VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich glaube du bist Bayern Fan oder?Gegen Bayern haben wir immer gut ausgesehen
der fc geht ohne großartigen neuzugänge in die rückrunde! das halte ich für äußerst positiv!
Und Helmes geht zum Ende der Saison zu Leverkusen.Macht den gleichen Fehler wie Sinkiewicz.Na ja reisende soll man nicht aufhalten.
Das ist doch mal ne gute Mitteilunghttp://www.fc-koeln.de/index.php?id=10
Zitat von: Tobsen am 04. Januar 2008, 14:35:14der fc geht ohne großartigen neuzugänge in die rückrunde! das halte ich für äußerst positiv! Traurig, falls der FC aufsteigen sollte, brauchen sie dann aber mindestens 8 Neuzugänge, um eine halbwegs bundesligataugliche Mannschaft zu stellen.
Nachrüsten auf einigen Positionen muss man aufjedenfall, dieser Kevin is ne Bombe, hab mehrere Spiele von dem gesehen, wenn der einschlägt bleibt der nicht lange bei uns!
ich hoffe mal irgendwann lernen sie aus ihren fehlern...
inwiefern?
Für die Finanzen ist er in Köln nicht zuständig, da haben wir defenitiv einer der besten in Deutschland!
So heut geht die Mission Aufsteig weiter! 50000 Geisteskranke, mir inklusive, werden nach einem sicheren Sieg richtig ausflippen
Was soll so eine Mannschaft in der Bundesliga?