VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich war schon von der Entfernung her gesehen viel weiter weg bei nem Spiel!Und aufm Betze is doch meines Wissens immer gute Stimmung... also Paradies für jeden Fan! ;D
Zitat von: Diesel am 31. März 2010, 17:45:30Ich war schon von der Entfernung her gesehen viel weiter weg bei nem Spiel!Und aufm Betze is doch meines Wissens immer gute Stimmung... also Paradies für jeden Fan! ;Dda haste absolut recht!Kumpel von mir war auf dem Auswärtsspiel des FCK in Düsseldorf.Er meinte das Stadion ist auch echt ein schmuckes Ding und die Stimmung wär dort auch geil gewesen.Auslöser für die Reise waren die geilen Fortuna-Fans beim Heimspiel des FCK ... klar der FCK hat verloren damals .. aber wir haben noch nie Auswärtsfans mit so einer Lautstärke erlebt ^^
Juhuu Karten für gegen Augsburg bekommen
Zitat von: Tamás Hajnal am 09. April 2010, 11:16:18Juhuu Karten für gegen Augsburg bekommen Kann sein das ich wieder im 8er Block steh!Aufstiegsfeier!
ja klar ... da wo FANS eben sind
bist Du etwa Augsburger?!
hehe ok .. dann sei es dir verziehen ... da wird die Bude sicherlich voll sein!
wo bistn Du her Tamas? <- Speyer hier
jetzt lässt der FCK sich das nicht mehr nehmen..