na dolle, wir bieten mal wieder ein gutes bild....
ansonsten : nehmt mal geld in die hand und holt euch einen berti vogts, der hat die jetzigen strukturen (im jugendbereich) in deu auf den weg gebracht. und davon profitiert nun ein jogi löw unglaublich.
ihr dürft nur nicht den fehler machen, ihn gleichzeitig als trainer der a-mannschaft zu engagieren.
ich verstehe allerdings die "selbstwahrnehmung" der fußballnation österreich auch nicht wirklich. so klein, dass man nicht mal ne halbwegs ordentliche nationalmannschaft auf die beine stellen kann, ist österreich doch nun auch nicht. andere nationen, wie holland oder schweden, bekommen das doch auch auf die reihe.
mein junior hat das spiel heute nicht mal geschaut, weil er österreich ähnlich einschätzt, wie aserbeidschan, aus seiner verkürzten fußballhistorie durchaus verständlich.
ich schäme mich fast ein wenig fremd, wenn österreich damit zufrieden ist, alle 25 jahre mal den großen nachbarn in irgendwelchen unwichtigen spielen zu ärgern. heute hat man ein entscheidendes spiel in der quali verloren und wahrscheninlich sind jenseits der alpen trotzdem alle mehr oder weniger zufrieden, weil man gegen ein grottenschlechtes deutsches team eigentlich besser war. das kann doch nicht der anspruch einer ehemals großen fußballnation sein.