Das war mein letzter Stadionbesuch, solange dieser Trainer im Amt ist. HECKING RAUS!
der hat die Gurkentruppe aus hannover doch erst so richtig etabliert in Liga 1 ;D
Ich weiß ja nicht, was du unter etablieren verstehst, aber vor allen Dingen hat er das Gammeleck im Training fest etabliert...
Schade, dass ich gestern kein Buch mit im Stadion hatte, eine Lektüre wäre allemal spannender gewesen. Am liebsten hätte ich das Stadion schon zur Halbzeit verlassen und einen Bummel um den Maschsee gemacht, aber dann hätten mich meine Begleiter für verrückt erklärt.
Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die so uninspiriert spielt und deren Handlungen auf dem Spielfeld komplett auf Zufall bzw. der individuellen Klasse einiger Einzelspieler beruht.
Grundsätzlich sind die Spieler nicht fit, was Folge des zu laschen Trainings (Stichwort Gammeleck) ist. Du kannst dir das nicht vorstellen, aber die verbringen in einer Einheit von 90 Minuten mindestens 30-35 Minuten in besagtem Gammeleck. Wo soll da die Fitness herkommen? Das ist in meinen Augen auch ein Mitgrund für die Verletzungsserie in dieser Spielzeit.
Die Außenspieler in der Viererkette stehen zu weit von ihren Leuten weg, zudem ist das Spiel über die Außen komplett vernachlässigt. Ständig wird versucht, den Ball irgendwie durch die Mitte zu spielen, statt den Ball konsequent auf die Flügel zu bringen.
Zudem zerstört das 4-5-1-System die Karrieren von Forssell und Hanke völlig, die die absolut falschen Spielertypen für ein solches System sind. Aber da ist unserem ignoranten Coach sein Dickkopf wichtiger als eine Weiterentwicklung des Teams.
Apropos Weiterentwicklung. Ich sehe seit einem Dreivierteljahr eine kontinuierliche Rückentwicklung, deren Höhepunkt wohl leider immer noch nicht erreicht ist.
Ich bin schockiert...