag, Premiere, Family zum Gucken und ein 1:0 mit einem starken Robert. Endlich mal Grund zum feiern und nix zu meckern!

23. Spieltag: Freiwilliger Verzicht aufs TV aus Befürchtung vor hoher Klatsche. Zunächst überrascht aufgrund der Führung durch Jiri, dann aber in den Befürchtungen bestätigt. Schwiegereltern in spe somit wieder 'abgearbeitet' (was die Besuche angeht), insofern ein halbwegs vernünftiger Nachmittag.

24. Spieltag: Nach der Partie zähle ich 23 neue graue Haare an beiden Schläfen. Immerhin noch ein Punktgewinn, den ich nicht mehr für möglich gehalten hätte. Der BVB dürfte sich heute noch in den Allerwertestens beißen...

25. Spieltag: Turban-Mario Harakiri Part 1. Alles wird besser, Eggiman wieder Nationalspieler und der UEFA-Cup ist auch noch drin...

26. Spieltag: Ein Spiel, so lala von beiden Teams. Schön, wenn Trainer in der Lage sind, Partien zu entscheiden, auch wenn es nicht zu Gunsten ihres Teams ist. Ich sollte meinen Trainerschein aus der Schublade holen und mir doch ein Team suchen, die Möglichkeiten sind ja unbegrenzt.

27. Spieltag: Geschlossene Mannschaftsleistung gegen eine enttäuschende Hertha. Voronin brennen die Sicherungen durch, die Rechung über 300 Euro für die Plexiglasscheibe muss Hertha übrigens noch begleichen.

28. Spieltag: Ups, ein Sonntagsspiel. Ok, vergessen wir jeden weiteren Kommentar.

29. Spieltag: Wieder mal bei den Quasi-Schwiegereltern, Leon setzt seine vorhandene Power mal gezielt und sinnvoll ein und sichert mir einen angenehmen Samstag.

30. Spieltag: Ja gibts denn das! Auswärts einfach gewinnen! Und das am Freitagabend. Allerdings überwiegt weniger die Freude über den Sieg als vielmehr der Frust, diese 'Schmach' erst am 30. Spieltag bewältigt zu haben.

31. Spieltag: Kaum gewinnen die auswärts, geht zuhause nichts mehr! Mein einziger Stadionbesuch in dieser Saison endet für mich nach etwas 15 Minuten. Die frühe Führung führt bei mir zunächst zu den üblichen Frotzeleien mit meinem Frankfurt-Kumpel, die lasche Spielweise danach lässt bei mir allesdings schon Böses erahnen. Hätte ich ein Buch gehabt, hätte ich spätestens ab 16.15 Uhr gelesen. Eine Runde um den Maschsee und dazu ein schönes Eis wäre an diesem Nachmittag sicher die bessere Alternative gewesen. Immerhin aufgrund des Guthabens auf der Arena-Karte nur knapp 5 Euro für Essen/Getränke ausgegeben.

32. Spieltag: Nicht zu fassen! Schon wieder ein Auswärtssieg. Danke Miller muss man sagen, ohne diesen Fehlgriff hätten wir das Spiel nie gedreht und der KSC wäre möglicherweise doch noch gerettet.

33. Spieltag: Erneut intuitiv richtig gelegen und gleich Option Konferenz geguckt. Selten so enttäuscht gewesen, vor allem da man dachte, der Tiefpunkt zuhause wäre bereits gegen Frankfurt erreicht gewesen. Schlimmer geht also immer...

34. Spieltag: Gleichgültigkeit macht sich breit. DH mit Rentenvertrag, also egal, ob 1 oder 2 Spitzen, 69 oder 90 Gegentore, Bielefeld oder Cottbus in Liga zwei. Kungfu-Mario Part 2. Lediglich die Trikot-Demo zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht...

Saisonschluss: Von der Vorfreude hin zum Desinteresse. So lässt sich die Entwicklung wohl gut in Worte fassen. Mag es in der Tabelle in der Rückrunde ein Aufstieg gewesen sein, so war es gefühlsmäßig eine Talfahrt.

Gut, dass jetzt Pause ist. Die größte Frage vor Saisonbeginn wird für mich nicht lauten, ob DH noch trainer ist, sondern: Werde ich wieder das Kribbeln, die Vorfreude bekommen? Momentan habe ich meine Zweifel, aber Wunder gibt es ja immer wieder.

In diesem Sinne eine schöne Sommerpause!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Alusinojen

  • Gast
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #183 am: 25. Mai 2009, 23:48:29 »
Da es peinlicherweise gestern keine Verabschiedung im Stadion gab, hole ich das an dieser Stelle nach:


Vielen Dank für deine Zeit in Hannover, deinen Einsatz für das Team und deine Art, auch unangenehme Wahrheiten auszusprechen! Ich bin froh darüber, dass ich einen Profi wie dich bei meinem Verein spielen sehen und erleben durfte.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich vom beschämenden Verhalten der Verantwortlichen in Hannover, die die Frechheit besaßen, Tanne auf dem morgendlichen Spaziergang vor dem Spiel mal eben so nebenbei mitzuteilen, dass sein Vertrag nicht verlängert wird und die es dann nicht einmal für nötig hielten, ihm vor dem Spiel wenigstens eine würdige Verabschiedung zu bereiten.

Sportlich gesehen kann ich die Entscheidung, nicht mehr mit einem 40-jährigen Spieler zusammenarbeiten zu wollen, nachvollziehen, aber ANSTAND sieht anders aus!

Ich schäme mich für meinen VEREIN! :boese:

ein trauriges ende für tanne! ;(
das habe ich ihm nicht so gewünscht :nein:

irländer

  • Gast
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #184 am: 02. August 2009, 19:21:46 »
3-1 gegen einen Drittligisten raus... :gruebel: :keks:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #185 am: 02. August 2009, 19:22:51 »
 :sleepingcow:

uiiiiiiiiii^^

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #186 am: 02. August 2009, 19:24:09 »
Verdammt nochmal, HECKING RAUS!!! :wall: :wall: :wall:

Merkt das denn keiner, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt..? :motz:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #187 am: 02. August 2009, 19:26:45 »
Die Saison überlebt der nicht. :zustimm:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #188 am: 02. August 2009, 19:27:41 »
Der erlebt nicht mal mehr den vierten Spieltag... :grinsevil:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #189 am: 02. August 2009, 19:29:16 »
Ich fand den bei Aachen damals gut.
KA warum der zu 96 gegangen ist ^^

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #190 am: 02. August 2009, 19:43:01 »
Ich fand den bei Aachen damals gut.
KA warum der zu 96 gegangen ist ^^

Weil er in der Nähe von Bad Nenndorf (bei Hannover) wohnt, fünf Kinder zu versorgen hat und unser trotteliger Präsi damals 1,5 Mio für ihn ausgegeben hat... :wall:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #191 am: 02. August 2009, 19:44:27 »
aber anfangs lief es doch echt gut. oder irre ich mich da?

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #192 am: 02. August 2009, 19:50:35 »
aber anfangs lief es doch echt gut. oder irre ich mich da?

Richtig, aber nach Neururer konnte es auch nur besser werden. :lach: Hecking ist kein schlechter Trainer, er kann halt nur keine Mannschaft über mehrere Jahre entwickeln. Es gibt Baustellen im Team, die bereits seit 2-3 Jahren existieren und die er bis heute nicht geschlossen hat, obwohl er den größten Etat aller bisher in Hannover tätigen Trainer zur Verfügung hatte.

Aber statt einen vernünftigen RV und einen OMI zu kaufen, wurden Lieblingsspieler wie Schlaudraff und Andreasen geholt oder Spieler, die dazu noch für ihre Verletzungsanfälligkeit (Schlaudraff, Ismael) bekannt sind.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #193 am: 02. August 2009, 21:14:40 »
3-1 gegen einen Drittligisten raus... :gruebel: :keks:
Viertligist  :schlaumeier: :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #194 am: 03. August 2009, 08:30:44 »
aber anfangs lief es doch echt gut. oder irre ich mich da?

Richtig, aber nach Neururer konnte es auch nur besser werden. :lach: Hecking ist kein schlechter Trainer, er kann halt nur keine Mannschaft über mehrere Jahre entwickeln. Es gibt Baustellen im Team, die bereits seit 2-3 Jahren existieren und die er bis heute nicht geschlossen hat, obwohl er den größten Etat aller bisher in Hannover tätigen Trainer zur Verfügung hatte.

Aber statt einen vernünftigen RV und einen OMI zu kaufen, wurden Lieblingsspieler wie Schlaudraff und Andreasen geholt oder Spieler, die dazu noch für ihre Verletzungsanfälligkeit (Schlaudraff, Ismael) bekannt sind.
Dann kommt berti Vogts aus Aserbaidschan nach Hannover. Wäre ja eine ziemlich logische Reeihenfolge, wenn man die letzten Trainer gesehen hat :lach:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #195 am: 03. August 2009, 10:32:58 »
Mein Geheimfavorit ist und bleibt ein anderer Ex-Nationalspieler... ;D

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #196 am: 03. August 2009, 10:34:20 »
sag nicht Loddar :lach:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #197 am: 03. August 2009, 10:38:25 »
sag nicht Loddar :lach:

Ich war schon immer ein Freund der außergewöhnlichen Lösungen... :lach:
« Letzte Änderung: 03. August 2009, 10:48:16 von Don Hupe »

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #198 am: 03. August 2009, 10:39:40 »
sag nicht Loddar :lach:

Ich war schon immer een Freund der außergewöhnlichen Lösungen... :lach:
das geht ja als Fan Hannovers gar nicht anders.

Wedemärker

  • Gast
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #199 am: 03. August 2009, 10:48:39 »
Peinlicher Auftritt mal wieder... aber nach nem 1:2 in nem Testspiel gegen nen Sechstligisten, war es ja klar, dass auch gegen den deutlich stärkeren Viertligisten ne Niederlage folgen würde... :rofl:

Hecking raus, Slomka wartet bereits... :zustimm:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #200 am: 03. August 2009, 10:53:37 »
Hecking raus, Slomka wartet bereits... :zustimm:

Alles, aber bitte nicht Slomka... :juggle:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #201 am: 03. August 2009, 13:59:16 »
Wow, der trainingsfreie Montag wurde gestrichen... :geschockt: Fährt Dieter jetzt die harte Welle..? :lach:

Es heißt mit ziemlicher Sicherheit, dass einige Spieler gestern gegen den Coach gespielt haben, was ich absolut verwerflich finde, schließlich sind das Profis, die für ihren Klub spielen und nicht für sich oder gegen den Trainer.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder wird der Trainer gefeuert oder man schmeißt 3-4 Stinkstiefel endgültig raus und verkauft sie noch vor dem 31.8. Ich bin gespannt, welche Variante sich letztlich durchsetzt.

Heute um 15.30 Uhr ist Training, leider kann ich nicht dabei sein, das wird sicher hochinteressant... :mrgreen:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #202 am: 03. August 2009, 14:37:48 »
Wenn Hannover sich beeilt, schaffen sie noch die zweite Trainierentlassung in dieser Saison :lach:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #203 am: 03. August 2009, 14:58:48 »
Wenn Hannover sich beeilt, schaffen sie noch die zweite Trainierentlassung in dieser Saison :lach:

Gabs schon eine..? :verbluefft:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #204 am: 03. August 2009, 15:02:01 »
Wenn Hannover sich beeilt, schaffen sie noch die zweite Trainierentlassung in dieser Saison :lach:

Gabs schon eine..? :verbluefft:
Andersen in Mainz ist gefeuert :rofl:
« Letzte Änderung: 03. August 2009, 15:03:36 von Enno00 »

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #205 am: 03. August 2009, 15:03:00 »
Wenn Hannover sich beeilt, schaffen sie noch die zweite Trainierentlassung in dieser Saison :lach:

Gabs schon eine..? :verbluefft:
Andersen in Mainz ist gefeuert :rofl:

Ahh okay, da scheint jemand noch nervöser zu sein als in Hannover... :rofl:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #206 am: 03. August 2009, 15:04:12 »
ich würde Hannover einen Werner Lorant gönnen. Dannwürde diese faule Bande sich wieder nach dem netten Herrn Hecking sehnen :lach:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #207 am: 08. August 2009, 17:39:31 »
Genau so ein Ergebnis habe ich befüchtet. Jetzt kann Hecking wieder alles schönreden und es geht weiter wie bisher. Also wenn man gegen dermaßen schwache Berliner nicht punktet, gegen wen denn dann..? :wall:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #208 am: 08. August 2009, 19:57:52 »
Nimm es mir nicht übel....aber ihr ward nun wirklich KEINEN deut Besser!

Recht hast du aber mit der Aussage, dass ihr hättet punkten können. Das wäre aber auch assi, denn mit der Niederlage hat Hecking zwar das "schöne" Spiel von euch....aber eben keine Punkte! Das ist es das entscheidet!


Im übrigen....ich erinnerte mich an die letzte Saison von meener jeliebten Hertha....Das Ergebnis von Heute kam da auch das ein oder andere mal vor  ;)



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #209 am: 08. August 2009, 23:40:17 »
Nimm es mir nicht übel....aber ihr ward nun wirklich KEINEN deut Besser!

Hertha war aber ebenfalls nicht das eine Tor besser, insofern wäre es eigentlich ein 0:0-Spiel gewesen. Mir wäre ohnehin fast eine 0:5-Klatsche lieber gewesen.

Als ich eben vom Maschseefest kam, zogen die gerade aus Berlin zurückgekehrten Fans laut brüllend zum Stadion und wurden von mehreren Polizeibussen begleitet. Zu hören waren die Rufe 'Wir haben die Schnauze voll' und 'Dieter Hecking raus'. Falls die Spieler (und der Coach) noch in der Arena sein sollten (sie sind ja sicher auch erst aus Berlin gekommen und müssen ihre Autos holen), steht ihnen noch eine unangenehme Nacht bevor...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger