VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Frankfurt - Augsburg 1:1
Matchball-Nr. 1 vergeben und dann machen wir eben am nächsten Spieltag in Koblenz alles klar
ist doch nun scheißegal ob der Elfer schlecht war oder der Keeper gutgehalten hat oder oder oder, er war nicht drin und wir haben verloren und nun gilt es nach vorne zu gucken und zunächst auf das morgige Spiel Frankfurt - Augsburg zu schauen oder sonst am nächsten Spieltag in Koblenz den Aufstieg klar zu machen
Hat Kaiserslautern Angst vor dem Aufstieg?
wenn einer nun wegen der schlechten Leistung sauer auf das Team sind, kann ich das nicht verstehen, der FCK spielt so eine geile Saison mit dem jüngsten Team der Liga und da kann man dem Team auch schwächere Spieler verzeihen
Seh ich anders wenn eine Mannschaft die schon weis das sie eigentlich aufgestiegen ist deshalb keine Leistung bringt sieht das anders aus.Weil die Fans kommen extra um zu feiern und dann kommt dafür kein Dankeschön zurück.Kommt ja auch immer drauf an wie man verliert ob man kämpft oder denkt ach eh egal.
Das ist wohl klar das er nicht erste Wahl ist aber mal ehrlich wer geht denn von den guten Trainern gerne zum FCK.Der Verein ist längst nicht mehr das was er früher mal war und wird es in der heutigen Zeit auch nie mehr werden es sei denn sie finden einen Geldgeber.Ich finde das zwar sehr Schade da ich die Stimmung auf dem Betze schon oft erlebt habe und die Fans super finde.Hoffentlich halten wenigstens die noch zum Verein auch wenn er mal länger in Liga 2 bleibt.
Zitat von: Ohligser am 19. Juni 2009, 19:40:22Zitat von: Cosmos am 19. Juni 2009, 19:28:28Zitat von: Ohligser am 19. Juni 2009, 19:25:20Zitat von: Cosmos am 19. Juni 2009, 18:51:42bei 1860 hat er auch nix gerissen meckere doch nicht direkt rum und gib dem Marco Kurz erstmal eine Chance, wenn er dann versagt hat kann ich das verstehen, aber jetzt schon den neuen Trainer schlecht machen und wie schlecht er bei den Löwen ich sehe ihn nur als notlösung weil kein anderer wollte o. durfte das er nicht Kandidat-Nr. 1 war ist doch klar, doch trotzdem gib ihm eine Chance und dann sehen wir nach der Hinrunde mal weiter aber nur 1 Chance
Zitat von: Cosmos am 19. Juni 2009, 19:28:28Zitat von: Ohligser am 19. Juni 2009, 19:25:20Zitat von: Cosmos am 19. Juni 2009, 18:51:42bei 1860 hat er auch nix gerissen meckere doch nicht direkt rum und gib dem Marco Kurz erstmal eine Chance, wenn er dann versagt hat kann ich das verstehen, aber jetzt schon den neuen Trainer schlecht machen und wie schlecht er bei den Löwen ich sehe ihn nur als notlösung weil kein anderer wollte o. durfte das er nicht Kandidat-Nr. 1 war ist doch klar, doch trotzdem gib ihm eine Chance und dann sehen wir nach der Hinrunde mal weiter
Zitat von: Ohligser am 19. Juni 2009, 19:25:20Zitat von: Cosmos am 19. Juni 2009, 18:51:42bei 1860 hat er auch nix gerissen meckere doch nicht direkt rum und gib dem Marco Kurz erstmal eine Chance, wenn er dann versagt hat kann ich das verstehen, aber jetzt schon den neuen Trainer schlecht machen und wie schlecht er bei den Löwen ich sehe ihn nur als notlösung weil kein anderer wollte o. durfte
Zitat von: Cosmos am 19. Juni 2009, 18:51:42bei 1860 hat er auch nix gerissen meckere doch nicht direkt rum und gib dem Marco Kurz erstmal eine Chance, wenn er dann versagt hat kann ich das verstehen, aber jetzt schon den neuen Trainer schlecht machen und wie schlecht er bei den Löwen
bei 1860 hat er auch nix gerissen
also das die Fans zum FCK halten ist ja wohl nicht zuübersehen und das er FCK keine gute Adresse mehr ist bezweifel ich, aber das Gehalt der meisten sogenannten "Top"-Trainer ist der FCK nicht bereit zuzahlen und das ist auch gut so und dann lieber ein Trainer der bezahlbar ist wie Marco Kurz und motiviert an die neue Aufgabe rangeht als einen dem das Geld wichtiger ist als die Tradition in Lautern.
Zitat von: Crawford am 25. August 2009, 10:24:42Was heist träumen alles andere als der Aufstieg wäre ne Entäuschung. Denke das der Vorstand das genau so sieht auch wenn sie was anderes behaupten sollten.also das sehe ich komplett anders. Der FCK hat wieder das jüngste Team der 2. Liga und da kann der Ziel nicht der Aufstieg sein, wenn man am Ende 5. wird sollte das vollkommen ok sein und der Aufstieg wäre für mich eine Überraschung
Was heist träumen alles andere als der Aufstieg wäre ne Entäuschung. Denke das der Vorstand das genau so sieht auch wenn sie was anderes behaupten sollten.
Zitat von: Ohligser am 25. August 2009, 11:23:46Zitat von: Crawford am 25. August 2009, 10:24:42Was heist träumen alles andere als der Aufstieg wäre ne Entäuschung. Denke das der Vorstand das genau so sieht auch wenn sie was anderes behaupten sollten.also das sehe ich komplett anders. Der FCK hat wieder das jüngste Team der 2. Liga und da kann der Ziel nicht der Aufstieg sein, wenn man am Ende 5. wird sollte das vollkommen ok sein und der Aufstieg wäre für mich eine Überraschung Ohli hast Recht manche haben nicht an den FCK und den Erfolg geglaubt.. Mit dem Kuntz bin ich sogar überzeugt das sie länger in Liga 1 bleiben werden der Mann macht sehr gute Arbeit.
Transfergerüchte rund um den Betzenberg:Erik Jendrisek vor einem Wechsel zum FC Schalke 04 Quelle: BILD-Ruhrgebiet
who cares bout lautern now????!!!!!