Autor Thema: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread  (Gelesen 234969 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« am: 10. Februar 2007, 16:12:03 »
Hallo Leute,

ich hoffe das es im KSM-Forum noch mehr FCK-Fans gibt ausser mich. Wenn das der Fall sein sollte, dann hoffe ich das wir hier über "unseren" Lieblingsverein diskutieren können. Aber natürlich können sich auch Fans anderer Vereine hier verewigen. Dann auf ein munteres Schreiben.

bis dann

der Ohligser
« Letzte Änderung: 10. Februar 2007, 16:13:09 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #1 am: 09. März 2007, 14:36:32 »
Hallo Leute,

ich hoffe das es im KSM-Forum noch mehr FCK-Fans gibt ausser mich. Wenn das der Fall sein sollte, dann hoffe ich das wir hier über "unseren" Lieblingsverein diskutieren können. Aber natürlich können sich auch Fans anderer Vereine hier verewigen. Dann auf ein munteres Schreiben.

bis dann

der Ohligser

Schade das hier keine weiteren Fans des FCK sind :cry: und daher kann dieser Thread wieder geschlossen werden.  :motz:

effect-

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2 am: 18. April 2007, 23:45:54 »
da wir euch letztes jahr aus der liga geschossen habe wirst du mir wahrscheinlich nicht wirklich abnehmen dass auch ich als Wolfsburgfan (wohl der einzige in der KSM welt) mit dem FCK sympathisiere...

Vielleicht steigt ihr ja wieder auf ;) möglich is alles... in liga 1 unten wie in liga 2 oben  :winken:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #3 am: 19. April 2007, 14:32:42 »
da wir euch letztes jahr aus der liga geschossen habe wirst du mir wahrscheinlich nicht wirklich abnehmen dass auch ich als Wolfsburgfan (wohl der einzige in der KSM welt) mit dem FCK sympathisiere...

Vielleicht steigt ihr ja wieder auf ;) möglich is alles... in liga 1 unten wie in liga 2 oben  :winken:

warum soll ich dir das nicht glauben und wir sind nicht in Wolfsburg abgestiegen sondern schon früher und daher ist die 2. Liga garnicht mal so schlecht und der FCK sollte auch diese Saison noch nicht wieder aufsteigen, sondern ein neuer Trainer(Toppmöller, Finke oder Sforza :zustimm:) sollte die Mannschaft neu gestallten und wieder auf die jungen Wilden aus der Pfalz setzen und nicht auf Spieler aus dem Ausland, die sich nicht mit dem Verein identifizieren. :ja:

effect-

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #4 am: 21. April 2007, 16:34:38 »
na sie mal an 4:0 ist doch schon was ;)

ich würde lautern gern schon nächste saison wieder im oberhaus sehen - ist ja n ähnlicher versuch den der fck da macht wie der vfb über die letzten jahre mit jungen deutschen talenten, schönheim, halfar, fromlowitz :)

Juffo

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #5 am: 22. April 2007, 12:18:37 »
Lautern kann schön da bleiben, wo sie gerade sind. Lieber Freiburg ins Oberhaus, habe wieder Lust auf Kurzpassfußball!  :zustimm:

effect-

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #6 am: 22. April 2007, 19:20:31 »
freiburg hats ja heute wieder gezeigt :P
was in der ersten liga unten spannend ist ist in der zweiten oben fast filmreif :P

wenn hansa zu hause gegen karlsruhe siegt sind die denke ich durch... wären für ksc dann +9 und für hansa +7

2 hro - 55 - 43:23 +20 (-1 Spiel)
3 msv - 53 - 56:34 +22
4 fürth - 51 - 49:33 +13
5 scf - 51 - 47:36 +11
6 fck - 50 - 42:27 +15
darunter kommt nix mehr

ganz schön eng da freiburg und duisburg haben heute nerven gezeigt währen die roten teufel und fürth überzeugt haben
ich denke am ende sieht das (leider) so aus

1 ksc
2 hro
3 fürth (die hängen mir da schon zu lange fest...)


wie seht ihr das?
« Letzte Änderung: 22. April 2007, 19:21:16 von effect- »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #7 am: 24. April 2007, 18:20:59 »
Lautern kann schön da bleiben, wo sie gerade sind. Lieber Freiburg ins Oberhaus, habe wieder Lust auf Kurzpassfußball!  :zustimm:

der FCK gehört wie auch SCF, HRO, KSC, 1860 oder Köln in die 1. Liga, aber leider können nur 18 Vereine dort spielen.   ;D Aber der FCK soll ruhig noch eine Saison in der 2. Liga bleiben und wieder auf die Jugend setzen oder so spielen wie gegen Fürth(3:0) und Offenfach(4:0), aber nicht mehr so wie in Burghausen(75. Min gegen 10 Mann und 38. Min gegen 9 Mann) und dann nur 0:0 :motz: :wall:

und meine Aufsteiger sind:

1. KSC
2. HRO
3. MSV
4. SCF
5. FCK
6. FÜR

und meine Absteiger sind:

12. CZJ
13. UNT
14. RWE
15. TUS
16. OFC
17. BUR
18. TSV

bis dann

der Ohligser

« Letzte Änderung: 24. April 2007, 18:21:55 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #8 am: 14. August 2007, 20:41:09 »
Was für ein starker Auftritt der jungen Lauterer Mannschaft(die jüngste Profi-Mannschaft in Deutschland). So kann es weitergehen und so holen wir auch bei den Löwen am Sonntag mindestens einen Punkt. :zustimm:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #9 am: 14. August 2007, 21:12:27 »
jau, vor der saison habe ich lautern nicht wirklich dazu gezählt, aber das gestern war kämpferisch schon mal erst-liga-reif. ich wünsche auch eine ordentliche saison
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Bombali

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #10 am: 14. August 2007, 21:17:52 »
die härteste 2 Liga aller Zeiten

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.609
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #11 am: 14. August 2007, 21:30:14 »
die härteste 2 Liga aller Zeiten

die geilste 2.liga aller zeiten
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

TruppeRapid

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #12 am: 14. August 2007, 21:38:06 »
naja  ohlsinge rbist ned allein   bin zwar aus wien und rapid fan trotzdem  mag ich den fck weil wir dorthin kontakte haben ;)

aufstieg 08 =)

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #13 am: 15. August 2007, 10:56:56 »
naja  ohlsinge rbist ned allein   bin zwar aus wien und rapid fan trotzdem  mag ich den fck weil wir dorthin kontakte haben ;)

aufstieg 08 =)


erstmal heiße ich Ohligser  :ja: ;) und 2. wäre der Aufstieg für die junge FCK-Truppe meiner Meinung zufrüh und das Team soll sich erstmal in der starken 2. Liga finden und diese Saison wäre ich mit Platz 5 mehr als zufrieden und nächste Saison sollte man dann angreifen :ja:

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.609
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #14 am: 15. August 2007, 11:09:44 »
mal schauen wie sich der runström macht, da bin ich echt mal gespannt
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #15 am: 15. August 2007, 11:12:36 »
mal schauen wie sich der runström macht, da bin ich echt mal gespannt


der hat mit am Montag sehr gut gefallen und ich denke der setzt sich beim FCK durch und dann sollte der FCK ihn nach der Saison ganz aus Fulham holen, denn z.Z. ist er nur ausgeliehen

TruppeRapid

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #16 am: 15. August 2007, 11:24:38 »
sry  wegen den falschen nick name ;) :peace: ..... 
Aufstieg wär natürlich super weil dann wieder die Budde voll wäre da dann wieder alle Erfolgsfans kommen würden ... aber wenn ich drüber nachdnek hast du recht deises Jahr sollen sie sich mal beweisen und nächstes Jahr dann dern Aufstieg anpeilen :zustimm:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #17 am: 15. August 2007, 11:58:43 »
sry  wegen den falschen nick name ;) :peace: ..... 
Aufstieg wär natürlich super weil dann wieder die Budde voll wäre da dann wieder alle Erfolgsfans kommen würden ... aber wenn ich drüber nachdnek hast du recht deises Jahr sollen sie sich mal beweisen und nächstes Jahr dann dern Aufstieg anpeilen :zustimm:


die Fans kommen auch in dieser Saison und kamen auch letzte Saison und die sogennaten Erfolgsfans können schön zu Hause bleiben, denn egal was ist:

Einmal Teufel, immer Teufel und egal in welcher Liga :ja:

und die sollen nicht nur kommen wenn es dem Verein gut geht, sondern auch in schlechten Zeiten :jubeln:

TruppeRapid

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #18 am: 15. August 2007, 13:00:07 »
jop wahre fans kommen immer und sind überall dabei ...... aber leider hat der fck genauso wie wir ( rapid ) sehr viele so genannte erfolgsfans und wenn es eben besser läuft oder man in ner höheren liga ist kommen sie halt auch mal :rolleyes:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #19 am: 15. August 2007, 13:16:33 »
jop wahre fans kommen immer und sind überall dabei ...... aber leider hat der fck genauso wie wir ( rapid ) sehr viele so genannte erfolgsfans und wenn es eben besser läuft oder man in ner höheren liga ist kommen sie halt auch mal :rolleyes:


das sehe ich ein bischen anders, denn 30.000 Zuschauer im Schnitt letzte Saison in der 2. Liga ist schon eine super Sache und ich denke schon das der FCK einen harten Kern hat, aber auch natürlich sogenannte Erfolgs-Fans, aber die hat glaube ich jeder Verein. Am Sonntag beim Duell bei den Löwen werden bestimmt 10.000 - 15.000 Lauterer in München sein :ja:.

TruppeRapid

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #20 am: 15. August 2007, 16:13:28 »
jop wahre fans kommen immer und sind überall dabei ...... aber leider hat der fck genauso wie wir ( rapid ) sehr viele so genannte erfolgsfans und wenn es eben besser läuft oder man in ner höheren liga ist kommen sie halt auch mal :rolleyes:


das sehe ich ein bischen anders, denn 30.000 Zuschauer im Schnitt letzte Saison in der 2. Liga ist schon eine super Sache und ich denke schon das der FCK einen harten Kern hat, aber auch natürlich sogenannte Erfolgs-Fans, aber die hat glaube ich jeder Verein. Am Sonntag beim Duell bei den Löwen werden bestimmt 10.000 - 15.000 Lauterer in München sein :ja:.


jop hab paar kontakte zu fck die dasselbe  sagten  trotzdem 30.000 sind gut aber in der erstne liga werden es sicher 35-40.000 sein ;)

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #21 am: 16. August 2007, 14:11:45 »
jop wahre fans kommen immer und sind überall dabei ...... aber leider hat der fck genauso wie wir ( rapid ) sehr viele so genannte erfolgsfans und wenn es eben besser läuft oder man in ner höheren liga ist kommen sie halt auch mal :rolleyes:


das sehe ich ein bischen anders, denn 30.000 Zuschauer im Schnitt letzte Saison in der 2. Liga ist schon eine super Sache und ich denke schon das der FCK einen harten Kern hat, aber auch natürlich sogenannte Erfolgs-Fans, aber die hat glaube ich jeder Verein. Am Sonntag beim Duell bei den Löwen werden bestimmt 10.000 - 15.000 Lauterer in München sein :ja:.


jop hab paar kontakte zu fck die dasselbe  sagten  trotzdem 30.000 sind gut aber in der erstne liga werden es sicher 35-40.000 sein ;)


das stimmt, aber was bringt die 1. Liga wenn wir direkt wieder runtergehen und dann die jungen Spieler die Lust verlieren oder im schlimsten Falle den Verein verlassen?

TruppeRapid

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #22 am: 16. August 2007, 14:45:01 »
jop  da muss ich da allerdings recht geben ;9 naja wie du anfangs sagtest beste wäre mal in liga 2 bewiesn und danna ufstieg anpeilen

bist du bei einen fanclub dabei bzw westkurve?

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #23 am: 16. August 2007, 21:08:33 »
jop  da muss ich da allerdings recht geben ;9 naja wie du anfangs sagtest beste wäre mal in liga 2 bewiesn und danna ufstieg anpeilen

bist du bei einen fanclub dabei bzw westkurve?


nein ich bin in keinen Fan-Club und auch nicht jedes Heimspiel auf dem Betze, dafür wohne ich zuweit weg(400 Km), aber seit klein auf FCK-Fan  :jubeln:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #24 am: 19. August 2007, 19:56:32 »
Schade trotz einer 1:0 Führung zur Pause mit 1:3 bei den Löwen verloren :cry: und schon wieder eine rote Karte kassiert :wall:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #25 am: 23. August 2007, 12:55:39 »
Schade trotz einer 1:0 Führung zur Pause mit 1:3 bei den Löwen verloren :cry: und schon wieder eine rote Karte kassiert :wall:

nach 2 Spielen Sperre für Bugera, nun 3 Spiele Sperre für Bernier. Mal schauen ob wir am Sonntag gegen Fürth den Platz mal mit 11 Spielern verlassen?  :wall:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #26 am: 23. August 2007, 18:58:44 »
laut Sport-Bild von gestern ist Arminia Bielefeld an Daniel Halfar(19) interessiert, er war beim FCK-Trainer in ungnade gefallen und trainiert aber z.Z. wieder mit den Profis und ich hoffe das Halfar auf dem Betze bleibt.  :ja:

zu Daniel Halfar: "FCK-Profi Daniel Halfar (19) nimmt nach seinem operativen Eingriff im Rücken
wieder das Training auf.

Allerdings wird Halfar aus disziplinarischen Gründen bis auf Weiteres mit der Oberligamannschaft und nicht mit dem Profiteam der "Roten Teufel" trainieren.

Diese Entscheidung traf die sportliche Führung nach einem Gespräch mit dem jungen Stürmer."

alles weitere zum FCK findet ihr hier: >>> 1.FC Kaiserslautern
« Letzte Änderung: 23. August 2007, 19:02:55 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #27 am: 26. August 2007, 19:39:37 »
FCK - SpVgg Greuther Fürth 0:1(0:1)  :wall:

Zuschauer: 22.500 :|

Tor:
0:1 Maierhofer(38. Elf)

was für ein miserabler Saisonstart, so wird es mit dem Saisonziel unter die ersten Fünf sehr schwer und mit nur einem Punkt aus 3 Spielen liegt der FCK z.Z. auf Platz 15 der Tabelle und nun muss am Freitag im Derby bei der TuS Koblenz unbedingt ein Sieg her.

Tabelle nach dem 3. Spieltag:

1.   TSV 1860 München   3   3   0   0   12:3   9   9
2.   Alem. Aachen   3   2   1   0   7:2   5   7
3.   Greuther Fürth   3   2   1   0   5:1   4   7

4.   FSV Mainz 05   3   2   0   1   8:5   3   6
5.   1. FC Köln   3   2   0   1   6:4   2   6
6.   FC St. Pauli   3   2   0   1   2:2   0   6
7.   Kickers Offenbach   3   2   0   1   5:6   -1   6
8.   VfL Osnabrück   3   1   2   0   3:2   1   5
9.   FC Erzgebirge Aue   3   1   1   1   6:4   2   4
10.   SV Wehen   3   1   1   1   4:6   -2   4
11.   SC Freiburg   2   1   0   1   2:2   0   3
12.   TuS Koblenz   3   1   0   2   3:6   -3   3
13.   Borussia Mönchengladbach   3   0   2   1   2:5   -3   2
14.   FC Carl Zeiss Jena   3   0   1   2   5:7   -2   1
15.   1. FC Kaiserslautern   3   0   1   2   2:5   -3   1
16.   SC Paderborn 07   3   0   1   2   0:3   -3   1
17.   1899 Hoffenheim   3   0   1   2   2:6   -4   1
18.   FC Augsburg   2   0   0   2   3:8   -5   0

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #28 am: 28. August 2007, 19:44:39 »
laut Sport-Bild von gestern ist Arminia Bielefeld an Daniel Halfar(19) interessiert, er war beim FCK-Trainer in ungnade gefallen und trainiert aber z.Z. wieder mit den Profis und ich hoffe das Halfar auf dem Betze bleibt.  :ja:

zu Daniel Halfar: "FCK-Profi Daniel Halfar (19) nimmt nach seinem operativen Eingriff im Rücken
wieder das Training auf.

Allerdings wird Halfar aus disziplinarischen Gründen bis auf Weiteres mit der Oberligamannschaft und nicht mit dem Profiteam der "Roten Teufel" trainieren.

Diese Entscheidung traf die sportliche Führung nach einem Gespräch mit dem jungen Stürmer."

alles weitere zum FCK findet ihr hier: >>> 1.FC Kaiserslautern

der Transfer von Halfar nach Bielefeld ist perfekt. Ablöse knapp 500.000€

AntiDudner

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #29 am: 29. August 2007, 11:12:27 »
wo wollt ihr hin? in die 3.?... wieso verkauft ihr eure besten jungen spieler? was geht denn in lautern ab? warum habt ihr wolf entlassen?