VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich tippe 2:0 für den FCK.Würde ich mir gern anschauen, doch erstens ist es von mir aus nicht gerade ein Katzensprung, außerdem hab ich da auch mein erstes Punktspiel... @Ohligser...bis du eigentlich bei jedem (Heim-) -spiel dabei?
für was kaufen (leihen) die sich die vielen Verteidiger?????
ich komme am Sa. 08.08.09 aus Essen zum 1. Spiel gegen Fürth. Wer von Euch ist noch dort? Dann könnten wir vor dem Spiel das eine oder andere trinken
Zitat von: Ohligser am 15. Juli 2009, 14:08:34ich komme am Sa. 08.08.09 aus Essen zum 1. Spiel gegen Fürth. Wer von Euch ist noch dort? Dann könnten wir vor dem Spiel das eine oder andere trinken keiner aus dem Forum am Sa. auf dem Betzenberg? Ich bin gegen 11.00 Uhr in Kaiserslautern
sind die Lauterer Fans alle im Urlaub
Zitat von: Ohligser am 15. August 2009, 17:05:41sind die Lauterer Fans alle im Urlaubdie 5 sind im Urlaub.....
Was heist träumen alles andere als der Aufstieg wäre ne Entäuschung. Denke das der Vorstand das genau so sieht auch wenn sie was anderes behaupten sollten.
Zitat von: Crawford am 25. August 2009, 10:24:42Was heist träumen alles andere als der Aufstieg wäre ne Entäuschung. Denke das der Vorstand das genau so sieht auch wenn sie was anderes behaupten sollten.also das sehe ich komplett anders. Der FCK hat wieder das jüngste Team der 2. Liga und da kann der Ziel nicht der Aufstieg sein, wenn man am Ende 5. wird sollte das vollkommen ok sein und der Aufstieg wäre für mich eine Überraschung
0:0 in Paderborn und damit weiter ungeschlagen
Zitat von: Ohligser am 30. August 2009, 15:58:330:0 in Paderborn und damit weiter ungeschlagen aber halt auch NUR 0:0 in PADERBORN