VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
achso ja .. neuer Spieler ab 1.1.2010Pierre De Witt
Zitat von: Crawford am 25. August 2009, 10:24:42Was heist träumen alles andere als der Aufstieg wäre ne Entäuschung. Denke das der Vorstand das genau so sieht auch wenn sie was anderes behaupten sollten.also das sehe ich komplett anders. Der FCK hat wieder das jüngste Team der 2. Liga und da kann der Ziel nicht der Aufstieg sein, wenn man am Ende 5. wird sollte das vollkommen ok sein und der Aufstieg wäre für mich eine Überraschung
Was heist träumen alles andere als der Aufstieg wäre ne Entäuschung. Denke das der Vorstand das genau so sieht auch wenn sie was anderes behaupten sollten.
Zitat von: Ohligser am 25. August 2009, 11:23:46Zitat von: Crawford am 25. August 2009, 10:24:42Was heist träumen alles andere als der Aufstieg wäre ne Entäuschung. Denke das der Vorstand das genau so sieht auch wenn sie was anderes behaupten sollten.also das sehe ich komplett anders. Der FCK hat wieder das jüngste Team der 2. Liga und da kann der Ziel nicht der Aufstieg sein, wenn man am Ende 5. wird sollte das vollkommen ok sein und der Aufstieg wäre für mich eine Überraschung Schöne Überraschung........
Ich glaube sogar das die Niederlage dem Team besser tut als ein Sieg und 12 Punkte Vorsprung.
bei SWR3(RP) läuft das Testspiel FCK - Mainz 05 und nach 55 Minuten steht es nach Toren von Steinhöfer(FCK) und Ivanschitz(05) derzeit 1:1
Zwischenstand Fürth - FCK nach 70 Minuten 3:0
habt ihr den Torwart der Gegner mit Schneebällen beworfen ? Aber das kann wehtun