VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Pinto hätte rot bekommen müssen und der schiri pfeift ein foul im 16ner wo keins war sonst hätte der fck 0:1 geführt
wir werden unsere Punkte holen und Du siehst einfach viel zu schwarz und wenn der FCK gewinnt jubelst Du und wenn sie mal in der Krise sind steigen Sie sofort ab und das kann ich nicht nachvollziehen, aber ist deine Einstellung und ich geh mit dem FCK auch wieder in die zweite Liga und wenn es sein muss in die Verbandsliga Einmal ein Teufel -> immer ein Teufel
Zitat von: Ohligser am 19. Februar 2011, 17:06:06wir werden unsere Punkte holen und Du siehst einfach viel zu schwarz und wenn der FCK gewinnt jubelst Du und wenn sie mal in der Krise sind steigen Sie sofort ab und das kann ich nicht nachvollziehen, aber ist deine Einstellung und ich geh mit dem FCK auch wieder in die zweite Liga und wenn es sein muss in die Verbandsliga Einmal ein Teufel -> immer ein Teufel in der rückrunde erst 2 punkte geholt so langsam müssen sie anfangen zu gewinnen nur gegen wen
Zitat von: Cosmosläinen am 19. Februar 2011, 17:46:21Zitat von: Ohligser am 19. Februar 2011, 17:06:06wir werden unsere Punkte holen und Du siehst einfach viel zu schwarz und wenn der FCK gewinnt jubelst Du und wenn sie mal in der Krise sind steigen Sie sofort ab und das kann ich nicht nachvollziehen, aber ist deine Einstellung und ich geh mit dem FCK auch wieder in die zweite Liga und wenn es sein muss in die Verbandsliga Einmal ein Teufel -> immer ein Teufel in der rückrunde erst 2 punkte geholt so langsam müssen sie anfangen zu gewinnen nur gegen wen Gegen den HSV z.B.
er gibt keine 100% mehr ich würde ihn mal für 1-2 spiele auf die bank setzen
so ist es und Frankfurt sogar noch ohne Tor
Jimmy is keine Niete