VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
0:1 zur Pause in Aue und eine ganz schwache Vorstellung des FCK und da muss nach dem Seitenwechsel wesentlich mehr kommen!! Doch ich denke der FCK das Ding noch umbiegt und mind. einen Punkt holt!!!!
0:2
Und dann auch noch gegen den Tabellenletzten
Zitat von: Don Genova am 28. Februar 2014, 19:06:43Und dann auch noch gegen den Tabellenletzten ja das kommt noch dazu und 0:1 zur Pause und ein Grottenkick des FCK....und wieder über 70% Ballbesitz, aber bringt mal wieder nichts
Zitat von: Ohligser am 28. Februar 2014, 19:18:20Zitat von: Don Genova am 28. Februar 2014, 19:06:43Und dann auch noch gegen den Tabellenletzten ja das kommt noch dazu und 0:1 zur Pause und ein Grottenkick des FCK....und wieder über 70% Ballbesitz, aber bringt mal wieder nichts so langsam wird es peinlich und nun soll keiner mehr vom Aufstieg sprechen und erstmal heißt es Mund abputzen und kommende Woche gegen Sandhausen muss eine Reaktion her bevor es danach gegen Köln geht!!!
Ich find auch gut, dass Köttelbus mal wieder punktet. Freut mich für Böhme, is auch ein guter Typ, doch wahrscheinlich wackelt Runjaic bald.
heute Abend MUSS ein Sieg gegen Sandhausen her
0:0 zur Pause und ein gutes Spiel bisher und Zoller mit zwei Chancen für den FCK, wovon die erste drin sein muss, aber auch Helmes hatte eine große Chance für die Kölner. Insgesamt hat der FCK mehr vom Spiel und mehr Ballbesitz, aber Torchancen sind bisher Mangelware!!!
Lautern war näher am Tor dran, aber teilweise zu ungeduldig gewesen.Ich kann mit dem Unentschieden gut leben