Autor Thema: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread  (Gelesen 48430 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #450 am: 31. August 2011, 14:26:56 »
http://transfermarkt.de/de/mittelfeldspieler-royer-von-ried-zu-hannover-96/news/anzeigen_71148.html

Glückwunsch zu dem Transfer, habt euch nen guten geholt  :zustimm:

Da vertraue ich mal deinem Urteil und dem von Schmadtke, mir sagt der Spieler überhaupt nichts..

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.877
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #451 am: 31. August 2011, 16:16:45 »
Österreichischer Nationalspieler, schneller Mann, Beidfüßig und kann damit auch rechts sowie links spielen.. mit seinen 21. Jahren auch noch sehr jung. War bei Ried einer der Leistungsträger. Ablöse dürfte auch nicht allzuhoch gewesen sein, da diese ja irgendwie fest vertraglich festgeschrieben war - kann 96 also nicht viel falsch machen, aber ich glaube der wird schon Leistung zeigen.  :zustimm:
« Letzte Änderung: 31. August 2011, 16:19:27 von LeClipse »

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #452 am: 05. September 2011, 21:11:46 »
Fast zwei Jahre nach der Enke-Tragödie eine echt beklemmende Meldung:
Zitat
Mentale Erschöpfung bei Markus Miller

Mit einem bemerkenswerten Bekenntnis wendet sich unser Torhüter Markus Miller an die Öffentlichkeit: "Ich habe mich dazu entschlossen, meinen Klub, unsere Fans und die Medien über meine Erkrankung zu informieren. Wegen meiner mentalen Erschöpfung werde ich mich ab sofort stationär behandeln lassen", so der 29-jährige Familienvater, der seit Sommer 2010 bei Hannover 96 unter Vertrag steht.

"Innerer Druck" als Auslöser
In höchst beachtlicher Offenheit gibt der langjährige Fußballprofi, der vom Karlsruher SC zu 96 wechselte, seine Erfahrungen preis und berichtet, wie es ihm ergangen ist und warum er sich nun stationär behandeln lässt: "Seit meiner Profizeit als Torhüter arbeite ich mit Hochdruck daran, engagiert und immer mit vollem Einsatz, meine Leistungen auszubauen, zu optimieren und auf höchstem Niveau zu halten, um sie in den Dienst der Mannschaft und des Klubs zu stellen. Seit einiger Zeit habe ich immer seltener das Gefühl, dass ich der Mannschaft wirklich helfe oder etwas Wesentliches bewirke. Dabei erlebte ich zunehmenden, großen inneren Druck und Anspannungen, die mich begannen zu blockieren."

Miller arbeitet an Lösungen
Markus Miller hat sich in einer für ihn höchst schwierigen und unbekannten Situation aktiv um Hilfe bemüht. Unterstützung erhält der Torhüter von Martin Braun, der in Gelsenkirchen als ambulanter Psychologe, Arzt und Psychotherapeut praktiziert sowie als Coach und Mentaltrainer im Spitzensport tätig ist. "Ich arbeite gemeinsam mit Martin Braun bereits erfolgreich an Lösungen. Um blockierende Ursachen und Symptome noch nachhaltiger bearbeiten zu können, als das ambulant möglich ist, habe ich mich in enger Absprache mit meinem Therapeuten dazu entschlossen, stationär an mir zu arbeiten", so Markus Miller.

Therapeut Martin Braun kann auf eine langjährige Praxis-Erfahrung zurückgreifen. Er erklärt, wie mentale Erschöpfung bei einem Hochleistungssportler auftreten können: "Jeder Mensch, der sich tagtäglich mit höchstem Ehrgeiz, starker Motivation verbunden mit hohem inneren Druck, großem Pflichtbewusstsein seinem Team gegenüber voll und uneingeschränkt für gute Arbeitsresultate einsetzt, so wie Markus Miller, also oberflächlich betrachtet sich eigentlich vorbildlich als Fußballprofi verhält, kann Gefahr laufen, Symptome eines beginnenden Burnouts sowie mentaler und körperlicher Erschöpfung und weitere Reaktionen zu entwickeln. Sehr häufig reicht ein spezielles Sportcoaching mit Elementen aus dem Mentaltraining aus, Blockaden zu lösen. Sind individuell spezifische Blockadeursachen und –symptome stärker einschränkend wirkend, ist eine psychotherapeutische Behandlung der effektiv richtige Weg für positive Lösungen."

"Positive Behandlungsprognose"
Therapeut und Patient haben gemeinsam in vielen Gesprächen den Lösungsansatz entwickelt, um Markus Miller zu helfen und seine mentale Erschöpfung bzw. den beginnenden Burnout dauerhaft zu heilen. "Zunächst die ambulante und nun die stationäre psychotherapeutische Behandlung helfen Markus Miller effektiv dabei, gesündere und positivere Umgehensweisen mit sich selber zu erarbeiten, um damit symptomfrei und blockadefrei immer noch ein vorbildlicher Fußballprofi mit derselben, vielleicht mit noch größerer Stärke zu sein. Bei solch einer psychotherapeutischen Behandlung der Ursachen und Symptome steht eine ganz individuelle Veränderungsarbeit im Vordergrund", so Martin Braun. "Es geht unter anderem darum, eigene Stärken, Kompetenzen, Ressourcen im psychischen Umgehen mit zum Beispiel Anforderungen oder einschränkenden gefühlten Anforderungen intensiv positiv modifiziert und dadurch gesund auszurichten. Bei Markus Miller ist von einer deutlich positiven Behandlungsprognose auszugehen."

"Zeichen von Mut"
Markus Miller wurde bereits in einer Privatklinik stationär aufgenommen und wird dort von ausgewiesenen, erfahrenen Experten auf dem Gebiet der Psychologie und Psychotherapie umfassend behandelt. Er wird Hannover 96 auf ungewisse Zeit nicht zur Verfügung stehen, seine stationäre Behandlung ist zunächst für mehrere Wochen vorgesehen. "Dieser Schritt ist ein großes Zeichen von Mut. Er hat in einem Klub, der ein furchtbares Erlebnis mit einem persönlichen Schicksal durchgemacht hat, bewusst den Gang an die Öffentlichkeit gewählt und klare Fakten geschaffen. Sein Entschluss verdient allerhöchsten Respekt", erklärt 96-Geschäftsführer Martin Kind.

Volle Unterstützung von Hannover 96
Nicht zuletzt aufgrund der Erfahrungen, die Hannover 96 vor knapp zwei Jahren im Zuge der Tragödie um Robert Enke gemacht hat, erhält Markus Miller die volle Unterstützung des gesamten Klubs, also von den Verantwortlichen sowie Mannschaft und Trainer: "Wir stärken und schützen ihn, weil er sich mit aller Offenheit seinen psychischen Schwierigkeiten stellt, die unverändert in unserer Gesellschaft als Tabu-Thema behandelt werden. Oberste Priorität hat für uns alle, dass Markus Miller von seinen Ärzten erfolgreich behandelt werden kann", sagt Jörg Schmadtke, 96-Geschäftsführer Sport. "Er hat uns als Verantwortliche frühzeitig informiert. Ich empfinde das als Zeichen von Stärke, und natürlich bekommt Markus von uns jede Unterstützung, die möglich ist."

96-Trainer Mirko Slomka arbeitet nahezu täglich und sehr intensiv mit den Spielern seines Kaders – also auch mit Markus Miller. "Markus hat mich frühzeitig ins Vertrauen gezogen und umfassend informiert. Wie er seine Situation angenommen hat, sich aktiv um Hilfe bemüht hat und für sich selbst die Entscheidung getroffen hat, die Öffentlichkeit in Kenntnis zu setzen, ist imponierend", erklärt Mirko Slomka. "Ich traue Markus absolut zu, diese Behandlung für sich zu nutzen und gestärkt sowie mit neuer Zielsetzung seine Karriere als Fußballprofi erfolgreich fortzusetzen."
(Quelle: www.hannover96.de)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #453 am: 15. September 2011, 12:52:58 »
Heute gehts los, Gruppenphase und wir sind immer noch dabei. :jubeln: Und ich hab - natürlich - Karten für alle drei Heimspiele. :grinsevil:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #454 am: 15. September 2011, 22:37:58 »
Komme grad aus dem Stadion. Stimmung nicht ganz so euphorisch wie noch gegen Sevilla, aber trotzdem sehr gut. Leider war das Spiel eher langweilig, Lüttich war in erster Linie auf den Punktgewinn aus und 96 ist derzeit nicht in der Lage, eine Vielzahl gefährlicher Torchancen zu kreieren. Wenn man zudem noch schwach bei den eigenen Standards ist, muss man mit dem torlosen Remis zufrieden sein.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #455 am: 16. September 2011, 10:42:05 »
Ich fand das Spiel eigentlich gar nicht so schlecht wie alle meinen.
Langweilig war es keinesfalls, es war auch ordentlich Tempo drin.

Leider fehlten halt mit wenigen Ausnahmen die richtig guten Chancen - und dann kam auch noch Pech dazu sowie eine relativ lustlose Phase in der 2. Halbzeit.

Ich bin überrascht, wie schwach Lüttlich war bzw. wie wenig torgefährlich.
Wenn ich da an das Sevilla-Spiel denke, wo man alle 1-2 Minuten einen Gegentreffer befürchten musste und zitternd vorm Fernseher hing...
Gestern dagegen gab es höchstens 1-2 gefährliche Szenen, ansonsten keine Gefahr hinten.

Umso ärgerlicher, dass man nicht gewonnen hat. Auswärts wird Lüttlich sicherlich gefährlicher sein.

Nunja, nun voll auf Sonntag konzentrieren und den BVB schlagen. Ansonsten geraten sie allmählich wieder in einen gefährlichen Strudel hinein...

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #456 am: 16. September 2011, 14:16:31 »
Vielleicht bin ich aufgrund des Spiels gegen Sevilla (was ich auch live im Stadion verfolgt habe) verwöhnt, aber ich fand die Partie streckenweise schon etwas öde. Aber man kann dem Team keinen Vorwurf machen, sie haben es durchaus versucht.

Ich denke, in Lüttich wird es wesentlich einfacher, weil Standard dort offensiver spielen wird und sich somit Räume für die schnellen Gegenangriffe ergeben. Gestern stand Lüttich ja teilweise dermaßen massiv in der eigenen Hälfte, dass es natürlich sauschwer war, überhaupt vernünftige Angriffe aufzubauen.

Was das Spiel gegen den BVB angeht, bin ich eher skeptisch, das ist ein Angstgegner, gegen den wir zuletzt vor allem zuhause immer schlecht ausgesehen haben. Ich rechne daher mit einer weiteren Niederlage.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

lausi750

  • Gast
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #457 am: 16. September 2011, 20:57:46 »
Wollen wir mal hoffen das sich Hannover 96 so gut wie möglich verkauft  :peace: 

lausi750

  • Gast
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #458 am: 18. September 2011, 17:56:27 »
Hannover-Dortmund 2:1 96 schlägt den Meister     :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :peace: :peace: :peace: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #459 am: 18. September 2011, 17:57:19 »
Wir haben uns selbst geschlagen trifft es eher.

Aber Glückwunsch zum Sieg und den 3 Punkten. Nur noch 29  :grinsevil:
GREENHILL STARS

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #460 am: 18. September 2011, 18:16:53 »
Eben Kuba. Und für euch nur noch 33... :grinsevil:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #461 am: 18. September 2011, 18:26:04 »
 :zustimm:

Echt, die dickeren Chancen hattet ganz klar ihr.

33 genau.  :mrgreen:
GREENHILL STARS

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #462 am: 23. Oktober 2011, 18:45:21 »
 :zustimm:

Ich danke Euch!  :bia:
GREENHILL STARS

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #463 am: 23. Oktober 2011, 18:49:20 »
Gomez muss das Ding vorher machen. Bayern verballert wieder zuviel.

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #464 am: 23. Oktober 2011, 19:01:02 »
Nun beide Teams mit einem Mann weniger.

Das wird hart jetzt für Hannover...

Ich glaube nicht, dass sie das ohne Gegentreffer über die Bühne bringen. Einen fangen sie sich bestimmt noch.

Nun heißt es hoffen und beten, dass es am Ende trotzdem noch zu einem Sieg reicht.
Zwischen 3:0 und 2:3 halte ich alles für möglich.

25 Minuten noch!  :zustimm:

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #465 am: 23. Oktober 2011, 19:02:44 »
Mauer 6 Meter  :lach:

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #466 am: 23. Oktober 2011, 19:20:02 »
ZITTER ZITTER ZITTER ZITTER.....   

:flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:

BITTE NOCH 5 MINUTEN DURCHHALTEN!!! 
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #467 am: 23. Oktober 2011, 19:24:44 »
NEIN - auch noch 4 Minuten Nachspielzeit  :geschockt:

Mir schwant schlimmes....  :konfus:
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #468 am: 23. Oktober 2011, 19:28:47 »
Jetzt sind es schon 5 Minuten... :motz: :motz:


Ende Ende.... :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2011, 19:29:39 von Lanti »

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #469 am: 23. Oktober 2011, 19:29:34 »
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #470 am: 23. Oktober 2011, 19:31:33 »
Das man so ein Spiel verliert ist schon bitter.

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #471 am: 23. Oktober 2011, 19:59:52 »
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :bia: :bia:
GREENHILL STARS

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #472 am: 23. Oktober 2011, 20:11:07 »
Puuh, müssen die das immer so spannend machen..? :keks:

Endlich mal ein vernünftiger Schiri, der sich auch mal eine Entscheidung GEGEN Bayern zutraut. Wobei ihn in der zweiten Halbzeit wohl das schlechte Gewissen geplagt haben muss.. ;)

Auch wenn die FCB-Fans das hier anders sehen, aber ich hab da mehr als keine Torchance für die Roten gesehen, allein Moa muss drei Tore machen, dazu noch das Teil von Rausch kurz vorm Ende und der Pfostenschuss von Stindl.

Aber einfach nur geil! :jubeln: :jubeln:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.877
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #473 am: 23. Oktober 2011, 20:27:33 »
 :respekt: Glückwunsch zum Sieg!!!

Herrlich wie die manche Bayern-Anhänger die Schuld beim Schiedsrichter suchen  :rofl:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #474 am: 23. Oktober 2011, 20:36:29 »
Klar hat Gräfe nicht immer glücklich reagiert.
Zum Beispiel die Mauer beim kross- Freistoß, sowas ist nicht ok.
Das Trikot halten an Schulz in Halbzeit 1 ist gelb- rot.
Die gelb- rote an cherundolo war keine, usw.

Aber zu 60% lags an den Bayern selbst, an der miserablen Chancenverwertung, sehr vielen Fehlpässen und schlechtem stellungsspiel.
Zu 40% an Hannover, mit tollem Einsatz und Konterfussball.

Das Hannover zb. überhaupt das 2:0 macht lag an Gomez der einfach seine 100% nicht macht, weil der Schuss einfach unplaziert war.



Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #475 am: 23. Oktober 2011, 21:35:31 »
Na dann sind wir uns doch einig. :peace: Hab grad nochmal in der Zusammenfassung bei SKY nachgezählt, 8:6 Chancen für die Bayern, wobei da noch ein-zwei Szenen gefehlt haben, als Moa knapp am Ball vorbeigerutscht ist.

Bayern hat heut einfach die sonst typische Kaltschnäuzigkeit gefehlt, aber dann hätten wir auch nicht den Hauch einer Chance gehabt.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #476 am: 23. Oktober 2011, 21:42:24 »
Zieler hat für mich das Spiel für Hannover gewonnen.
Den Kopfball von Gomez "reflextiert" er sensationell über die Latte und auch im 1 zu 1 war er trotz des nicht präzisen Schuss sehr stark.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #477 am: 23. Oktober 2011, 21:47:08 »
Naja, er kann ja auch nicht immer so einen schlechten Tag haben wie gegen Kopenhagen, zwei schlechte Spiele nacheinander sind bei ihm (zum Glück) eine Seltenheit.. ;)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #478 am: 23. Oktober 2011, 22:59:25 »
Zitat
Hoeneß kritisiert Pintos Schauspielerei

Durch Sergio Pinto und Rafinha entstand in dem ohnehin schon hitzigen Match zwischen Hannover und den Bayern eine große Rudelbildung, bei der anschließend Jerome Boateng vom Platz geflogen ist. „Ich finde es eine Schande, wie dieser Spieler seit Jahren schauspielert. Er hat das ganze Spiel durcheinandergebracht durch seine Schauspielerei. Das war kein Foul, der Schiedsrichter hat auch kein Foul gegeben, er hat sich vier Mal überschlagen. Wie der heute Nacht schlafen kann, das möchte ich mal wissen“, sagte Uli Hoeneß erschüttert gegenüber Goal.com.

„Wegen dieser Szene gibt es eine Rote Karte, Schulz der vorher geschoben hat, kriegt die Gelbe und dadurch wird das Spiel auf den Kopf gestellt. Und er tut so, als sei er schwer verletzt. Zwei Minuten später rennt er wie ein Wiesel über den Platz. Das ist eine Schande, und das ist ja nicht zum ersten Mal. Sergio Pinto ist ein Schauspieler, der gehört nach Los Angeles zur Oscar-Verleihung und nicht auf den Fußballplatz.“ Uli Hoeneß hat seinen Schuldigen für die Niederlage anscheinend gefunden.
(Quelle: www.goal.com)

Und wie war das nochmal mit den Herren Robben und Ribery..? :gruebel: :rofl: :rofl:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #479 am: 23. Oktober 2011, 23:08:18 »
Pinto ist schon ein fieser schmierlappen den man nur mag wenn er im eigenen Team spielt, aber rafinha hat ihn erwischt.
Das Schauspielen gehört leider dennoch zum heutigen Fußball.
Auf dem Ascheplatz überlegt ein Spieler es sicher eher mal vernünftig zu fallen.