nagut .. von Essen ist nen Stück... irgendwie dachte ich Du wohnst auch hier in der Gegend .. o.O
@Robles
er hat Sippel ja auch richtig gut vertreten .. aber soweit ich weiß, war Sippel noch durch eine Erkältung/Grippe geschwächt und saß daher erstmal nur auf der Bank. Sippel ist schon der bessere, auch wenn ich absolut anerkennen und gestehen muss, dass Robles dicht hintendran ist .. und der hat verdammt wenig Wettkampfpraxis.
@Karnevals-Kram
mit dem Punkt bin ich auch zufrieden. Der Sieg in Nürnberg ist dafür nun umso wichtiger - es wird Zeit endlich die Auswärtsschwäche zu beenden.
@guertler
japp .. aber es geht ja nicht nur ums Stadion .. sondern auch um die Fans und den Verein. Wenn Dresden sich z.B. wieder dauerhaft in der zweiten Liga etablieren könnte .. DANN wär das was .. sonst nicht
Hat aber auch seine Schattenseiten (bei neuen Stadien)... 1860 München ist innerhalb der nächsten 2 Saisons zum Aufstieg verdammt .. sonst können sie wohl die Stadionhaltungskosten in der zweiten Liga nichtmehr stemmen (bei der modernen und großen Arena sind die richtig hoch).