Phuuu, dass Herr Stöger, Herr Ring und auch der gute Matmour das Spiel zuende spielen durfte bzw ausgewechselt werden konnten frag ich mich bis jetzt noch! Matmour ohne not mal Sebastian abgeräumt, bekommt dafür gelb, verhindert aber zwischen der 55 und 60minute zweimal einen Konter der Leipziger und beginnt klar ein taktisches Foul ergo gelb/rot! Herr Stöger sicherlich mit Einsatz (was ich ja auch mag) aber doch desöftern bissel überhart. Der gute Ring ebenso. Und Forsberg macht ein Foul im Spiel und bekommt gelb/rot zumal Rodnei das Foul begeht...
Das ist aber eben der Unterschied zwischen Tradition und Kommerz. Das haben die Leipziger dieses Jahr desöfteren schon gespührt!
Das Spiel ansich fand ich wohl das beste der zweiten Liga diese Saison,... seeeeehr intensiv von beiden geführt mit vielen eigenen Machtkämpfen (Poulsen und Zimmer wohl der Hit, die haben sich wahrscheinlich bis unter die Dusche verfolgt)
Am Ende denke ich geht das so in Ordnung. Sowohl Leipzig als auch Lautern mit Chancen zum Sieg, wobei das so passt. Wobei Lautern der punkt deutlich mehr hilft! Leipzig wäre mit einem Sieg wieder voll dabei gewesen, weil eben noch so viele direkte Duelle gibt ab jetzt!