Autor Thema: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread  (Gelesen 246140 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.341
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2310 am: 15. April 2013, 21:40:59 »
Einige Fehlentscheidungen mMn im Spiel.. Nicht gegebener Elfmeter für Lautern, Rote Karte für eine Notbremse, die keineswegs eine war..


Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.341
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2311 am: 15. April 2013, 21:57:24 »
Maaaaan.. der zweite Bock von Sippel schon und 1:1 gegen 9 Mann  :wall: :wall: :wall:


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.240
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2312 am: 15. April 2013, 22:07:02 »
eine Runde gegen 9 Mann blamiert und wie schon in den letzten Auswärtsspielen eine schwache 2. Halbzeit, aber die 1. Halbzeit war diesmal noch schlechter und insgesamt ein enttäuschender Auftritt des FCK und der Punkt ist für Aue am Ende verdient :verweis:
« Letzte Änderung: 15. April 2013, 22:22:15 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.240
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2313 am: 20. April 2013, 10:52:04 »
heute ist ein Sieg gegen Paderborn Pflicht :schlaumeier:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.240
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2314 am: 20. April 2013, 13:48:53 »
1:0 zur Pause durch ein Tor von Weiser :zustimm:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.240
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2315 am: 20. April 2013, 14:50:21 »
hochverdienter 3:0-Sieg gegen harmlose Paderborner :jubeln:

Tore durch Weiser, Idrissou und Baumjohann :zustimm:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.240
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2316 am: 22. April 2013, 22:08:45 »
schönes Ergebnis in Duisburg :mrgreen:

DragonMarc

  • Gast
Re:1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2317 am: 22. April 2013, 22:15:10 »
schönes Ergebnis in Duisburg :mrgreen:
Du hast heute Sendepause, Kaiserslautern hatte spielfrei :motz:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.240
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2318 am: 22. April 2013, 22:42:18 »
schönes Ergebnis in Duisburg :mrgreen:
Du hast heute Sendepause, Kaiserslautern hatte spielfrei :motz:

 :mrgreen: komm letzten Mo. hast Du dich doch gefreut :scherzkeks:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.240
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2319 am: 28. April 2013, 11:45:14 »
morgen hoffe ich das der FCK mal wieder ein anständiges Auswärtsspiel abliefert und drei Punkte aus Cottbus mitnimmt :verweis: und heute drücke ich unseren Löwen-Freunden in Köln die Daumen :mrgreen:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.240
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2320 am: 28. April 2013, 15:21:44 »
...und heute drücke ich unseren Löwen-Freunden in Köln die Daumen :mrgreen:

das Lauterer Eigengewächs Halfar erzielt in Köln das 1:1 für 1860 :jubeln: und lässt die Pfalz jubeln :mrgreen:

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.341
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2321 am: 28. April 2013, 21:23:19 »
Morgen ein Sieg und ein halber Fuß steht in den Religationsspielen.. (4 Punkte bei 3 Spielen und Köln muss noch gegen die Hertha) ..


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.240
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2322 am: 29. April 2013, 14:37:21 »
Morgen ein Sieg und ein halber Fuß steht in den Religationsspielen.. (4 Punkte bei 3 Spielen und Köln muss noch gegen die Hertha) ..

das Spiel in Bochum kommende Woche ist für Köln in meinen Augen viel schwerer :verweis:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.240
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2323 am: 29. April 2013, 19:52:00 »
so gleich das schwere Auswärtsspiel in Cottbus und mit seinem Sieg kann der FCK einen riesen Schritt in Richtung Relegation machen :ja:

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.341
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2324 am: 29. April 2013, 20:49:50 »
Wie blöd kann man denn sein, wenn man einen am Strafraum-ECK so umhaut.. aus dem spitzen Winkel wäre das doch nie was geworden.. man man


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.240
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2325 am: 29. April 2013, 21:07:05 »
schlechte 1. Halbzeit und der Elfmeter war eindeutig und echt blöd von Weiser :schlaumeier:, aber vtl. ist es diesmal anders als zuletzt Auswärts und die 2. Halbzeit wird besser :verweis:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.240
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2326 am: 29. April 2013, 21:25:34 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.240
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2327 am: 29. April 2013, 22:00:59 »
los noch ein Tor um wenigstes einen Punkt zu holen :verweis:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.240
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2328 am: 29. April 2013, 22:11:19 »
unnötige 2:4 in Cottbus, aber auch :respekt: an Cottbus für eine tolle Torausbeute und die Cottbuser haben cleveren gespielt, und die Vorlage der Kölner leider nicht genutzt, aber der FCK hat immer noch alles selber in der Hand und nächste Woche muss ein Sieg gegen Frankfurt her :schlaumeier:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2329 am: 30. April 2013, 13:53:38 »
unnötige 2:4 in Cottbus, aber auch :respekt: an Cottbus für eine tolle Torausbeute und die Cottbuser haben cleveren gespielt, und die Vorlage der Kölner leider nicht genutzt, aber der FCK hat immer noch alles selber in der Hand und nächste Woche muss ein Sieg gegen Frankfurt her :schlaumeier:
Wenn ihr und wir uns weiter so blöd anstellen, schafft es Frankfurt noch...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.341
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2330 am: 30. April 2013, 18:48:14 »
.. gegen die Lautern nächstes Wochenende spielt.. absolutes 6-Punkte-Spiel


Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2331 am: 30. April 2013, 19:19:51 »
Jetzt wurde Simunek suspendiert. Mir persönlich ist das alles für die aktuelle Situation zu unruhig. Würde mir Lautern noch am ehesten von den verbliebenen Teams auf Platz 3 wünschen.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.240
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2332 am: 30. April 2013, 19:29:39 »
Jetzt wurde Simunek suspendiert. Mir persönlich ist das alles für die aktuelle Situation zu unruhig. Würde mir Lautern noch am ehesten von den verbliebenen Teams auf Platz 3 wünschen.

also nichts verletzt wie gestern auf DSF gesagt wurde :schlaumeier: und der DFB ermittelt gegen Idrissou:

Zitat von: Kicker
Kaiserslautern: Wegen "unprofessionellen Verhaltens"
FCK suspendiert Simunek

Im Kampf um den "Strohhalm" Relegation tritt der 1. FC Kaiserslautern auf der Stelle, im Umfeld knirscht es gewaltig. Direkt nach dem 2:4 bei Energie Cottbus am Montagabend hatte Mohamadou Idrissou vor laufenden Kameras zum verbalen Rundumschlag gegen Schiedsrichter und Mitspieler ausgeholt, einen Tag später gaben die Pfälzer die Suspendierung von Jan Simunek bekannt.
 
Der 26-jährige Tscheche war zuletzt einer der Erfolgsgaranten. Seit er am 25. Spieltag bei Eintracht Braunschweig für Dominique Heintz in die Innenverteidigung gerückt war, blieb der FCK in sechs Spielen ungeschlagen. Auf ein 1:1 auswärts folgte jeweils ein 3:0 auf dem heimischen Betzenberg. Vor dem Gastspiel in der Lausitz wartete Trainer Franco Foda nun mit einer schlechten Nachricht auf: "Jan ist krank, er kann nicht spielen", vermeldete Foda.

Am Montag folgte jedoch eine andere Meldung: Die Vereinsführung suspendiert Simunek vom Trainings- und Spielbetrieb des Zweitliga-Teams. Als Grund nannten die "Roten Teufel", dass der viermalige tschechische Nationalspieler drei Tage vor der Partie in Cottbus durch "unprofessionelles Verhalten" aufgefallen sei.

zum Thema
Idrissou redet sich um Kopf und Kragen - DFB ermittelt
Ist der FSV der lachende Dritte?
Lautern patzt in Cottbus! Dreikampf um Platz drei
"Wir sind sehr enttäuscht von seinem Verhalten", erklärte der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz, der Simunek die Entscheidung am Dienstagmittag persönlich mitteilte. "Um erfolgreich zu sein, benötigen wir Spieler, die sich mit unserem Ziel, ihrem Beruf und dem 1. FC Kaiserslautern zu hundert Prozent identifizieren."

In nächster Zeit wird Simunek nun am Training der U-23-Nachwuchsmannschaft teilnehmen.

Zitat von: Kicker
Rundumschlag gegen Schiedsrichter und Teamkollegen
Idrissou redet sich um Kopf und Kragen - DFB ermittelt

Der 1. FC Kaiserslautern konnte seine Auswärtsschwäche auch in Cottbus am Montagabend nicht ablegen. Nach dem 2:4 bei Energie beträgt der Vorsprung auf Platz vier einen Punkt. Für einen könnte der Trip in die Lausitz noch ein Nachspiel haben. Stürmer Mohamadou Idrissou holte nach dem Spiel zum Rundumschlag aus. Die Ziele: Schiedsrichter Wolfgang Stark und die eigenen Kollegen. Das Ergebis: ein Ermittlungsverfahren des DFB.

Stein des Anstoßes war eine Gelbe Karte gegen Idrissou, die Schiedsrichter Wolfgang Stark dem Kameruner bereits in der neunten Minute wegen Meckerns zeigte. Darauf nach dem Spiel bei "Sky" angesprochen verlor der Angreifer ("Ich werde provoziert, ich werde beleidigt") völlig die Beherrschung. "Er sagt, ihm gefällt meine Körpersprache nicht", sagte Idrissou in Richtung Stark: "Ich bin nicht schwul. Ich habe eine Männer-Körpersprache und werde auch kein Schwuler sein. Das ist sein Problem", sinnierte der Torjäger und ergänzte: "Ich bin nicht der Einzige, der schlecht über diesen Schiri redet."

Aussagen, die der DFB-Kontrollausschuss genau unter die Lupe nehmen wird. Er ermittelt gegen Idrissou und forderte ihn zu einer Stellungnahme auf. Das teilte der DFB am frühen Dienstagabend mit.

Sollte Idrissou wegen seiner Aussagen gesperrt werden, hätte er seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Mit 16 Saisontoren hat der Angreifer maßgeblichen Anteil daran, dass Kaiserslautern auf Rang drei der Tabelle steht. Weitere Zahlen, die verdeutlichen, wie wichtig Idrissou für das Unternehmen Aufstieg ist: In den vergangenen sechs Spielen erzielte er sechs Treffer.

Ich bin nicht schwul. Ich habe eine Männer-Körpersprache und werde auch kein Schwuler sein. Das ist sein Problem.
Idrissou über Schiedsrichter Stark, der seine Köpersprache kritisiert hatte
Vor seinem verbalen Ausraster gegen den Schiedsrichter war Idrissou bei "Sport1" auch schon auf seine Mitspieler losgegangen. "Manche Spieler hier haben keine Eier. Ich erkenne meine Mannschaft nicht wieder. Jeder macht, was er will, und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach nur dumm, die dümmste Mannschaft der 2. Liga."

Aussagen, die seine Teamkollegen nicht lange unkommentiert ließen: "Ich denke, es ist der falsche Weg, immer über andere Spieler zu reden und sich selbst das ganze Spiel über mit dem Schiedsrichter anzulegen. Einige Spieler sollten lieber mal auf sich selbst schauen", sagte Alexander Baumjohann über Idrissous Aussagen, die auch Trainer Franco Foda nicht gefielen: "Jeder hat die Berechtigung, seine Meinung zu sagen. Aber man sollte nicht über andere Spieler herziehen. Wenn einer etwas sagt, dann ist das der Trainer."

Am kommenden Sonntag empfängt Kaiserslautern den FSV Frankfurt, der mit nur zwei Punkten Rückstand auf die Pfälzer auf Platz fünf liegt. Es folgt ein Auswärtsspiel bei Absteiger Jahn Regensburg, ehe zum Abschluss der FC St. Pauli an den Betzenberg kommt.
« Letzte Änderung: 30. April 2013, 19:31:24 von Ohligser »

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2333 am: 30. April 2013, 19:39:44 »
Eijeijei, da hat sich Mo ja ganz schön im Ton vergriffen, hatte gestern nur DSF gesehen, da hat er ja gegen seine Mitspieler abgeledert, zu Recht oder Unrecht, dass müssen die Teufel-Fans wissen ...so richtig ok fand ich es gestern nicht ...aber das auf sky ...das kann für ihn wirklich blöd enden ...ich kann den Stark auch nicht mehr ausstehen seit einem gewissen Spiel ...total unfähig der Mann  :|

achja, und das "Schneckenrennen" könnte ja echt bald der FSV Frankfurt ausnutzen ...das möchten doch weder die Kölner noch die Lauterer!?!? ...Wie groß ist noch mal das Stadion vom FSV 8k?  und sowas in Liga 1?!?! :stupid:

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.341
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2334 am: 30. April 2013, 21:42:12 »
12.500 etwa..


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.240
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2335 am: 04. Mai 2013, 14:55:17 »
danke des VfL Bochum hat der FCK morgen die 2. Chance zwei Spiele vor Ende auf vier Punkte wegzuziehen und den Relegation-Platz zu sicher, aber dafür muss gegen Frankfurt ein Sieg her :schlaumeier:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.240
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2336 am: 05. Mai 2013, 10:34:51 »
danke des VfL Bochum hat der FCK morgen die 2. Chance zwei Spiele vor Ende auf vier Punkte wegzuziehen und den Relegation-Platz zu sicher, aber dafür muss gegen Frankfurt ein Sieg her :schlaumeier:

habe heute ein gutes Gefühl, dass der FCK die 2. Chance nutzt und den Vorsprung ausbaut.....um 13:30 Uhr geht es los :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :yau: :yau: :yau:Einmal ein Teufel, immer ein Teufel :yau: :yau: :yau:
« Letzte Änderung: 05. Mai 2013, 10:36:37 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.240
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2337 am: 05. Mai 2013, 10:41:10 »
danke des VfL Bochum hat der FCK morgen die 2. Chance zwei Spiele vor Ende auf vier Punkte wegzuziehen und den Relegation-Platz zu sicher, aber dafür muss gegen Frankfurt ein Sieg her :schlaumeier:

habe heute ein gutes Gefühl, dass der FCK die 2. Chance nutzt und den Vorsprung ausbaut.....um 13:30 Uhr geht es los :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :yau: :yau: :yau:Einmal ein Teufel, immer ein Teufel :yau: :yau: :yau:


Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.643
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2338 am: 05. Mai 2013, 10:59:38 »
Du redest mit Dir alleine Ohligser.  :grinsevil:

Ich denke auch das der FCK heute das Ding gewinnt und somit auch nicht unverdient gegen Werder in der Relegation gehen wird.

Die anderen Team haben die Schwächephase einfach nicht ausgenutzt.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.240
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #2339 am: 05. Mai 2013, 11:04:54 »
denke nicht das es gegen Werder gehen wird....sondern gegen Augsburg :ja:, aber erstmal muss heute ein Sieg her :ja: